Na, das ist ja wirklich hervorglänzend ....wie denn ?
Die verticken den Stuff, der während der Saison liegen geblieben ist am Samstag ...Pima ! Kriegen aber ihre Bestellungen net auf die Reihe ? Was soll das denn ? Ich glaub ja nicht das ich der einzige bin der hier'n bissi über dieses Handling meckert. Denken die Flachzangen auch mal an ihren "Super-Fein-Funzenden" Online-Shop ? Da gibt's Leute die nicht im schönen Frankfurt wohnen, nicht mal so kurz ins Stadion fahren können um sich ein Trikot zu kaufen aber ewige Zeiten auf eine Antwort-Mail wegen einer Online Bestellung warten. Das kannste Mails schreiben so viele du willst aber eine Antwort wirst du wahrscheinlich erst im nächsten Leben erhalten Die freundliche: "Bitte überweisen sie...Mail" kam nach 5 Minuten und seit dem herrscht Funk-Stille....
*grmpf*
Na ja..vielleicht bekomm ich mein Trikot ja nächste Saison wenn's neue gibt.
Erst im letzten Satz weiß man um was es überhaupt geht... Falsche Rubrik.... Bitte in zusammenhängenden Sätzen schreiben, das erleichtert das Lesen....
Die verticken den Stuff, der während der Saison liegen geblieben ist am Samstag ...Pima ! Kriegen aber ihre Bestellungen net auf die Reihe ?
Was soll das denn ?
Ich glaub ja nicht das ich der einzige bin der hier'n bissi über dieses Handling
meckert.
Denken die Flachzangen auch mal an ihren "Super-Fein-Funzenden" Online-Shop ?
Da gibt's Leute die nicht im schönen Frankfurt wohnen, nicht mal so kurz ins Stadion fahren können um sich ein Trikot zu kaufen aber ewige Zeiten auf eine Antwort-Mail wegen einer Online Bestellung warten.
Das kannste Mails schreiben so viele du willst aber eine Antwort wirst du wahrscheinlich erst im nächsten Leben erhalten
Die freundliche: "Bitte überweisen sie...Mail" kam nach 5 Minuten und seit dem herrscht Funk-Stille....
*grmpf*
Na ja..vielleicht bekomm ich mein Trikot ja nächste Saison wenn's neue gibt.
(Langsam hasse ich MS, Bill Gates und dessen ewig hängenden Mumpitz)
T'schuldigung
Bitte in zusammenhängenden Sätzen schreiben, das erleichtert das Lesen....