Jetzt passiert das schon zum zweiten mal, dass wenn ich auf eine Diskussion mal länger antworten möchte, diese zugleich gesperrt wird. Der geschriebene Text ist dann dahin. Ich möchte echt mal fragen, ob das ein muss. Man setzt sich hin und formuliert was aus, geht mal eingängig auf den Vorredner ein und zur gleichen Zeit wird der Thread einfach geschlossen und man wird so lpidar abgespeist mit diesem blöden "IS NICH"-Schild. Wäre mir ja eigentlich Wurscht, wenn der Text dann noch da wäre und man ihn dann dort posten könnte, wo nach meinung der anderen dieses Thema diskutiert werden sollte.
Jetzt mal ne Frage an die Betreiber (evtl. können es mir ja auch die Mods beantworten): "Was mach ich da falsch. Oder muss das wirklich so sein?"
ich kann Dir keine Details zur Software geben, denn dafür bin ich nicht der Ansprechpartner, sondern nur einen generellen Tipp, den man ohnehin beachten sollte, damit man sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat:
Vor dem Absenden kurz den Text zwischenspeichern (rechte Maustaste -> "Kopieren")!
Ok, Danke erstmal. Tut mir auch leid dass ichs einfach in unsere Eintracht gesetzt habe. Aber es war gerade einfach zum Mäuse melken... (hab mich halt e bissche uffgerecht)...
Graefle schrieb: Schreib doch den Text auf Word und kopier ihn erst in den Fred, wenn er feritg ist !?
Nicht unbedingt Word, da würde ich mit Sonderzeichen-Problemen rechnen. Für so was nehme ich immer lieber den Editor. Der ist auch schneller da, den ganzen Office-Apparat braucht man doch in dem Fall nicht.
Genau das ist mir auch schon öfter passiert, aber ich habe in diesen Fällen schon damit gerechnet das sowas passiert. Habe auch extra nix gespeichert, denn in den meisten Fällen ist meine Antwort auf doofe Freds mind. genauso doof. ,-)
Jetzt mal ne Frage an die Betreiber (evtl. können es mir ja auch die Mods beantworten): "Was mach ich da falsch. Oder muss das wirklich so sein?"
LG
os
ich kann Dir keine Details zur Software geben, denn dafür bin ich nicht der Ansprechpartner, sondern nur einen generellen Tipp, den man ohnehin beachten sollte, damit man sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat:
Vor dem Absenden kurz den Text zwischenspeichern (rechte Maustaste -> "Kopieren")!
Grüße,
ZoLo
Ich werde in zukunft einfach zwischenspeichern.
lg
os
Nicht unbedingt Word, da würde ich mit Sonderzeichen-Problemen rechnen. Für so was nehme ich immer lieber den Editor. Der ist auch schneller da, den ganzen Office-Apparat braucht man doch in dem Fall nicht.
Aber sonst hast Du vollkommen recht.