>

Eintracht allgemein

#
Ich weiß sehr wohl, daß dies im Rahmen anderer Threads schon diskutiert wurde, ich denke aber nicht im Bereich eines eigenen Threads. Falls doch, bitte korrigiert mich, macht zu und stellt mich mit dem Post dahin.

Ich habe das eine oder andere Problem damit, daß viele Leute, beispielsweise seien nur Franknfurter, Rigobert, kidklappergass oder auch nach Spieltagen, HeinzGründel, Petermann, Bernie, adlerkadabra oder auch viele andere (sorry, wen ich einige nicht genannt habe), hier nicht mehr melden. Ich weiß, daß ist Diskussion in zahlreichen Threads . Könnten wir aber nicht vielleicht ein Unterforum bspw. nach dem Motto "Eintrachtclassics" oder vereinfacht "Eintracht generell" oder ähnliches generieren. Perlen, wie Petermanns heutiger Thread würden mir dann hoffentlich nicht mehr entgehen (ok. nur "fast" entgehen).

Wie gesagt, ich weiß, daß die Problematik schon oft angesprochen wurde, die mögliche Einrichtung eines neuen Threads war damit aber doch noch nicht verbunden, oder?

Vorteil für die "kurz vorm Ableben befindlichen", sie müssen sich nicht ärgern, Vorteil für die "Ewitreuen und Maggos", nur exemplarisch genannt, sie können ihre Championsleague Ambitionen weiterverfolgen. (Auch wenn es so klingt, das meine ich nicht ironisch, Ihr habt halt nur in kürzerem Zeitrhythmus andere Ambitionen, als Andere).

Da wir aber schwer kompatibel sind (auch das nur praktisch, nicht kontrovers gemeint),  fände ich ein Unterforum nicht schlecht.
Gruß
concordia-eagle
#
Die Idee mit einem Eintracht-Classic Unterforum hat etwas.
Ich hatte dies ja schon bei den Fanhistorien angeregt. Im Fans & Fanclub sind sie sicher besser aufgehoben als im "Unsere Eintracht Forum", aber dort sind sie leider auch untergegangen.
Dieses Classic-Forum, z.B. mit Petermanns Archiv-Beiträgen ergänzt würde m.E. nach Sinn machen.

P.S. zur Freude einiger User sieht es beinahe so aus, dass der nächste Schwung "alter Säcke" hier aus dem Forum verschwindet...
#
Zunächst einmal: http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11113284/

Da werden im Grunde schon alle Argumente für und wider ein solches Forum angesprochen.
Die wichtigsten Fragen sehe ich auch weiterhin nicht gelöst und kann nur mein Bedauern über die derzeitige Zurückhaltung bzw Verweigerung einiger der angesprochenen User ausdrücken.

Man könnte ja auch einfach sagen "Qualität setzt sich durch" und darauf setzen, dass Threaderöffnungen der genannten sollten sie verstärkt vorkommen auch ihre Leser haben.
Mangels Provokation aber weniger kontrovers diskutiert werden und somit schneller in der Versenkung verschwinden.

Dann sind sie jedoch (meist) am Flammensymbol oder über die Steckbriefe derjenigen wieder auffindbar.
#
Lieber Pipapo,
da hast Du mich aber gewaltig mißverstanden. das hieße ja, daß ich (wir, andere) uns für besser oder gar für Experten halten würden. Nee, das habe ich nicht einmal ansatzweise gemeint. Ich dachte nur an eine Art Blogg, in welchem Einige (irregeleitete?) posten können. Ich will nur beispielsweise mich aufführen, ich habe am Samstag, als ich blödsinnigerweise und entgegen meines Vorhabens ins Eintracht-Forum ging, einige Posts abgelassen, auf die ich, sagen wir mal, nicht gerade stolz bin. Es wäre einfacher, wenn wir irgendwo hier unsere Wunden (tröstend) lecken könnten.

Aber vom Ergebnis hast Du natürlich recht, das können wir auch mit einem speziellen Thread im Gebabbel . Da hat mich aber erst Bernie drauf gebracht. Daher Nfu
Blöder Alzheimer (meine natürlich mich)
concordia-eagle


Teilen