Ewigtreuer schrieb: Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten. Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum. Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Aufgeblasene Wichtigtuerei und freie Meinungsäußerung sind zwei ganz verschiedene Dinge. Vielleicht verstehst Du das irgendwann.
Und wenn Du dann auch noch gelernt hast die Suchfunktion zu benutzen wirst Du sehen, dass das immer und immer wieder diskutiert wird und - schlimmer noch - alle diese Freds existieren noch, sie sind nicht gelöscht worden ... und die betreffenden Idioten die den Fred eröffnet haben i.a.R. auch nicht ... na, klingelt's?
Ewigtreuer schrieb: Liebe Fans, ich dachte bisher, ich könnte überall meine Meinung vertreten. Leider funktioniert die Meinungsfreiheit nicht im Eintracht-Forum. Ich werde mich anpassen und zu allen, die anderer Meinung sind "schwimm doch rüber" schreiben
Aufgeblasene Wichtigtuerei und freie Meinungsäußerung sind zwei ganz verschiedene Dinge. Vielleicht verstehst Du das irgendwann.
Und wenn Du dann auch noch gelernt hast die Suchfunktion zu benutzen wirst Du sehen, dass das immer und immer wieder diskutiert wird und - schlimmer noch - alle diese Freds existieren noch, sie sind nicht gelöscht worden ... und die betreffenden Idioten die den Fred eröffnet haben i.a.R. auch nicht ... na, klingelt's?
DA
Idiot schreibt man aber net - das ist doch ungezogen
Depp?
Also ehrlich - ich bin erschüttert, was Ihr für Ausdrücke kennt
Depp
Wette gewonnen.... Ich wußte, dass Du das schreibst... Jetzt schuldet mir meine Frau ein Eintracht-Zippo. Sie hat behauptet, so berechenbar wärst Du nicht...
Depp?
Depp
Wette gewonnen.... Ich wußte, dass Du das schreibst... Jetzt schuldet mir meine Frau ein Eintracht-Zippo. Sie hat behauptet, so berechenbar wärst Du nicht...
Ich mach Dir einen Vorschlag.... Wenn Du mir nur EIN Beispiel bringen kannst, wo ich Dich mit einem Nazischergen verglichen habe, werde ich für immer aus dem Forum verschwinden. Im Grunde hab ich mich immer gegen DEINE Anmache gewehrt. Das ist nachlesbar. Gruß Bernd
Ewigtreuer schrieb: Ich mach Dir einen Vorschlag.... Wenn Du mir nur EIN Beispiel bringen kannst, wo ich Dich mit einem Nazischergen verglichen habe, werde ich für immer aus dem Forum verschwinden. Im Grunde hab ich mich immer gegen DEINE Anmache gewehrt. Das ist nachlesbar. Gruß Bernd
Gerne, kannst du haben, moment
Ewigtreuer schrieb: spessartamend schrieb: mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
Aldä, Du hast Recht.... laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier Die heben den Arm für JEDEN Führer
Ewigtreuer schrieb: Ich mach Dir einen Vorschlag.... Wenn Du mir nur EIN Beispiel bringen kannst, wo ich Dich mit einem Nazischergen verglichen habe, werde ich für immer aus dem Forum verschwinden. Im Grunde hab ich mich immer gegen DEINE Anmache gewehrt. Das ist nachlesbar. Gruß Bernd
Ewigtreuer schrieb: spessartamend schrieb: mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
Aldä, Du hast Recht.... laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier Die heben den Arm für JEDEN Führer
vielen dank für nichts!
.... und jetzt zeig mir bitte noch die Stelle, an der ich DICH beleidigt oder mit nem Nazi verglichen hab
bei dir rauschts auch gewaltig zwischen den ohren....
als oxxenbacher würde ich mir den lesespass im frankfurter forum ganz sicher nicht entgehen lassen.
peter
Und wenn Du dann auch noch gelernt hast die Suchfunktion zu benutzen wirst Du sehen, dass das immer und immer wieder diskutiert wird und - schlimmer noch - alle diese Freds existieren noch, sie sind nicht gelöscht worden ... und die betreffenden
Idiotendie den Fred eröffnet haben i.a.R. auch nicht ... na, klingelt's?DA
Idiotschreibt man aber net - das ist doch ungezogenDepp?
Depp
Wette gewonnen.... Ich wußte, dass Du das schreibst...
Jetzt schuldet mir meine Frau ein Eintracht-Zippo.
Sie hat behauptet, so berechenbar wärst Du nicht...
Sicherheitswetter
Wenn ich mir diesen "Zensurversuch" erlauben darf
Danke Dir
Wo sind diese Einsprüche, wenn FF-Gegner als Oxxen oder Bonbonwerfer bezeichnet werden?
Depp
bzw. jemand, der andere als verkappte Nazihörige sieht nur weil sie eine andere Sicht der Dinge haben, den sollte man eh nicht mehr ernst nehmen.
ergo
Depp
Find ich auch.... WER macht sowas?
Wenn Du mir nur EIN Beispiel bringen kannst, wo ich Dich mit einem Nazischergen verglichen habe, werde ich für immer aus dem Forum verschwinden.
Im Grunde hab ich mich immer gegen DEINE Anmache gewehrt.
Das ist nachlesbar.
Gruß Bernd
Ewigtreuer schrieb:
spessartamend schrieb:
mit so einer leistung geht es in liga zwei...vielleicht merkt es dann der vorstand das mit so nem trainer nix zu holen ist
Aldä, Du hast Recht....
laß Dir nix erzählen von den FFtreuen hier
Die heben den Arm für JEDEN Führer
vielen dank für nichts!
.... und jetzt zeig mir bitte noch die Stelle, an der ich DICH beleidigt oder mit nem Nazi verglichen hab
Und nun, auper nen Depp, bekommst du von mir nix mehr zu hören. Viel Spaß in deiner armseeligen Existenz!