Hoffimaenn schrieb: Da es zum meinem Geburtstag am Samstag gegen Schlake nicht für einen Sieg gereicht hat, muss es halt am Mittwoch funzen. 2:2 nach 90 Min. 3: 3 nach 120 Min 8:7 nach Elferverballern
Falls es zum Elfmeterschiessen kommt gewinnen wir das mit 6:3, da Nikolov die ersten 3 Schuesschen der Hamburger gleich haelt. Glaube aber kaum das es der HSV schafft gegen uns mehr als 1 Tor zu erzielen. Tip 2:1 fuer uns nach 90 min.
sollte de schorsch net fit sein würd ich köhler hinten lassen und dem korki ma ne chance geben noch ne nachricht bevor ich schreibe: http://www.sge4ever.de/?p=3056
Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Meier - Altintop/Köhler Gekas
Ob Altintop oder Köhler spielen wird weiss ich nicht. Da ich aber denke dass Meier gegen den HSV spielen wird, muss entweder Altintop oder Köhler auf die Bank. Ich hoffe zumindest dass es so kommen wird, denn mit Meier im OM haben wir dort wenigstens jemand der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.
Also der Schorsch wieder auf seinen Platz als LV, der Benni davor und Meier wieder auf die Bank. Der war leider gegen S06 einer der hmm schlechteren möchte ich nicht schreiben aber der weniger guten vielleicht
SGE SIEG, die Null steht und wir gewinnen in 90 Min mit 3:0!
Hoffimaenn schrieb: Da es zum meinem Geburtstag am Samstag gegen Schlake nicht für einen Sieg gereicht hat, muss es halt am Mittwoch funzen. 2:2 nach 90 Min. 3: 3 nach 120 Min 8:7 nach Elferverballern
Falls es zum Elfmeterschiessen kommt gewinnen wir das mit 6:3, da Nikolov die ersten 3 Schuesschen der Hamburger gleich haelt. Glaube aber kaum das es der HSV schafft gegen uns mehr als 1 Tor zu erzielen. Tip 2:1 fuer uns nach 90 min.
Beim Elfmeterschießen haben sie gegen Okas Latte keine Chance ! ,-)
Das wäre der Standard der letzten Spiele, ausgenommen Schalke:
Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Köhler Altintop Gekas
Altintop war allerdings auf links stark:
Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Altintop Meier Gekas
Spielt Tzavellas nicht, wird das eh hinfällig:
Nikolov Jung - Franz - Russ - Köhler Chris - Schwegler Ochs - Altintop Meier Gekas
...eines der drei Varianten dürfte es meiner Meinung nach werden.
Mein Tipp...
Ich bin eigentlich schon nach dem SChalkespiel ziemlich zuversichtlich gewesen. Die Eintracht spielt im Moment einen tollen Fussball, Hamburg ist schlagbar, das haben wir schon in der BL bei uns daheim gesehen, wir spielen wieder zu Hause und haben einen Lauf. Allerdings gibt es eine Sache, die mich unruhig macht - dass es scheinbar mittlerweile alle so sehen! oO
Dennoch glaube ich, wir gewinnen. Mein Tipp: 3:2 n.V. (2:2 nach 90 Min.)
yeboah1981 schrieb: Das "Elfmeterschießen mit x:x gewinnen" impliziert eben, dass das Ergebnis bis zum Elferschießen nicht eingerechnet wird. Aber ich bin ja schon ruhig.
Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Köhler Altintop Gekas
Nikolov Jung - Franz - Russ - Tzavellas Chris - Schwegler Ochs - Altintop Meier Gekas
Nikolov Jung - Franz - Russ - Köhler Chris - Schwegler Ochs - Altintop Meier Gekas
Mein Tipp...
Ich bin eigentlich schon nach dem SChalkespiel ziemlich zuversichtlich gewesen. Die Eintracht spielt im Moment einen tollen Fussball, Hamburg ist schlagbar, das haben wir schon in der BL bei uns daheim gesehen, wir spielen wieder zu Hause und haben einen Lauf. Allerdings gibt es eine Sache, die mich unruhig macht - dass es scheinbar mittlerweile alle so sehen! oO
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Kittel - Fenin
Theo
Per Sitzkopfball von der Haupttribüne aus
FENIN - GEKAS
ALEX MEIER
SCHWEGLER - OCHS
MAICON
TZAVELLAS - RUSS - FRANZ - JUNG
NIKOLOV
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Chris - Schwegler
Meier - Altintop
Gekas
Köhler, Fenin, Amanatidis je nach Spielverlauf.
Hoffnungsvoller Tip 3:1
1.
Tor:Oka
Abwehr:Jung,Russ,Franz,Köhler
Mittelfed:Ochs,Chris,Schwegler,Korki,Kittel
Sturm:Gekas
2.
Tor:Fährmann
Abwehr:Jung,Franz,Russ,Schorsch
Mittelfed:Ochs,Schwegler,Chris,Köhler
Sturm:Gekas,Fenin
Auswechselungen:46.Kittel für Fenin
75.Caio für Schwegler
89.Alvarez für Gekas
Tipp: 2:1 Tore Gekas und Kittel für den HSV Pitroipa
,-)
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Altintop/Köhler
Gekas
Ob Altintop oder Köhler spielen wird weiss ich nicht. Da ich aber denke dass Meier gegen den HSV spielen wird, muss entweder Altintop oder Köhler auf die Bank. Ich hoffe zumindest dass es so kommen wird, denn mit Meier im OM haben wir dort wenigstens jemand der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.
SGE SIEG, die Null steht und wir gewinnen in 90 Min mit 3:0!
Beim Elfmeterschießen haben sie gegen Okas Latte keine Chance ! ,-)
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop
Gekas
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop
Meier
Gekas
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Altintop
Meier
Gekas
Mein Tipp...
Ich bin eigentlich schon nach dem SChalkespiel ziemlich zuversichtlich gewesen. Die Eintracht spielt im Moment einen tollen Fussball, Hamburg ist schlagbar, das haben wir schon in der BL bei uns daheim gesehen, wir spielen wieder zu Hause und haben einen Lauf.
Allerdings gibt es eine Sache, die mich unruhig macht - dass es scheinbar mittlerweile alle so sehen! oO
Hauptsache eine Runde weiter
SGE4EVER
geil genau das hab ich mir eben auch gedacht ,-)
der nick
3:3 nV.
Gekas 4:3
HSV verschießt
Altintop 5:3
HSV verschießt
Schwegler 6:3
HSV darf nochmal (da theoretisch noch Ausgleich möglich) und verschießt.
et voilá
Aber ich bin ja schon ruhig.
gib dem CE noch ein bisschen Nachdenkzeit
Ohne Chris wäre meine Aufstellung:
Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Köhler
Altintop/Fenin
Gekas
..hoffentlich passiert's net. Aber das ist auch ein mehr als gutes Team und auch damit können wir gewinnen!