ich habe gerade einen beitrag in die fanhistorie von gereizt (unbedingt lesenswert) gesetzt. beim absenden bekam ich die meldung: dieser beitrag existiert nicht und kann nicht beantwortet werden. Â
beim zweiten versuch ging es dann. falls ihr das problem nicht kennt, dann kennt ihr es jetzt. Â
1. peter schreibt 2. böser pipapo verschiebt den Thread 3. peter schickt seinen Text ab 4. Thread existiert in diesem Forum nicht mehr
Das Schönste: So habe ich mich gestern Abend selbst aufs Kreuz gelegt und einen lÀngeren Text in den Sand gesetzt.
Merke: Texte immer erst in den Zwischenspeicher, wenn sie lĂ€nger sind oder man sich viel MĂŒhe gemacht hat. Irgendwas kann ja immer mal dazwischen kommen.
pipapo schrieb: 1. peter schreibt 2. böser pipapo verschiebt den Thread 3. peter schickt seinen Text ab 4. Thread existiert in diesem Forum nicht mehr
Das Schönste: So habe ich mich gestern Abend selbst aufs Kreuz gelegt und einen lÀngeren Text in den Sand gesetzt.
Merke: Texte immer erst in den Zwischenspeicher, wenn sie lĂ€nger sind oder man sich viel MĂŒhe gemacht hat. Irgendwas kann ja immer mal dazwischen kommen.
beim zweiten versuch ging es dann. falls ihr das problem nicht kennt, dann kennt ihr es jetzt. Â
peter
2. böser pipapo verschiebt den Thread
3. peter schickt seinen Text ab
4. Thread existiert in diesem Forum nicht mehr
böser pipapo! Â
peter
peter