Mainhattan00 schrieb:Wieviel Geld wird denn jetzt durch das Weiterkommen in die leere Kasse gespült? 500k Euro oder gar mehr?
Tzavellas31 schrieb: Nostra schrieb:Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde? Sonntag Sportschau
Nostra schrieb:Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde?
Eintracht23 schrieb: Nostra schrieb:Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde? Sonntag in der Sportschau. Der Ballack zieht die Lose.
Nuriel schrieb:Total geil - danke, Jungs!!!
ABGer1982 schrieb:Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden
geoffrey_5 schrieb: ABGer1982 schrieb:Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden Die ist teuer ,-)
LiederbacherAdler schrieb:Jez müsste nur noch der BVB gewinnen und das glück ist PErfekt
Chevallaz schrieb: geoffrey_5 schrieb: ABGer1982 schrieb:Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden Die ist teuer ,-) und dumm wie 5m Feldweg. zumindest in Sachen Fussball
Mik schrieb: LiederbacherAdler schrieb:Jez müsste nur noch der BVB gewinnen und das glück ist PErfekt Waaas? Ich wünsch mir deren Gegner als nächstes gegen uns!!!
Mik schrieb: ABGer1982 schrieb:Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden Telefonnummer?
Bei Buli-Radio haben sie gesagt, das Achtelfinale is ne halbe Mio wert
531.250 Euro TV-Geld
die solle die Oxxxxe auslose am Sunndach
Vielen Dank!
Die ist teuer ,-)
Telefonnummer?
und dumm wie 5m Feldweg. zumindest in Sachen Fussball
Waaas? Ich wünsch mir deren Gegner als nächstes gegen uns!!!
Ach, scheiß Kommerz!
Ich glaube nicht, er will sich über Fußball unterhalten...
...da bin ich einfach nur dankbar, dass ich Fan vom geilsten Verein der Welt bin..
Oder so ^^
Gerne Was kostet schon die Welt?
Im Übrigen kommt auf dem stream die Story zum CL Finale 2005 zw. Liverpool und Mailand in Istanbul aus Liverpooler Sicht.
http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5311427E31E02137109F&lang=de&eid=57552&lid=45179&ci=82&si=1