ich bin nun schon mehr als 18 Jahre Eintracht Fan.
Wir befanden uns gestern auch im Stadion. Ich muss sagen, dass Pfeiffkonzert war berechtigt, aber die Funkel Raus Rufe fanden wir nicht OK.
Es kann nicht immer der Trainer was dafür, wenn 11 Flaschen auf dem Rasen nicht wissen, wo es lang geht und sich auch nicht bewußt sind, um was es geht.
Ich finde es auch eine Frechheit, gegenüber den Fans, so eine saumässig schlechte Leistung abzuliefern. Es gibt Fans, die sich das Geld vom Mund absparen um seine Eintracht zu sehen und dann das.
Wir müssen uns nichts vormachen, es geht weiterhin um den Abstieg. Ich habe ja dieses Jahr gehofft, nicht zittern zu müssen. Aber der Wille war da.....
Nun haben wir noch Karten für das letzte Spiel. Ich hoffe immer noch, dass unsere Jungs es schaffen.
Jetzt bin ich auch schon 25 Jahre dabei und ich widerspreche hier mal ganz deutlich. aus meiner Sicht sind diese Rufe schon sehr lange berechtigt.
Seit dem 0:3 zuhause gegen Bielefeld ist die Mannschaft nicht mal in der Lage Gescheite Pässe in Leeräume zu Spielen die erlaufen werden können. geschweige denn von Dribblings zu reden. Taktisches verhalten ist hier die größte Katastrophe sowie ständiges Umbauen der Mannschaft.
Zwischzeitliche Erfoge sind so wie sich die Mannschaft präsentiert zufallsprodukte, die das wahre Gesicht nicht erscheinen lassen (siehe Leistung gegen Bayern München) .
Es liegt hier nicht nur an den Spielern, durch völlig Taktische fehlaufstellungen einiger Spieler sollte Herr Funkel sich mal Hinterfragen lassen was er dadurch bewirkt hat. Nämlich die Mannschaft weiter derart zu verunsichern das sie Pure Angst hat wenn der Gegner auch nur im Ballbesitz ist. Darauf angesprchen reagiert Herr Funkel mit einer Arroganz die nicht normal ist.
Mir völlig unbegreiflich ist das der Vorstand das nicht sieht und schon längst die Notbremse gezogen hat.
Funkels Zeit ist vorbei. Dazu noch erwähnt das der Trainer in der Lage ist Mannschaften aus der 2 Liga nach oben zu bringen aber zu mehr hat es in seiner Laufbahn bisher nicht gereicht egal wo er tätig war.
Ich finde Reißleine ziehen sofort und heute noch, sonst gehen hier die Lichter aus .
hallo leute ich bin auch scon zeit 15 jahren eintracht fan.seit 1992 müssen wir fast jedes mal zittern das wir nicht absteigen oder aufsteigen seit 1992 kann eintracht nicht in der 1 und 2liga die fans überzeugen.nach 1992 kommen nur falsche leute zum eintrach siehe spieler oder vorstand die sind alle flaschen.eintracht braucht so wie ein man wie hölzenbein der leben in die buden gebracht wer ist schon bochum cottbus die uns in eigene stadion schläg.ich glaube wir müssen wieder zittern und ich glaube die eintracht wird mit dene spieler und mit dem vorstand absteigen.wir habe kein vorstand und keine spieler die uns überzugen kann.
ich bin nun schon mehr als 18 Jahre Eintracht Fan.
Wir befanden uns gestern auch im Stadion. Ich muss sagen, dass Pfeiffkonzert war berechtigt, aber die Funkel Raus Rufe fanden wir nicht OK.
Es kann nicht immer der Trainer was dafür, wenn 11 Flaschen auf dem Rasen nicht wissen, wo es lang geht und sich auch nicht bewußt sind, um was es geht.
Ich finde es auch eine Frechheit, gegenüber den Fans, so eine saumässig schlechte Leistung abzuliefern. Es gibt Fans, die sich das Geld vom Mund absparen um seine Eintracht zu sehen und dann das.
Wir müssen uns nichts vormachen, es geht weiterhin um den Abstieg. Ich habe ja dieses Jahr gehofft, nicht zittern zu müssen. Aber der Wille war da.....
Nun haben wir noch Karten für das letzte Spiel. Ich hoffe immer noch, dass unsere Jungs es schaffen.
In dem Sinne, einmal Eintracht immer Eintracht.
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120844/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120838/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120512/
gut,das wir drüber gesprochen haben.
Jetzt bin ich auch schon 25 Jahre dabei und ich widerspreche hier mal ganz deutlich. aus meiner Sicht sind diese Rufe schon sehr lange berechtigt.
Seit dem 0:3 zuhause gegen Bielefeld ist die Mannschaft nicht mal in der Lage Gescheite Pässe in Leeräume zu Spielen die erlaufen werden können. geschweige denn von Dribblings zu reden. Taktisches verhalten ist hier die größte Katastrophe sowie ständiges Umbauen der Mannschaft.
Zwischzeitliche Erfoge sind so wie sich die Mannschaft präsentiert zufallsprodukte, die das wahre Gesicht nicht erscheinen lassen (siehe Leistung gegen Bayern München) .
Es liegt hier nicht nur an den Spielern, durch völlig Taktische fehlaufstellungen einiger Spieler sollte Herr Funkel sich mal Hinterfragen lassen was er dadurch bewirkt hat. Nämlich die Mannschaft weiter derart zu verunsichern das sie Pure Angst hat wenn der Gegner auch nur im Ballbesitz ist.
Darauf angesprchen reagiert Herr Funkel mit einer Arroganz die nicht normal ist.
Mir völlig unbegreiflich ist das der Vorstand das nicht sieht und schon längst die Notbremse gezogen hat.
Funkels Zeit ist vorbei. Dazu noch erwähnt das der Trainer in der Lage ist Mannschaften aus der 2 Liga nach oben zu bringen aber zu mehr hat es in seiner Laufbahn bisher nicht gereicht egal wo er tätig war.
Ich finde Reißleine ziehen sofort und heute noch, sonst gehen hier die Lichter aus .