>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (DFB-Pokal, 2. Runde, 27.10.2010, 19:00)

#
JoeSkeleton schrieb:
richtig mutig von Halil unbedingt den 11er schiessen zu wollen...bin heilfroh,das er ihn supersicher verwandelt hat...saugeil das alles  


Japp - wenn jetzt auch noch bei Halil der knoten platzt....
Ich wage es nicht weiterzudenken
#
GEEIIIILLL
danke jungs tolles spiel tolle leistung weiter so !!!
#
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    


ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?
#
Geiler gehts ja wohl nicht oder?  

D.h. doch!

Habs mir schon vorher ausgemalt :
-wir gewinnen
-m1 fliegt raus
-die oxxen fliegen sowieso raus
-und nächstes pokalspiel gegen lautern und wieder gewinnen  

und jeder wird mir jetzt beipflichten... ja das ist geiler als heute
#
Halil macht jetzt immer die elfmeter
#
hartgesottener_Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    


ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?


Merkt man doch, oder?
#
hartgesottener_Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    


ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?


die ham da alles was am Kopp...
#
JoeSkeleton schrieb:
hartgesottener_Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    


ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?


die ham da alles was am Kopp...


Vorallem der Klopp
#
Wahnsinn heute!!!!!!!!!!!!
Und Caio hält ein ganzes Spiel durch.  
#
ABGer1982 schrieb:
Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden    


Dumm kickt gut, oder was?  
#
Leopard schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Die blonde Reporterin von Sky darf sich gerne mal bei mir melden    


Dumm kickt gut, oder was?    


#
dopamin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hartgesottener_Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Sowas von inkompetent diese Skytussi. Jetzt hackt sie uns auch noch den Patrick ab! Unfassbar    


ich habe gerade kein Sky an aber ist das nicht die, die den Ball an den Kopp bekommen hat?


die ham da alles was am Kopp...


Vorallem der Klopp


schafft der auch bei syk   erklärt natürlich vieles,wenn net alles  ,-)
#
Die hat doch 5 cm Spachtelmasse im Gesicht und dann wahrscheinlich noch ein echtes Fell.  
Wenn das euer Geschmack ist...
Wenn überhaupt reicht's vielleicht für eine Nacht.
#
,-)  
#
obwohl wenn ich es mir richtig überlege:

       
#
JoeSkeleton schrieb:
richtig mutig von Halil unbedingt den 11er schiessen zu wollen...bin heilfroh,das er ihn supersicher verwandelt hat...saugeil das alles  


Wollte ich auch gerade schreiben. Was ein Nervenspiel für ihn, haette er den verballert, der waer net mehr froh im Leben geworden. Um so wichtiger, dass er ihn geschossen hat. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und er kann seine guten Leistungen auch durch Tore krönen. Die Vorlage auf Gekas war naemlich auch schon Sahne. Überhaupt wollten ihn viele schon hier aus der Mannschaft holen - ich weiss nicht mehr wer, aber einer hatte gewettet, dass er heute ein Tor macht.

Super Leistung - super Spiel - unglaubliches Ergebnis gegen HSV. Und wir haben uns den Sieg verdient und nicht ERDUSELT wie so andere. Jetzt kann kommen wer will, wir können mit der Leistung jeden wegfegen.
#
"Eintracht Frankfurt wird siegen... Nur die SGE..."
"Eintracht Frankfurt wird siegen.. Nur die SGE.."

Einfach fantastico...!!!!!!!!!  ,-)
#
Und nun bitte zurück zum Spiel  ,-)
#
der  sieg scheint bei einigen die hormone in wallung gebracht zu haben.  
#
riederwäldsche schrieb:
Wahnsinn heute!!!!!!!!!!!!
Und Caio hält ein ganzes Spiel durch.    


naja 80 MIn.  ,-)


Teilen