>

Nachgemachte Trikots der Eintracht bei ebay!

#
Damit dagegen etwas unternommen wird, mache ich diesen Thread auf, wegen nachgemachten Trikots auf dem Markt in ebay unserer Eintracht, was einfach nicht sein darf. Muss man denke ich nicht weiter kommentieren, es darf nicht sein.

Man sieht, dazu das der Käufer mit den hässlichen Teilen auch noch handelt, da er alle Größen anbietet, tut was dagegen und kauft den scheiss nicht.  :neutral-face

Hier die Links:

***Danke für die Links! Werde sie weiterleiten! ZoLo***
#
Achso, sie Links sollen glaube ich nicht hier rein, dann nehmt sie bitte auf, wer auch immer dafür genau zuständig ist.
#

Danke, es gibt auch keinen Grund so einen Scheiss zu kaufen, wer also keine 50 Euro ausgeben will, geht ins Waldstadion zum Shop da gibts die 05/06 für 20 Euro !!!

#
Marburger-Adler schrieb:

Danke, es gibt auch keinen Grund so einen Scheiss zu kaufen, wer also keine 50 Euro ausgeben will, geht ins Waldstadion zum Shop da gibts die 05/06 für 20 Euro !!!

die gibts am riederwald auch!
#
Ja genau !!!

kasi1981 schrieb:
Marburger-Adler schrieb:

die gibts am riederwald auch!

Teilen