Hallo , bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten , Sitzplatz West . Bitte alles anbieten , aber nicht zu ebay Abzocker Preisen . Danke im vorraus . magic9@gmx.de
Hallo ... da wirst du wohl leider Pach haben, denn es sind alle Dauerkarten ausverkauft...
Drücke Dir trotzdem die Daumen, das du noch welche findest. Vielleicht gibt ja einer oder auch zwei seine aus irgendwelchen Gründen wieder ab. Denn jeder Mann zählt...
Wenn das so ist... das habe ich gelesen. Und zwar, das es nur eine kleine Anzahl Dauerkarten zum Verkauf raus gegangen sind, da im Moment zu wenig Platz ist. Also, großes Sorry... war dann wohl eine falsche Info.
Bitte alles anbieten , aber nicht zu ebay Abzocker Preisen .
Danke im vorraus .
magic9@gmx.de
da wirst du wohl leider Pach haben, denn es sind alle Dauerkarten ausverkauft...
Drücke Dir trotzdem die Daumen, das du noch welche findest. Vielleicht gibt ja einer oder auch zwei seine aus irgendwelchen Gründen wieder ab. Denn jeder Mann zählt...
E-Bay würde ich auch lassen! Zu teuer...
VIEL GLÜCK!
das habe ich gelesen. Und zwar, das es nur eine kleine Anzahl Dauerkarten zum Verkauf raus gegangen sind, da im Moment zu wenig Platz ist. Also, großes Sorry... war dann wohl eine falsche Info.