Ich finde es Scheiße wenn man ein Thema ins Forum eingesetzt hat und ein Tag Später ist alles wieder gesperrt. Mein Letztes Thema war wirklich nicht schlimm und es wird geschlossen nur weil so einpaar Deppen keine Kritik vertragen. Ich habe auch nur nach der Meinung der anderen gefragt was sie von der Sache halten. Viele Leute konnten ihre meinung nicht sagen das ist Scheiße. Ein paar leute haben es noch geschafft ihre Meinung zu meinem Thema zu sagen, den Leuten möchte ich danken.
Und Leute die so einen Schrott wie "HATTEN WIR SCHON PACO" schreiben brauch kein Mensch. Aber ich habe schon gemerkt das es hier nicht mit rechten dingen zu geht nur ober Ärsche werden hier bevorzugt. So jetzt habe ich keine Lust mehr.
OK, ich werde deinem Wunsch natürlich nachkommen. Zumal ich derjenige war der deinen sehr originellen Thread zum Thema "Funkel" geschlossen hat.
Schön, dass ich dir wenigstens hier zu Diensten sein durfte. Solltest du vermehrtes Interesse an der Beschimpfung anderer User haben können wir uns auch gerne über eine vorübergehende oder endgültige Auszeit unterhalten.
Jedesmal werden Themen gesperrt WARUM
Ich finde es Scheiße wenn man ein Thema ins Forum eingesetzt hat und ein Tag Später ist alles wieder gesperrt. Mein Letztes Thema war wirklich nicht schlimm und es wird geschlossen nur weil so einpaar Deppen keine Kritik vertragen. Ich habe auch nur nach der Meinung der anderen gefragt was sie von der Sache halten.
Viele Leute konnten ihre meinung nicht sagen das ist Scheiße.
Ein paar leute haben es noch geschafft ihre Meinung zu meinem Thema zu sagen, den Leuten möchte ich danken.
Und Leute die so einen Schrott wie "HATTEN WIR SCHON PACO" schreiben brauch kein Mensch. Aber ich habe schon gemerkt das es hier nicht mit rechten dingen zu geht nur ober Ärsche werden hier bevorzugt. So jetzt habe ich keine Lust mehr.
P.S. FÜR DIE LEUTE DIE ALLES SPERREN
ICH SCHEIBE ES SELBER HIN
DIESER THREAD WIRD GESCHLOSSEN
Jetzt dürft ihr diesen Thread schließen
Zumal ich derjenige war der deinen sehr originellen Thread zum Thema "Funkel" geschlossen hat.
Schön, dass ich dir wenigstens hier zu Diensten sein durfte.
Solltest du vermehrtes Interesse an der Beschimpfung anderer User haben können wir uns auch gerne über eine vorübergehende oder endgültige Auszeit unterhalten.
Gruß,
dein Mod pipapo