>

Zu meiner Sperrung vom 19.04.07

#
Guten Tag mein Beitrag :
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11120701/

Wurde am Donnerstag darauf gesperrt, was ich eine Frechheit finde da der Preis ok ist da ich Pro karten die ich hier im Eintrachforum gekauft habe:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11120506/#f11713883

die 40 Euro setzen sich so zusammen:

14 Euro pro karten + 24 std für 12,50  express versand über die Dhl:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001319
hierbei ist sogar zu beachten das ich bei 40 Euro noch zuwenig ist.


was eine Frechheit ist da nicht mal nachgefragt wurde sondern einfach gesperrt wurde und mir unterstellt wurde ich wäre ein Abzocker!

Ich fordere die sofortige entsperrung meines Accs: Adlerbenni89
und eine Netschuldigung der verantwortlichen Moderators.


mfg Benni
#
AdlerBenny89 schrieb:


Wurde am Donnerstag darauf gesperrt, was ich eine Frechheit finde da der Preis ok ist da ich Pro karten die ich hier im Eintrachforum gekauft habe:




Finde ich nicht - hättest du Depp dir nämlich vorher einmal überlegt, ob du die Karten überhaupt gebrauchen kannst, hätten andere sie nämlich zum OP erhalten. So bleibst du eben auf deinen Sonderkosten (DHL-Versand) sitzen.
Erst denken, dann kaufen - von daher: GELITTEN!  
#
ich wollte mit meiner Freundin gehen die ist aber krank geworden.
Und aus meinem Freundeskreis hat sich niemand gefunden, darum wollte ich sie wieder Eintracht Fans anbieten das nächste mal setzt ich ebay!

Deine Aussage ich sei selbst schuld mit den Kosten zeigt was du für ein Ars...och bist
#
AdlerBenny89 schrieb:
ich wollte mit meiner Freundin gehen die ist aber krank geworden.
Und aus meinem Freundeskreis hat sich niemand gefunden, darum wollte ich sie wieder Eintracht Fans anbieten das nächste mal setzt ich ebay!

Deine Aussage ich sei selbst schuld mit den Kosten zeigt was du für ein Ars...och bist


Danke gleichfalls!


Mach das mit ebay - da biste richtig. Denn deine Argumentation ist genau so hohl, wie die derjenigen, die auf ebay für 50€ 'ne Karte kaufen und sie dann hier (mit Hinweis auf ihre teuren ebay-Kosten...) ebenfalls zu diesem Preis weiterveräußern wollen.

Du hast sie für 28€ bekommen, setz' sie zu 28€ wieder rein und keiner beschwert sich. Aber niemand ist hier dafür zuständig, deine Zusatzausgaben zu decken - das ist alleine dein Problem.
#
Vll solltest du dir mal die Richtlinin zum Verkauf der Karten im Eintracht Forum durchlesen.
Da steht Nur Originalpreis und anfallende Versandkosten.


Deine Arguemntation ist auch nicht grad hohe Kunst.
#
Du hättest den DHL-Versand (12,50€) an den Käufer deiner Karten also bezahlt?

Dann schreib' das auch dazu!
#
Hi habe noch 2 Karten(steher) gegen Bochum zu verkauf.
Am besten wäre übergabe in Dieburg oder Darmstadt.


für beide 40 Euro.



Deine Worte. Bei direkter Übergabe wären überhaupt keine Versandkosten nötig ---> OP: 28€.

Und das Forum ist mit Sicherheit nicht dazu da, dir Vollkasko-mäßig irgendwelche überteuerten Kosten beim Kartenerwerb zu ersetzen.

Aber das wird dir hoffentlich ohnehin noch einmal einer der Verantwortlichen genauer erklären (wenn sie denn bei der derzeitigen Lage im Forum überhaupt einmal Zeit dazu finden... - an dieser Stelle auch einmal ein "Danke!" an die Mods, die sich hier Niederlage für Niederlage den ***** aufreißen, um das Forum noch halbwegs lesenswert zu halten).
#
ich glaube wir beiden haben am thema vorbei geredet!

die dhl gebühren wären nur angefallen wenn ich sie verschickt hätte bei übergaben hätten sie 29,55 gekostet .
Ich habe an Sgemannheim nur normale versand kosten bezahlt ,bloß weil es schon donnerstag abend war hät ich den käufer der die Karten per Versand wollen würde die 12,50 aufrechnen müssen.
#
AdlerBenny89 schrieb:
ich glaube wir beiden haben am thema vorbei geredet!



