>

SaW - 27.10.2010 : Gebabbel

#
Also die Trainingsbilder sind nicht von heute.
#
womeninblack schrieb:
Also die Trainingsbilder sind nicht von heute.  


Das hast du messerscharf analysiert. schön wärs' aber definitiv.
#
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???
#
Mik schrieb:
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177523/
#
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177523/


Ja, da steht "fraglich" und er "fühlt sich nicht wohl", laut BILD fällt er aber definitiv aus!
#
Mik schrieb:
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177523/


Ja, da steht "fraglich" und er "fühlt sich nicht wohl", laut BILD fällt er aber definitiv aus!


dann muss es stimmen...
#
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
dawiede schrieb:
Mik schrieb:
Was heißt:"...Er lässt seine Startelf erneut fast unverändert (bis auf Chris)." Ist Chris verletzt???


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177523/


Ja, da steht "fraglich" und er "fühlt sich nicht wohl", laut BILD fällt er aber definitiv aus!


dann muss es stimmen...


aber echt...
vielleicht gibt es ja eine "zuverlässigere" Quelle, der man trauen kann. Deshalb meine Nachfrage!
#
Also laut Kicker muss der Herr Köhler wohl im DM und LM ran ^^

Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Köhler - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas
#
fun_ schrieb:
Also laut Kicker muss der Herr Köhler wohl im DM und LM ran ^^

Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Köhler - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas


Jetzt noch Ochs für Schwegler, dann sind wir unschlagbar!  
#
Laut FAZ Artikel können wohl Janssen und Ze Roberto auflaufen. Wäre ja auch zu schön gewesen  
#
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...
#
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...


Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.
#
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...


Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön
#
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...


Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön


Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.
#
Eintracht23 schrieb:
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...


Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön


Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.


dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?
#
dann halt ohne chris.  :neutral-face
#
Mit den negativen Nachrichten zu Chris sollen doch nur die Hamburger verwirrt werden. Er spielt heute!

(*hoff*)
#
mickmuck schrieb:
dann halt ohne chris.  :neutral-face  

jo mei. Wir haben genügend Leute im Kader, die fürstlich entlohnt werden und zeigen sollen, ob sie diese finanzielle Vorleistung rechtfertigen.
#
hab kein gutes gefühl, aber mir wären 3 punkte in pauli auch fast wichtiger muss ich sagen  :neutral-face
#
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AssistDevice schrieb:
Eintracht23 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...


Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.

Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.

..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön


Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.


dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?


Ja.

Wer sagt denn, dass wir mit Chris garantiert weiterkommen, bzw. in der nächsten Runde nicht bei den Bayern ranmüssen.
Der Pokal ist sicher eine Möglichkeit, aber so groß wie alle hier tun sind die Chancen auch nicht. So oft waren wir ja nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Die Bundesliga ist wichtiger, auch dort geht's um Plazierungen und Fernsehgelder.
Wenn Chris einhundertprozentig Fit ist, soll er spielen, aber
ein Riskio würde ich keinesfalls eingehen.


Teilen