Mein Tipp: Tzavellas wird erstmal noch draußen bleiben, gleiche Aufstellung wie gegen Schalke. Wenn wir genauso spielen wie in der ersten Halbzeit, hat der HSV keine Chance. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie in dieser wichtigen Phase der Saison stabil bleibt. Es ist die Zeit der Eintracht, in der Liga *und* im Pokal. Ergebnis: 3:1, Tore durch Gekas (7.), Van Nistelrooy (43.), Altintop (67.) und Tosun (85.)
nee im ernst: ich war von Alex ettäuscht, obwohl ich meierfan bin. zwei dinger hätte er früher rein gemacht. die doppel6 überzeugt micht auch, also muss chris dort bleiben. allerdings: Van The Man auszuschalten ist ne heisse nummer, da müssen die zuspiele wieder gut unterbuindne werden. ich will auch weiter offensive sehen
Drum: oka jung - franz - russ - schorsch ochs - chris - schwegler - Köhler gekas - fenin
zwar ist HummelHummel nicht glückauf, aber wenn die buben weiter mutig nach vorne spielen und es schaffen, die flügel dicht zu machen, dann ist was drinne!
Hoffimaenn schrieb: Da es zum meinem Geburtstag am Samstag gegen Schlake nicht für einen Sieg gereicht hat, muss es halt am Mittwoch funzen. 2:2 nach 90 Min. 3: 3 nach 120 Min 8:7 nach Elferverballern
dein tipp würde zwar ein haufen nerven kosten, aber das wäre auch irgendwie ein pokal abend nach meinem geschmack. mir würde schon der sieg in der verlängerung reichen, evtl. das 2:1 in der 119.minute die abwehr muss dieses mal bei eckbällen ziemlich aufpassen!!! das spiel gegen den hsv in dieser saison war auch knapper als das ergebnis das aussagt, da wir ja nach einer gewissen zeit alles nach vorne geworfen haben um noch einen punkt zu holen! dieses ma sollte es doch klappen!!! in diesem sinne:
mickmuck schrieb: ich verstehe nicht warum alle den schorsch wieder rein nehmen wollen. er hat in der defensive große probleme, die werden auch durch seine guten standards nicht wett gemacht. dagegen hat köhler gestern klasse gegen farfan gespielt und am mittwoch kommt der hsv, mit einem ähnlich schnellen pitroipa.
für mich ist das keine frage, köhler soll links hinten bleiben.
tzavellas hat bis auf das spiel gg hannover und letzte woche defensiv eigentlich immer sicherer gestanden als die restliche abwehr. und köhler hat erst vor gar nicht alzu langer zeit hinten links gegen den hsv gespielt. und das war... nicht gut. und gestern hatte er auch wieder einen üblen aussetzer der fast zu einem gegentor geführt hätte, auch wenn er sonst sehr ordentlich gespielt hat. dazu halt wie erwähnt die standards. also für mich ist das keine frage, wenn tzavellas wieder fit ist, sollte er auch spielen. ob köhler dann vor ihm spielt oder auf der bank ist mir egal. aber kommt bitte nicht mit dem argument, dass wenn tzevalls spielt, köhler als absicherung vor ihm sein muss. das ist unsinn, altintop arbeitet mehr nach hinten als köhler es als lm getan hat.
Jung Franz Russ Schorsch Chris Schwegler Ochs - Meier - Halil Fanis
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Dito! Wenn Meier so spielt wie in Halbzeit 1 dann Caio ab der 60-65. Desweiteren falls Fanis wieder ein wenig in der Luft hängt dann gerne Fenin ein wenig früher als die 80.
Jung Franz Russ Schorsch Chris Schwegler Ochs - Meier - Halil Fanis
Dito! Wenn Meier so spielt wie in Halbzeit 1 dann Caio ab der 60-65. Desweiteren falls Fanis wieder ein wenig in der Luft hängt dann gerne Fenin ein wenig früher als die 80.
Oder anstatt Caio, Korkmaz und dann Halil nach innen.
Oka Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Fenin - Altintop Gekas
Altintop mit der Defensivaufgabe Tzavellas abzusichern. Bei seinem Laufpensum dürfte das kein Problem sein. Statt Meier würde ich Fenin bringen, falls er es nicht bringt, Meier oder Kittel für ihn bringen. Habe da aber ein gutes Gefühl! Tipp: 2:1 durch Tore von Russ (44.), Van Nistelrooy (79.) und Ochs (84.).
mickmuck schrieb: ich verstehe nicht warum alle den schorsch wieder rein nehmen wollen. er hat in der defensive große probleme, die werden auch durch seine guten standards nicht wett gemacht. dagegen hat köhler gestern klasse gegen farfan gespielt und am mittwoch kommt der hsv, mit einem ähnlich schnellen pitroipa.
für mich ist das keine frage, köhler soll links hinten bleiben.
tzavellas hat bis auf das spiel gg hannover und letzte woche defensiv eigentlich immer sicherer gestanden als die restliche abwehr. und köhler hat erst vor gar nicht alzu langer zeit hinten links gegen den hsv gespielt. und das war... nicht gut. und gestern hatte er auch wieder einen üblen aussetzer der fast zu einem gegentor geführt hätte, auch wenn er sonst sehr ordentlich gespielt hat. dazu halt wie erwähnt die standards. also für mich ist das keine frage, wenn tzavellas wieder fit ist, sollte er auch spielen. ob köhler dann vor ihm spielt oder auf der bank ist mir egal. aber kommt bitte nicht mit dem argument, dass wenn tzevalls spielt, köhler als absicherung vor ihm sein muss. das ist unsinn, altintop arbeitet mehr nach hinten als köhler es als lm getan hat.
