>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (DFB-Pokal, 2. Runde, 27.10.2010, 19:00)

#
   
#
Leck mich am ******
#
uhhhh
#
UIIIIIIII!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAA!

Da biste eine Stunde im Meeting und dann führen die Jungs 4:2!

Ich fass' es nicht...
#
MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN!

RUHE jetzt da hinten das is ja nich zum aushalten *NERVENZUSAMMENBRECH*
#
Göttinn Herzstillstand und weiter lebe
#
Also meine Nerven liegen wieder mal blank und das bei 4 selbst (mehr oder weniger) geschossenen Toren
#
Gut, dass der Chinese so blind ist...
#
uff
#
Seregon schrieb:
Altintop vertendelt mal mehr eine gute Chance mannno mach was! Am besten mal ein Tor damit der Knoten mal platzt!

Was soll er bitte ganz alleine machen?? Mit dem Kopf durch die Wand oder Ball halten??
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Hab ja nur einen Stream - ihr im Stadion    oder bei Sky - muss ich Angst haben?  


Sehnsüchtig der Antwort harrend...    


angst nicht. aber gewonnen ist das noch nicht. beide mannschaften offensiv und torgefährlich.
#
ein wenig edmund.... SGE Holperabwehr eben  :neutral-face
#
Tzavellas muss raus?!
#
objektiv betrachtet ein Super Spiel, selbst Sport1 spricht von einer Tor Party.....

Allerdings gibt es wieder Totales Backenfutter für die Nerven, insofern man den Adler trägt!

Macht euch einen Äppler auf, das hilft  
#
Da kam Tzavellas schon nach dem ersten "Treffer" ins Straucheln. Hat sich aber noch durchgebissen......
#
Halil ist heute so eine Geschichte für sich - ansonsten unheimlich wertvoll in meinen Augen im Aufbau in der gegnerischen Hälfte - fehlt das Heute. Trotzdem - tolles Fussballspiel...von beiden Seiten.
#
BerlinerBub schrieb:
ein wenig edmund.... SGE Holperabwehr eben  :neutral-face  


Danke. Hab auch schon keinen Stream mehr. Infarktgefahr im Anzug...
O, meine Eintracht. Comme toujours?!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Also was Caio in der zweiten Halbzeit offensiv spielt, geht garnicht.


weil er jetzt ein mal zu eigensinnig war? Kann passieren, ich bin absolut dafür das er mal was riskiert! so gewinnt man Spiele! Auch wenns in der Situation die falsche Idee war.
Der Katastrophenpass nach hinten von Ochs war dann aber nicht so schlimm oder wie?
#
Ecke..... können wir nicht einfach mal "locker" gewinnen?


Teilen