>

Forumsreform!

#
Ich bin dafür, dass man nur noch einen Fred pro Tag im Forum hat, in dem dann alles, was an einem Tag geschrieben wird, hereinkommt. Sonst hat man tausend Freds (SAW, Wie geil seit ihr auf, Der offizielle Dies-Fred, Der offizielle Das-Fred,...).

Und außerdem sollte viel mehr über Rechtschreibung, Forumsregeln, die Dummheit von Forumsteilnehmern geredet werden, endlich mal endgültig davon abgesehen werden, einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und Beschimpfung wahrzunehmen.

Ach ja, ihr braucht, gar nichts zu schreiben, mach ich schon selber:

"geschafft!"
"ZoLo übernehmen sie!"
"Geh noch mal in die Schule und lern Rechtschreibung!"
"typisch Maggo will sich nur profilieren..."
"Falsches Forum" (warum gibt's eigentlich so viele, könnte man nicht ein Forum mit einem Fred pro Tag machen??)
"So ein Kindergarten!"
"Geh doch zu den Bayern, zum OFC, zu Werder"
"Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen und hier werden schon wieder größenwahnsinnige Forumsträume aufgeschrieben!"
"Mit 4-4-2 gewinnt man nicht im Forum!"
"Funkel ist ein super Trainer"
"oh man!"
"Wo waren wir denn vor 2 Jahren"
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen"
"Unsere sportliche Leitung ist super"

... eigentlich könnte man das Forum auch schließen.. steht ja schon alles wesentliche hier in diesem Fred...

macht's gut ihr Leute
Maggo
#



"geschafft!"
"ZoLo übernehmen sie!"
"Geh noch mal in die Schule und lern Rechtschreibung!"
"typisch Maggo will sich nur profilieren..."
"Falsches Forum" (warum gibt's eigentlich so viele, könnte man nicht ein Forum mit einem Fred pro Tag machen??)
"So ein Kindergarten!"
"Geh doch zu den Bayern, zum OFC, zu Werder"
"Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen und hier werden schon wieder größenwahnsinnige Forumsträume aufgeschrieben!"
"Mit 4-4-2 gewinnt man nicht im Forum!"
"Funkel ist ein super Trainer"
"oh man!"
"Wo waren wir denn vor 2 Jahren"
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen"
"Unsere sportliche Leitung ist super"
"Wir haben gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten einen Punkt geholt, denkt mal drüber nach"

to be continued!
#

Zu geil, aber ein Gedanken wert  ,-)
#
Meinungsfreiheit?

   
#
Maggo schrieb:


Ach ja, ihr braucht, gar nichts zu schreiben, mach ich schon selber:


"Zeichensetzung hast du wohl auch nie kapiert!", warst wohl auf der Büffel-Universität!
#
cube.3 schrieb:
Meinungsfreiheit?

     


was soll der Quatsch? Mach doch nen eigenen Thread auf und hör auf dich in meinem hier profilieren zu wollen!      
#
das würde meiner meinung nach mehr als unübersichtlich...

alle tagesthemen in einen beitrag? außerdem gibt es tausende themen, die nicht an einem tag abgehandelt werden können.

das ist nicht machbar. stell dir mal vor: jones-wechsel, 4-4-2, statistiken, verletztenstatus, funkel-zitate... alles in einem beitrag. dann gibt es 300 antowrten zu den unterschiedlichsten themen, und man hat gar keine chance, auf eine antwort einzugehen, da bereits 50 andere beiträge davor geschrieben wurden.
#
ok, Knueller, 2 hänge ich noch dran..

"geschafft!"
"ZoLo übernehmen sie!"
"Geh noch mal in die Schule und lern Rechtschreibung!"
"typisch Maggo will sich nur profilieren..."
"Falsches Forum" (warum gibt's eigentlich so viele, könnte man nicht ein Forum mit einem Fred pro Tag machen??)
"So ein Kindergarten!"
"Geh doch zu den Bayern, zum OFC, zu Werder"
"Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen und hier werden schon wieder größenwahnsinnige Forumsträume aufgeschrieben!"
"Mit 4-4-2 gewinnt man nicht im Forum!"
"Funkel ist ein super Trainer"
"oh man!"
"Wo waren wir denn vor 2 Jahren"
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen"
"Unsere sportliche Leitung ist super"
"Wir haben gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten einen Punkt geholt, denkt mal drüber nach"
"Funkel war gut bis jetzt, aber ist einfach nur ein Zweitliga-Trainer, daher sollte man spätestens zur neuen Saison einen neuen holen"
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
#
Genau, lasst uns mehrere Themen in einem Thread abhandeln, das ist dann unheimlich übersichtlich.
#
arti schrieb:
das würde meiner meinung nach mehr als unübersichtlich...

