Schade, dass solch ein interessantes Thema sofort wieder gesperrt wird. Schade? Oder bezeichnend ? Oder wie?
Jetzt haben wir Threads wie DIESEN . Die werden nicht gesperrt, obwohl es nur um FF geht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte es mit dem Titel zusammenhängen?
NEIN, natürlich nicht. Alle Beiträge werden von den Moderatoren gleich objektiv angeschaut. Selbstverständlich. Und wer das nicht glaubt, .....
Von welchem thread redest du, in Bezug auf gesperrt/entsperrt? Den Meinungsfreiheit-thread? Wenn ja, gibt's dazu nicht viel zu sagen, außer, dass ich ihn wieder aufgemacht habe und etwas irritiert darüber war, dass er zu war.
Ganz im Ernst SDB. Irgendwie hatte ich dich als halbwegs cleveren User in Erinnerung. Selbst zu Reimann-Zeiten. Der Dünnpfiff, den du in letzter Zeit in unsere Richtung abgibst, beginnt mir allerdings langsam auf die Nerven zu gehen.
Was hat denn die bescheuerte Überschrift damit zu tun? In dem thread sind genug Leute, die den Rauswurf von Funkel fordern und das, oh Wunder, auch dürfen. Warum auch nicht? Also was kommst du jetzt damit, was im Titel des threads steht? So ein Blödsinn. Es gibt in dieser Hinsicht keine Vorgabe an die Moderatoren und wir verfahren auch nicht danach. Ganz einfach. Da kannst du dir zurechtspinnen was zu willst. Und ganz konkret: Ich hatte den thread relativ spät entdeckt. Da hatte er schon fast 20 Antworten. Da darin ganz normal diskutiert wurde, habe ich ihn, trotz verschiedener Funkel-threads offen gelassen. Unnu? Verschwörung oder was?
Das dir jetzt nicht mal so eine sinnfreie Kacke zu billig ist, um Stimmung gegen uns zu machen, lässt tief blicken.
Mal in aller Klarheit: Troll dich, so langsam wird's albern.
Erfreue Dich lieber daran, dass sich Tube Dir gegenüber überhaupt noch erklärt - hätte er sicher nicht nötig. Deine Verschwörungstheorie ist so etwas von hanebüchen, vielleicht überdenkst Du Deine Zeilen einfach noch einmal.
Schade? Oder bezeichnend ? Oder wie?
Jetzt haben wir Threads wie
DIESEN .
Die werden nicht gesperrt, obwohl es nur um FF geht.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Könnte es mit dem Titel zusammenhängen?
NEIN, natürlich nicht. Alle Beiträge werden von den Moderatoren gleich objektiv angeschaut. Selbstverständlich. Und wer das nicht glaubt, .....
Könnt ihr euch mal entscheiden ??
Ganz im Ernst SDB. Irgendwie hatte ich dich als halbwegs cleveren User in Erinnerung. Selbst zu Reimann-Zeiten.
Der Dünnpfiff, den du in letzter Zeit in unsere Richtung abgibst, beginnt mir allerdings langsam auf die Nerven zu gehen.
Was hat denn die bescheuerte Überschrift damit zu tun? In dem thread sind genug Leute, die den Rauswurf von Funkel fordern und das, oh Wunder, auch dürfen. Warum auch nicht? Also was kommst du jetzt damit, was im Titel des threads steht? So ein Blödsinn. Es gibt in dieser Hinsicht keine Vorgabe an die Moderatoren und wir verfahren auch nicht danach. Ganz einfach. Da kannst du dir zurechtspinnen was zu willst.
Und ganz konkret: Ich hatte den thread relativ spät entdeckt. Da hatte er schon fast 20 Antworten. Da darin ganz normal diskutiert wurde, habe ich ihn, trotz verschiedener Funkel-threads offen gelassen. Unnu? Verschwörung oder was?
Das dir jetzt nicht mal so eine sinnfreie Kacke zu billig ist, um Stimmung gegen uns zu machen, lässt tief blicken.
Mal in aller Klarheit: Troll dich, so langsam wird's albern.
Erfreue Dich lieber daran, dass sich Tube Dir gegenüber überhaupt noch erklärt - hätte er sicher nicht nötig. Deine Verschwörungstheorie ist so etwas von hanebüchen, vielleicht überdenkst Du Deine Zeilen einfach noch einmal.
Das Thema haben wir, wenn es hitzig zugeht, immer mal wieder.
Mich wundert es, daß niemand über angebliche Zensur meckert, wenn hier Friede, Freude, Eierkuchen herrschen.