Tube schrieb: Funktion - Letzter gelesener Beitrag -> geht immer noch nicht einwandfrei. Der Cursor verschwindet immer noch.
An diesen Punkten wird derzeit gearbeitet. Ebenso (@ Obi) u.a. an einer Verbesserung der Suchfunktion. Wir sollten den Verantwortlichen aber noch mindestens die nächste Woche über Zeit geben.
Tube schrieb: Funktion - Letzter gelesener Beitrag -> geht immer noch nicht einwandfrei. Der Cursor verschwindet immer noch.
An diesen Punkten wird derzeit gearbeitet. Ebenso (@ Obi) u.a. an einer Verbesserung der Suchfunktion. Wir sollten den Verantwortlichen aber noch mindestens die nächste Woche über Zeit geben.
Viele Grüße,
Alex
Wie sieht es mit der Anzeige der eigenen Beiträge im Profil aus?
Gelegentlich verschwindet der Cursor im Textfeld beim Verfassen eines neuen Beitrages. Ein kurzer Check bei anderen Browsern ergab, daß dieser Fehler unter Opera und IE nicht auftritt.
habe eben einen update gefahren auf:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
1.) Meine "Letzter-gelesner-Beitrag"-Funktion fängt nun wieder an, nach Lust und Laune zu funktionieren 2.) Wird es einen Zitat-Button unter dem Antwortfeld geben oder nicht?
Mal im ernst: ich hab die anfängliche Panikmache auch etwas übertrieben gefunden, aber mittlerweile muss es doch möglich sein, die einfachsten Foren-Funktionen zum Laufen zu bringen, oder?
Schobberobber72 schrieb: So, hab ich das doch richtig beobachtet. Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt ist, aber das ist auf alle Fälle ein Nachteil des neuen Forums!
Worum geht es? Also, wenn man früher die Vorschau angesehen hat und bemerkte, dass man sich verschrieben hat, dann konnte man das im Textfeld ändern, auf "Absenden" klicken und es wurde korregiert übernommen.
Das "Absenden" bezog sich also auf den Text im Textfeld.
Wenn man das heute macht, muss man sich zunächst nochmals die Vorschau ansehen, um den korregierten Text zu übernehmen. Wenn man einfach im Textfeld den Text korregiert und auf "Absenden" klickt, dann übernimmt es die Korrektur nicht.
Das "Absenden" bezieht sich also neuerdings auf den Text im Vorschau- und nicht mehr auf den im Textfeld!
Eine blöde "Verbesserung" finde ich, weil es einfach mehr Arbeit macht !
KORREKTUR: Wie ich eben bemerkt habe, kommt es nun darauf an, welches "Absenden" man anklickt! Klickt man das obere an, wird es so wie in der Vorschau abgeschickt, beim unteren so wie in dem Textfeld. War das vorher auch schon so? Ich glaube nicht, oder!? Zumindest hab ich in dem neuen Forum nun schon öfter vermeindlich korregierte Texte fehlerhaft abgeschickt, weil ich auf das falsche "Absenden" geklickt habe!
Viele Grüße,
Alex
ich wollte grad die latteliste posten - das geht nicht mit diesem zweiquadratzentimterfenster
Danke!
Wie sieht es mit der Anzeige der eigenen Beiträge im Profil aus?
Auch daran wird gearbeitet. Mittlerweile können übrigens auch IE 5.0er das Forum nutzen, wie mir gesagt wurde.
Viele Grüße,
Alex
habe eben einen update gefahren auf:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
*test*
jdjdjddjdjdjdjjdjdjdjdhdhd dhdhdjskhd shkdhskdhs hs dhkshdjhs dhs dhjshd shd shdjhs dhs dhjsd hskdhjsdh shdjhs dhs dhsdhs dhkdh shdshdjshd hsd shdshd sh dsudas dashdaud dhaisdhiuad aszdui aduiashd uiaszdiua sdzd zasdui adza
*test*
bei mir taucht der cursor wieder auf! anscheinend sind die FF-entwickler auf eintracht-fans!
immer wenn ich es änder, komme ich auf ne ganz weiße seite, muss mit der zurück taste wieder zurück springen... dann hat sich die einstellung geändert
Jetzt nicht mehr....ich will es gar nicht verstehen :neutral-face
2.) Wird es einen Zitat-Button unter dem Antwortfeld geben oder nicht?
Mal im ernst: ich hab die anfängliche Panikmache auch etwas übertrieben gefunden, aber mittlerweile muss es doch möglich sein, die einfachsten Foren-Funktionen zum Laufen zu bringen, oder?
Ich bin halt ein Gewohnheitstier
Aber ich könnte es in der Tat einmach mal so langsam schnallen, da mir das echt andauernd passiert