Das hoffe ich für dich.
Von mir aus kannst du mir soviel mangelnde argumentative Stringenz vorwerfen wie du willst - es macht sich dann aber nicht gerade gut, wenn man nicht in der Lage ist, ein einfaches Angebot im S&B allgemeinverständlich einzustellen... - und die geforderte Entschuldigung des zuständigen Mod ist damit wohl ebenfalls hinfällig. Denn so wie dein Angebot im oben verlinkten Thread dargeboten wurde, MÜSSEN sie darauf so reagieren, wie sie es getan haben.
#
Naja ich hätte jeden der sich gemeldet hat das genau erklärt.
Aber was ich nicht abkann sind die Pseudo-Mods!
Die sofort ihre neunmalglucken Sprüche oder tolle Links Posten.
naja aber jeden das seine!
#
AdlerBenny89 schrieb:
Naja ich hätte jeden der sich gemeldet hat das genau erklärt.


Schön - und woher sollen User und Mods das wissen?

AdlerBenny89 schrieb:

Aber was ich nicht abkann sind die Pseudo-Mods!


Ich kann User nicht ab, die Sch... bauen und sich dann zu schade sind, sich dies auch einzugestehen.

AdlerBenny89 schrieb:

Die sofort ihre neunmalglucken Sprüche oder tolle Links Posten.


Welche meist erst dann erfolgen, wenn der "angegriffene" User zuvor penetrant mit seinen Unzulänglichkeiten hausieren ging...

AdlerBenny89 schrieb:

naja aber jeden das seine!


Sch...-Spruch!
#
AdlerBenny89 schrieb:
Naja ich hätte jeden der sich gemeldet hat das genau erklärt.
Aber was ich nicht abkann sind die Pseudo-Mods!
Die sofort ihre neunmalglucken Sprüche oder tolle Links Posten.
naja aber jeden das seine!


sag mal..aber sonst gehts dir noch ganz gut..Pseudo Mods! Neunmalkluge Sprüche!
du weisst aber schon,dass wir hier einfach nur unsere ehrenamtliche Arbeit leisten...

unfassbar...und zu deinem Thema...du weisst doch genau, wie sensibel das Thema Ticketverkauf momentan ist...also..das nächste mal einfach vorher nachdenken, wie man seine tickets ins forum stellt!
#
Ja, wir sind böse und gemein.
Warum verkaufst du die Karten nicht zum Originalpreis weiter und nimmst Kosten die du zu verantworten hast auf deine Kappe?

Was ich nicht abhaben kann sind User die abzocken wollen.
#
und wieder fallen die mods in heerscharen in diesen ach so herrlichen dialog ein. wurde aber auch zeit.  
#
was ein vogel, am besten gleich wieder sperren  
#
Hi habe noch 2 Karten(steher) gegen Bochum zu verkauf.
Am besten wäre übergabe in Dieburg oder Darmstadt.


für beide 40 Euro.


Liebe Mods,

wenn ihr so sau blöd seid und nicht hier herrauslesen könnt, dass bei den 40 € der DHL-Mega-Super-Express-Versand inklusive ist... Statt dessen glaubt ihr tatsächlich, dass er bei übergabe die 40 € will. Wie klar soll er sich denn bitte noch ausdrücken?

[/ironie]
#
AdlerBenny89 schrieb:
Guten Tag mein Beitrag :
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11120701/

Wurde am Donnerstag darauf gesperrt, was ich eine Frechheit finde da der Preis ok ist da ich Pro karten die ich hier im Eintrachforum gekauft habe:

http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11120506/#f11713883

die 40 Euro setzen sich so zusammen:

14 Euro pro karten + 24 std für 12,50  express versand über die Dhl:
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001319
hierbei ist sogar zu beachten das ich bei 40 Euro noch zuwenig ist.



was eine Frechheit ist da nicht mal nachgefragt wurde sondern einfach gesperrt wurde und mir unterstellt wurde ich wäre ein Abzocker!

Ich fordere die sofortige entsperrung meines Accs: Adlerbenni89
und eine Netschuldigung der verantwortlichen Moderators.


mfg Benni


Sorry also selbst schuld, du hättest das was ich makiert habe vielleicht direkt mal mit reinschreiben sollen. Die Mods machen hier gute Arbeit und das ehrenamtlich wie Tani schon sagte, also komm mal wieder runter und mach es halt das nächste mal gleich richtig!      
#
Wieso schreibst Du sowas nicht gleich rein?

Völlig verständlich das sich das wie Abzocke anhört (und wohl auch war).
#
Zudem sind die in #8 angeführten 29,55€ bei direkter Übergabe immer noch zu viel. Er hat die Karten für 28€ gekauft -  und sollte sie dann auch zu diesem Preis anbieten.

Versandkosten von Vereinsseite aufschlagen - okay!
Versandkosten für Lieferung an den neuen Käufer aufschlagen - okay!
Die selbst verursachten Versandkosten aufschlagen - nicht okay!


Teilen