Und die Standards waren gegen S04 wirklich nicht gut. das geht sehr viel besser und insbesodnere auch torvorbereitender. ausserdem möchte ich daran erinnern, wie das 1:3 des HIV in der Liga gefallen ist. Nicht dass es entscheidendn gewesen wäre, aber trotzdem. Deshalb hinten schorsch, benny davor.
ich hoffe, die buben passen bei den ecken sehr gut auf, ode rlasses es gar nicht dazu kommen. aber wie gesagt: Hamburg ist ne ganz anderer Nummer als Schalke. warm anziehen! und konzentriert kicken.
Jung Franz Russ Schorsch
Schwegler Chris
Ochs Meier Köhler
Gekas
Tipp: Wir gewinnen, egal wie
Die Aufstellung ist mal sowas von gekauft!
Allerdings tippe ich ein 2 - 1 n.V. für die magische SGE
Ich meinte natürlich die zweite Halbzeit.
gibsen dreier.
nee im ernst: ich war von Alex ettäuscht, obwohl ich meierfan bin. zwei dinger hätte er früher rein gemacht.
die doppel6 überzeugt micht auch, also muss chris dort bleiben. allerdings: Van The Man auszuschalten ist ne heisse nummer, da müssen die zuspiele wieder gut unterbuindne werden.
ich will auch weiter offensive sehen
Drum:
oka
jung - franz - russ - schorsch
ochs - chris - schwegler - Köhler
gekas - fenin
zwar ist HummelHummel nicht glückauf, aber wenn die buben weiter mutig nach vorne spielen und es schaffen, die flügel dicht zu machen, dann ist was drinne!
ich würde sehr, sehr gerne den pokal holen.
dein tipp würde zwar ein haufen nerven kosten, aber das wäre auch irgendwie ein pokal abend nach meinem geschmack.
mir würde schon der sieg in der verlängerung reichen, evtl. das 2:1 in der 119.minute
die abwehr muss dieses mal bei eckbällen ziemlich aufpassen!!! das spiel gegen den hsv in dieser saison war auch knapper als das ergebnis das aussagt, da wir ja nach einer gewissen zeit alles nach vorne geworfen haben um noch einen punkt zu holen!
dieses ma sollte es doch klappen!!!
in diesem sinne:
HEIMSIEG!
Jung Franz Russ Schorsch
Chris Schwegler
Ochs Meier Fenin
Gekas
Auch eine gute Möglichkeit.
Genau so
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
---------Chris--------
-------Schwegler-------
Ochs-----Meier----Altintop
---------Gekas-----------
Tzavellas wieder rein, Köhler raus.
Ich würde auch Altintop mal ne Pause können, aber sehe einfach keine Alternative für die linke Seite...?
Oder anstatt Caio, Korkmaz und dann Halil nach innen.
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Ochs - Fenin - Altintop
Gekas
Altintop mit der Defensivaufgabe Tzavellas abzusichern. Bei seinem Laufpensum dürfte das kein Problem sein.
Statt Meier würde ich Fenin bringen, falls er es nicht bringt, Meier oder Kittel für ihn bringen. Habe da aber ein gutes Gefühl!
Tipp: 2:1 durch Tore von Russ (44.), Van Nistelrooy (79.) und Ochs (84.).
1969/1970 Achtelfinale: Mi 29.07.1970 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:0 (1:0)
1973/1974 Finale: Sa 17.08.1974 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 3:1 n.V.
Kann mir vorstellen, dass es wie damals ´74 vorgeht.
1:0 Gert Trinklein 40.
1:1 Ole Björnmose 75.
2:1 Bernd Hölzenbein 95.
3:1 Wolfgang Kraus 115.
Nur das Ochs und Gekas in der Nachspielzeit die beiden Tore machen...
Aber die Tore während der regulären Spielzeit werden von Trinklein und Björnmose erzielt? ,-)
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs - Altintop - Kittel
Gekas
Und die Standards waren gegen S04 wirklich nicht gut.
das geht sehr viel besser und insbesodnere auch torvorbereitender.
ausserdem möchte ich daran erinnern, wie das 1:3 des HIV in der Liga gefallen ist. Nicht dass es entscheidendn gewesen wäre, aber trotzdem.
Deshalb hinten schorsch, benny davor.
ich hoffe, die buben passen bei den ecken sehr gut auf, ode rlasses es gar nicht dazu kommen.
aber wie gesagt: Hamburg ist ne ganz anderer Nummer als Schalke. warm anziehen! und konzentriert kicken.
ich selbst bin am Di auffem Hang.