>

OMG, laß uns doch sachlich argumentieren

#
Ich faß es nicht. Eine ganze Armee von Euch steht bereit, den mods ohne Ende Arbeit zu bereiten. Lauter Leutz, die seit 1-3 Wochen angemeldet sind, selbst völlig sinnlos eine ganze Mannschaft, inklusive Trainer und sonstigen Verantwortlichen in den Senkel zu stellen. Aber selbst extrem empfindlich und jederzeit bereit, den Mods zu unterstellen, daß sie "tendenziös" nur eine gewisse Art der Berichterstattung zulassen. Ich hatte Ähnliches schon einmal nach der Stuttgart-Niederlage geschrieben, das die gleiche Hexenjagd aber auch nach einem Auswärtsunentschieden gegen den 5. stattfindet, habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Es wäre zwar vielleicht spießig, aber wenn das Forum  (außer nach einem 13:0 Sieg) abstürzen würde, wäre das eventuell nicht schlecht. Was mich betrifft, ich habe nach Spielen null Bock auf´s Forum, will aber auch nicht den Neuanmeldermotzern (umgsspr. Lederhüte, nur jünger) das Forum allein überlassen. Kann man nicht ein Unterforum "nach dem Spiel" schaffen, da wüßte man, daß man nicht rein muß
concordia-eagle
#
Danke CE du sagst das in schönen Sachlichen worten was wie Magma durch mein Innerstes geht. Wie kann man nur so auf der Mannschaft rumhacken.. ich versteh das nicht, jetzt wo sie die größte Unterstütze braucht geht das geflenne wieder los  
#
So geht das leider schon seit Jahren, nach einem verlorenen Spiel und nach manchem Unentschieden haben die Narren Ausgang. Aber nach einem bewonnen Spiel ist es leider nicht viel anders, nur wird dann nicht hirnlos gehetzt sondern es kommen unrealistische Jubelarien.

Teilen