>

Frage zum Fan-Chat

#
Heute war ich im Fanchat mit Christoph Preuß. Ich habe mehrere Fragen abgeschickt, aber Christoph hat keine beantwortet   (ich weiß er kann ja nicht alles beantworten). Außerdem ist mir aufgefallen das z.B. Fragen von emmelkamper - jung sehr häufig vorhanden waren. Deshalb wollte ich mal Fragen weil ich vorher noch nie bei einem Fan-Chat dabei war ob man sich da noch irgendwie anders registrieren muss. Was meint ihr dazu.
#
Hi,

was hast Du ihn denn z.B. gefragt? Nenn doch mal ein paar Beispiele!

Grüße
#
ich hab ihn z.B. gefragt wer wahrscheinlich absteigen wird und ob es Teams in der 2. Liga oder in noch weiter unten stehenden Ligen gibt denen er die Daumen drückt
#
Hallo Basti,

nein, dafür muss sich nicht gesondert registriert werden. Die Fragen werden von mir durchgelesen und immer nach und nach freigeschaltet. Da kann es auch mal vorkommen, dass von einer Person mehrere Fragen freigeschaltet werden und von einer anderen Person keine. Ich versuche aber schon, dass irgendwie jeder mal dran kommt. Was bei rund 200-300 Chattern nicht gerade einfach ist.

Die von dir genannten Fragen wurden bereits beantwortet. Damit am Ende so viele Fragen wie möglich beantwortet werden konnten, werden natürlich keine doppelten Fragen freigeschaltet.

Gruß
André Eichhorn
#
Gut zu wissen...
Ich hab mich auch die ganze Zeit gewundert warum meine Fragen nicht kommen...
Wie viele Fragen werden da denn hin geschickt???
#
Ok danke dann weis ich das jetzt
#
@100Jahre_SGE: Beim Chat mit Christoph Preuß waren es etwa 10-20 Fragen pro Minute.

Gruß
André
#
bizzel schrieb:
@100Jahre_SGE: Beim Chat mit Christoph Preuß waren es etwa 10-20 Fragen pro Minute.

Gruß
André


Ok. Danke!
#
Aber wie habt ihr das mit dem Chat mit Preuß gemacht. Wie habt ihr das denn um geleitet das würde mich mal interessieren weil der CP war doch zu Hause oder???  ,-)
#
Die Fragen werden vom Moderator freigeschaltet und können dann vom Chat-Vip gelesen und beantwortet werden.
Wenn der Spieler mal nicht in der Arena sein kann, wird der Chat über Telefon oder über den heimischen PC des Spielers ausgeführt.

Gruß
André


Teilen