alle tagesthemen in einen beitrag? außerdem gibt es tausende themen, die nicht an einem tag abgehandelt werden können.

das ist nicht machbar. stell dir mal vor: jones-wechsel, 4-4-2, statistiken, verletztenstatus, funkel-zitate... alles in einem beitrag. dann gibt es 300 antowrten zu den unterschiedlichsten themen, und man hat gar keine chance, auf eine antwort einzugehen, da bereits 50 andere beiträge davor geschrieben wurden.



kannst du das nicht in den Pro-Forum-Wie-Es-Jetzt-Ist-Thread schreiben? Außerdem ist mir das viel zu argumentativ. Es ist viel besser zu schreiben: Pro Jetzt! Contra Jetzt bzw. Pro Reform oder Contra Reform!
Dann weiß wenigstens jeder sofort, welche seiner 2 Möglichkeiten er posten kann:
1. "Volle Zustimmung"
2. a) "Die Pro-Seite hat keine Argumente, daher ganz klar Contra"
b) "Die Contra-Seite hat keine Argumente, daher ganz klar Pro"
#
Knueller schrieb:



"geschafft!"
"ZoLo übernehmen sie!"
"Geh noch mal in die Schule und lern Rechtschreibung!"
"typisch Maggo will sich nur profilieren..."
"Falsches Forum" (warum gibt's eigentlich so viele, könnte man nicht ein Forum mit einem Fred pro Tag machen??)
"So ein Kindergarten!"
"Geh doch zu den Bayern, zum OFC, zu Werder"
"Es kann für uns nur um den Klassenerhalt gehen und hier werden schon wieder größenwahnsinnige Forumsträume aufgeschrieben!"
"Mit 4-4-2 gewinnt man nicht im Forum!"
"Funkel ist ein super Trainer"
"oh man!"
"Wo waren wir denn vor 2 Jahren"
"Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen"
"Unsere sportliche Leitung ist super"
"Wir haben gegen einen UEFA-Cup-Aspiranten einen Punkt geholt, denkt mal drüber nach"
"Wer jetzt unzufrieden ist, hat zur Winterpause vom UEFA Cup geträumt"

to be continued!

,-)
#
krass... jetzt haben schon 2 User (arti und propain) die Ironie nicht bemerkt... scheint echt tief zu sitzen das Forums-Sherif-System... so dass man es tatsächlich für möglich hält, dass einer das auch mal konsequent durchziehen will...

zur Info: es handelt sich bei diesem Fred um eine leise Kritik an den Forums-Verhaltensregeln.
#
gähnnnnn        
#
[klugscheiß]
So dann darf ich auch mal, falsches Forum, das gleitet eh gerade in ein SLT ab also mehr ein SLT, aber da es ja ein "Verbesserungsvorschlag" ist sollte es dann doch lieber na wohin?

Genauuuuuuu Kritik/Lob und Anregungen! Wenn du schon Klugscheißen willst dann mach es richtig  
[/klugscheiß]

ps. Rechtschreibfehler und Zeichensetzung bleiben mal außen vor, die scheint keiner hier zu können, mich eingeschlossen  
#
der @maggi hat doch eh nen duppen!  


kann mich nur wiederholen: pro forumsgebühr

obwohl ich bei der momentanen performance ein boykott auch von nöten halte...
#
#
59 schrieb:


Ne du, den hab ich heut schon nen paar mal gedrückselt, das überlass ich mal den Ältestenrat des Forums nun  
#
Vael schrieb:
[klugscheiß]
So dann darf ich auch mal, falsches Forum, das gleitet eh gerade in ein SLT ab also mehr ein SLT, aber da es ja ein "Verbesserungsvorschlag" ist sollte es dann doch lieber na wohin?

Genauuuuuuu Kritik/Lob und Anregungen! Wenn du schon Klugscheißen willst dann mach es richtig  
[/klugscheiß]

ps. Rechtschreibfehler und Zeichensetzung bleiben mal außen vor, die scheint keiner hier zu können, mich eingeschlossen    


Nee, nee.. ich bin ja für 1 Forum mit 1 Fred... also bleibt der Fred schön hier im Forum Nr. 1!!
#
again.....gähnnnnn
#
Tja Maggo, deine Antwort hat sich damit also erledigt  


Teilen