Ich verstehe was du meinst und habe schlechte Nachrichten für dich: Das passiert zumindest mir immer dann wenn ich HeinzGründel zitieren möchte, kein Witz Im von Dir genannten Fall hast Du ihn auch zu zitieren versucht
Luzbert schrieb: Ich verstehe was du meinst und habe schlechte Nachrichten für dich: Das passiert zumindest mir immer dann wenn ich HeinzGründel zitieren möchte, kein Witz Im von Dir genannten Fall hast Du ihn auch zu zitieren versucht
Der Heinz setzt Bilder etwas seltsam rein. Ich habe es jetzt editiert, aber achtet mal drauf. Der haut erst ein url= rein, dann noch mal ein img hinterher und schließt keins von beiden vernünftig ab.
Das liegt also am Heinz und nicht an dir. Wenn du seine postings mit bild zitieren willst, kannst du einfach aus seinem Wirrwarr ein [ img ] .. [ /img ] (ohne Leerzeichen) machen. Dann passts.
Tube schrieb: Ich sehe in dem besagten thread kein Problem
Der Heinz setzt Bilder etwas seltsam rein. Ich habe es jetzt editiert, aber achtet mal drauf. Der haut erst ein url= rein, dann noch mal ein img hinterher und schließt keins von beiden vernünftig ab.
Das liegt also am Heinz und nicht an dir. Wenn du seine postings mit bild zitieren willst, kannst du einfach aus seinem Wirrwarr ein [ img ] .. [ /img ] (ohne Leerzeichen) machen. Dann passts.
kann mir bitte einer sagen, wiso die Sachen die ich schreibe (Bsp. auf dieser Seite: http://eintracht.de/fans/forum/17/11121255/?page=2#f8313 ) automatisch verlinkt werden?
Danke!
Um was geht's genau?
Du willst ein Bild einfügen, statt der linkzeile, oder was? Sorry, mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich wissen willst.
In dem Breitrag von mir unter dem Link (siehe oben) wurde das geschriebene mit irgend einer Seite verlinkt und das passiert fast jedes mal.
Das passiert zumindest mir immer dann wenn ich HeinzGründel zitieren möchte, kein Witz
Im von Dir genannten Fall hast Du ihn auch zu zitieren versucht
Danke
Danke!