Wichtige Info: Nicht jeder muss für seine Meinung einen eigenen Thread eröffnen....

#
....man kann auch einen bereits vorhandenen, zum gleichen Thema, benutzen!


Hallo User und Eintrachtfans,

bei aller verständlichen Aufregung und Enttäuschung, sollte man doch zumindest soweit seine Emotionen kontrollieren können, dass man sich wenigstens an die einfachsten Verhaltensregeln eines Forums halten kann, oder?

Zu diesen Verhaltensregeln (Netiquette) zählt z.B. diese:

3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.


Diese Regel ist aber nicht nur der Übersichtlichkeit zuträglich, sondern fördert auch Diskussionen und darum geht es hier ja und nicht um persönliche Statements.

Wir bitten Euch deshalb, diese Regel zu beachten, denn dies erspart uns eine Menge Arbeit und Euch die Sperrung Eurer Threads.


Grüße,

Das Internet-Team und die Moderatoren


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!