Makoga_SGE schrieb:Aufstellung:Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas
Wedge schrieb: Makoga_SGE schrieb:Aufstellung:Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas Ist das dein Wunsch oder war die jetzt schon offiziel iregndwo zu sehen?Gruss und DankeWedge
Jedi85 schrieb:...jeden Tag und jede Nacht...Forza SGEEEEEE, schwarz und weiß wie Schneeee... Auf gehts Eintracht!!!(geiler Thread mal wieder!)
SGE_tec schrieb: Wedge schrieb: Makoga_SGE schrieb:Aufstellung:Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas Ist das dein Wunsch oder war die jetzt schon offiziel iregndwo zu sehen?Gruss und DankeWedge steht so im Live-Ticker
Makoga_SGE schrieb: SGE_tec schrieb: Wedge schrieb: Makoga_SGE schrieb:Aufstellung:Nikolov - S. Jung, Franz, Russ, Tzavellas - Schwegler, Meier - Ochs, Halil Altintop, Köhler - Gekas Ist das dein Wunsch oder war die jetzt schon offiziel iregndwo zu sehen?Gruss und DankeWedge steht so im Live-Ticker Genau!
SGE_tec schrieb:@Wedge: doch, siehe aufstellungenlaut hsv sms-service (nein, den hab ich nicht abboniert ^^) ist er dabei
(geiler Thread mal wieder!)
Ist das dein Wunsch oder war die jetzt schon offiziel iregndwo zu sehen?
Gruss und Danke
Wedge
steht so im Live-Ticker
DITO
Genau!
Allez Allez Allez Hoo!
Da steht bei mir nur:
Tim Theobald berichtet...
...für euch am Mittwochabend ab ca. 18:45 Uhr live aus der Commerzbank Arena vom Zweitrundenspiel gegen den Hamburger SV.
Oder seid Ihr nicht aufm eintracht.de Ticker?
laut hsv sms-service (nein, den hab ich nicht abboniert ^^) ist er dabei
Ah, jetzt hab' Ich's, bei "Teams".
Danke, bin normalerweise nicht am Ticker.
Gruss
Wedge
Übrigens: Fred schööön
1-0 gekas
1-1 guererro
1-2 petric
2-2 ochs
3-2 altintop
auf einen spannenden pokalfight! in 30 minuten gehts los!
NUR DIE SGE
ok, er ist doch nicht dabei
Naja ob das gut ist wird man sehen.
Kämpfen und siegen
SGE4EVER