Hallo, ich komme einfach nicht den den Thread "Das allerletzte Wort" im Gebabbel. Liegt das an meinem PC oder an der Masse der Beiträge? Ich probier´s immer ´mal wieder. Klappt aber nie. Kann man da vielleicht ´mal ´ne Fortsetzung aufmachen? Vielleicht geht´s anderen auch so. Gruß
In einem beliebigen Thread oben rechts "Ansicht-kompakt(mehrere Seiten)" einstellen. Dann werden nur je 20 Beiträge angezeigt. Dann klappt es auch, solche großen Threads zu laden.
Feigling schrieb: In einem beliebigen Thread oben rechts "Ansicht-kompakt(mehrere Seiten)" einstellen. Dann werden nur je 20 Beiträge angezeigt. Dann klappt es auch, solche großen Threads zu laden.
ich komme einfach nicht den den Thread "Das allerletzte Wort" im Gebabbel. Liegt das an meinem PC oder an der Masse der Beiträge? Ich probier´s immer ´mal wieder. Klappt aber nie. Kann man da vielleicht ´mal ´ne Fortsetzung aufmachen? Vielleicht geht´s anderen auch so.
Gruß
frag mal den user feigling, wie er sich in den fred reingeschmuggelt hat... ,-)
ggf. Sammelklage?
Danke für den Tip
*Nick*
und was is, wenn ich die wette gewinne?
dann könnt ihr krampen mir 100L ebbler ausgeben!
Außerdem war es keine Wette sondern ein Versprechen von dir, das zählt viel mehr.
was willst du nußhirn eigentlich...