>

Falsche Infos auf der Homepage

#
Guten Abend,

hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!

Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos

Gruß vom Krug
#
S_G_E schrieb:
Guten Abend,

hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!

Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos

Gruß vom Krug


seit wann dürfeN Männer in der Frauenmannschaft spielen?
#
S_G_E schrieb:
Guten Abend,

hab mal eine Frage: An wen muss ich mich melden, wenn auf der Hompage falsche Informationen stehen? Es geht um unsere Eintracht Frauen und den Spielbericht des letzten Spiels. Die Auflistung der Torschützen ist nicht korrekt!

Manche denken bestimmt, ist doch egal, aber mir nicht, da meine Freunden betroffen ist!
Vielen Dank für die Infos

Gruß vom Krug


ich hoffe jetzt wird klarer
#
er hat wohl ein e mit dem i vertauscht.

schau mal in der linken spalte unter "fans online". die, die oben stehen und einen adler als symbol haben sind hier moderatoren oder vom internet-team. denen kannst du eine pn schreiben und die werden das sicherlich erledigen.

gruß von
henk
#
Sorry, natürlich meinte ich meine Freundin!

Danke für die Info


Teilen