>

Lob

#
Die Homepage ist einfach geil!
#
in der forumssparte SLT ,werden noch moderatoren gesucht,meine stimme hast du!!  
#
KronbergerAdler schrieb:

#
KronbergerAdler schrieb:

Ja, als AZUBI!
#
KronbergerAdler schrieb:

Du meinst des neue Benz-Modell, gelle  
#
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Du meinst des neue Benz-Modell, gelle  

nö,ich meine Super Lustige Typen,so wie dich.  
#
Na...da lass ich doch auch mal ein Lob da  
#
Also forumsmäßig finde ich die Eintracht-Seite ohne jede Ironie ziemlich glorreich. Wenn ich mir zum Beispiel die traurigen Auftritte von kigges.de oder mainz05.de angucke... Aber selbst das Werder-Forum hinkt doch meilenweit hinter unserem her!
#
pallazio schrieb:
... Aber selbst das Werder-Forum hinkt doch meilenweit hinter unserem her!  

..und ist dazu-oft- um Lichtjahre langsamer als unser Forum.      Obwohl es bei uns schon viel besser geworden ist gibt es immer noch-sagen wir mal- sehr schwache Momente
#
Jo, ich find die Site auch gut.
Besonders das Forum ist eines der besten überhaupt !

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass alle Vereine bis auf Stuttgart, Schalke, Hannover und Eintracht auf ihrer Homepage am Anfang so ne Enter-Site haben.

Adlerische Grüße
Thomson
#
Thomson-SGE schrieb:
Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass alle Vereine bis auf Stuttgart, Schalke, Hannover und Eintracht auf ihrer Homepage am Anfang so ne Enter-Site haben.

Das gab es hier auch mal, aber wozu soll das gut sein? Ein unnötiger Click mehr...

Viele Grüße,

Alex
#
nachdem dieser thread komisch    begann und sich jetzt wieder gedreht hat,muss man da wiedereinmal  betonen,das "unser" forum seinesgleichen sucht?!

hier tanzt der fan!

vom komiker,dem pessimisten,dem hellseher,dem provokateur,ist doch alles vertreten,nur eines fehlt.....wählt selbst.  

Eintracht rules
#
Internet-Team schrieb:
Thomson-SGE schrieb:

Das gab es hier auch mal, aber wozu soll das gut sein? Ein unnötiger, nerviger Click mehr...

Viele Grüße,

Alex

#
christus schrieb:
Internet-Team schrieb:
Thomson-SGE schrieb:

Das gab es hier auch mal, aber wozu soll das gut sein? Ein unnötiger, nerviger Click mehr...

Viele Grüße,

Alex

wir sind halt anders als die anderen  

Teilen