Wieder einmal hat das Ticketcenter von Eintracht Frankfurt gezeigt das Sie noch sehr viel lernen müssen. Ich habe für unseren EFC Karten bestellt und eine telefonische Zusage am Anfang dieser Woche über 20 Stehplatzkarten bekommen. Schriftlich sollten wir es auch noch diese Woche bekommen. Und was kam gestern ? Eine RS über 20 Sitzplatzkarten. Jetzt kann ich wieder hergehen und Geld unserer Mitglieder nachfordern. Wenn mir jemand abspringt weil es dann doch zu teuer ist, stehe ich wieder da und habe Pech gehabt. Ist echt ne Sauerei was die mit einem machen.Hamburg war schon ein Chaos und nun auch wieder.
sorry,aber wenn jemand abspringt, beim pokalhalbfinale,weil es "nur" sitzplatzkarten gibt....dann ist derjenige selbst schuld...
manche wären froh, so viele karten zu bekommen....natürlich ist es nicht toll,wenn die eintracht euch telefonisch steh zugesagt hat..aber das hatte ich auch öfters schon....die leute sollen froh sein,dass sie überhaupt hin können...andere leute würden ihr letzes hemd für geben
Ich habe mich auch bedankt und bin mehr als zufrieden, nur die Tatsache das ich telefoniere mit denen und 2 Tage später sieht die Welt anders aus. Wie gesagt ich bin echt glücklich über die Karten !!!!!!!!!!!!
GoodButcher schrieb: Wieder einmal hat das Ticketcenter von Eintracht Frankfurt gezeigt das Sie noch sehr viel lernen müssen. Ich habe für unseren EFC Karten bestellt und eine telefonische Zusage am Anfang dieser Woche über 20 Stehplatzkarten bekommen. Schriftlich sollten wir es auch noch diese Woche bekommen. Und was kam gestern ? Eine RS über 20 Sitzplatzkarten. Jetzt kann ich wieder hergehen und Geld unserer Mitglieder nachfordern. Wenn mir jemand abspringt weil es dann doch zu teuer ist, stehe ich wieder da und habe Pech gehabt. Ist echt ne Sauerei was die mit einem machen.Hamburg war schon ein Chaos und nun auch wieder.
Wer nicht bereit ist eine Sitzplatzkarte für so ein geiles Spiel zu bezahlen, ist selbst Schuld. Hier im Forum gibt es genug Leude, die händerringend nach Karten suchen. Aber natürlich ist es ein Unding, erst ne telefonische Zusage zu machen und dann die falsche Karten zu bekommen. Ich frag mich immer an was das liegt. Im Bereich Organisation hapert es echt noch. Da muss doch endlich mal was passieren, kann doch net so schwer sein. Woanders geht es doch auch.
So weit ich weiss hat die Eintracht fast 1.000.000 Tickets für Heimspiele verkauft. Dazu kommen dann bestimmt nochmal über 60.000 Auswärtstickets. Wenn man diese Zahl mit den hier im Forum aufgetauchten Reklamtionen vergleicht ist die Fehlerquote außerordentlich niedrig. Außerdem hat sich dass Ticketing doch um Welten verbessert. Eine Heimspielkarte online ist innerhalb von 48 Stunden im Briefkasten. Wenn man mal die Hotline anruft geht nach spätestens 20 Sekunden einer dran. Auf der Homepage wird man immer pünktlich über alles informiert(z.b. Auswärts-Info) Das Einzig Negative ist der Server. Sobald mal ein Topspiel in den Verkauf geht bricht dieser immer zusammen. Wenn man überlegt wie es noch vor 1-2 Jahren hier aussah muss man zugeben dass daß Ticketing mittlerweile in der 1. Liga angekommen ist.
manche wären froh, so viele karten zu bekommen....natürlich ist es nicht toll,wenn die eintracht euch telefonisch steh zugesagt hat..aber das hatte ich auch öfters schon....die leute sollen froh sein,dass sie überhaupt hin können...andere leute würden ihr letzes hemd für geben
Wer nicht bereit ist eine Sitzplatzkarte für so ein geiles Spiel zu bezahlen, ist selbst Schuld. Hier im Forum gibt es genug Leude, die händerringend nach Karten suchen. Aber natürlich ist es ein Unding, erst ne telefonische Zusage zu machen und dann die falsche Karten zu bekommen. Ich frag mich immer an was das liegt. Im Bereich Organisation hapert es echt noch. Da muss doch endlich mal was passieren, kann doch net so schwer sein. Woanders geht es doch auch.