>

Für Zolo und alle anderen Mods ......

#
Hallo Zolo,

habe dir am Gleis3eck vor lauter freude über unseren heutigen Sieg ja ganz fest Versprochen das ich einen Sinnlosfred eröffnen werde !!    

Aber so ganz Sinnlos soll er jetzt auch nicht sein.

Ich Widme diesen Fred allen Mods hier im Forum!!

Ihr habt es nicht immer leicht mit uns und es gibt immer wieder mal kleinere Probleme welche von euch immer wieder gelösst werden/gelösst werden müssen.

Danke für eure Gute Arbeit.

Gruß Kurve

PS: Und jetzt macht mit dem Fred was ihr wollt. Zolo hat angekündigt das wir uns heute austoben dürfen.  ,-)   ,-)   ,-)

Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere den Huldigen an unsere Mods anschließen würde!!
#
Ich schließe mich somit den Huldigungen an ZoLo, pipapo, Zeus und Tani an.
#
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere den Huldigungen für unsere Mods anschließen würde!!

Jetzt stimmts. Sory bin nicht mehr ganz sooooooo nüchtern !!  
#
Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere den Huldigungen für unsere Mods anschließen würde!!

Jetzt stimmts. Sorry bin nicht mehr ganz sooooooo nüchtern !!  
#
ich schließe mich mal 100% an!
#
Der Huldigung schließe ich mich selbstverständlich gern und vollumfänglich an.

Allerdings ist Überdiesträngehaun auf Freibrief aber auch sowas von öde. Und genau darauf haben sie spekuliert, die Mods mit ihrer perfiden Modpsychologie.

#
Ich finde Deinen thread gar nicht so sinnlos - es ist wirklich aller Ehren wert, was die Damen und Herren "Mods" da Tag für Tag leisten - auch von meiner Seite: Allerhöchsten Respekt und herzlichen Dank für euren tollen service...
schwarz-rote Grüsse aus Franken
#
Ich verbeuge mich mit einem zusätzlichen Knicks vor allen MODS.

Wir sind unwürdig......

P.S. Sorry Peter, war heute ziemlich schnell weg und habs verpeilt euch irgendwie am Wach aufzufinden. Next time........und Prost
#
******************************************************************************************************************************************************

#
womeninblack schrieb:
Ich schließe mich somit den Huldigungen an ZoLo, pipapo, Zeus und Tani an.

Nur dieser Tuhbää oder wie der heisst liegt den ganzen Tag auf der faulen Haut....  

#
Vote for President!
ZoLo für  die USA
#
Ja, vielen Dank für die Arbeit, ich weiß wie "spassig" das Moddasein in großen Foren sein kann..O_o
#
Ich bin dabei! Ein Hoch auf unsre Mods!

Darf ich noch jemanden grüßen?
#
Cuauhtémoc schrieb:
Vote for President!
ZoLo für  die USA

Och nö...net der....

Teilen