>

Wieso kann man nicht kontaktieren

#

Wieso wird hier nicht mal net e-mailadresse eingerichtet wo man zum beispiel friedhelm funkel mal eine mails chreiben kann sodass er auch mal weis was die fans über ihn denken bzw. ihm tipps geben können!

ka aber so wie z.b in de bams  dieses   klinsi@bams.de   wo klinsi lesne kann

wäre mal ne gute idee!
#
Toll, wie sich die Bild-Zeitung um das Seelenwohl ihrer "Leser" kümmert!
Klaro, Klinsmann ruft täglich seine BAMS-E-Mails ab!!!!

Meinst du nicht, FF hat besseres zu tun, als deine/unsere E-Mails zu beantworten?

Schreib doch mal hier, was du ihm schreiben würdest, kenne einige, die dir gerne antworten werden....
#
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Also ob Klinsi ausgerechnet bei der Bild ein E-Mail-Konto hätte. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie osama@whitehouse.org

Ischfassesnet.

DA
#
haha leude ich alch mich kaputt! Ich kenne Jürgen persönlich er liest net alle mails aber die meisten werden weitergeleitet!

Glaubt ihr Friedhelm surft hier im Forum?? is klaaa

wer weiss probier das mit osama doch mal aus  

Aber ich hoffe Funkel bleibt der Eintracht noch lange erhalten
#
Oh mein Gott.
#
Ja mein Sohn Tube? Was kann ich für dich tun?
Gleich vorab: Hirn ist heute aus...
#
Ja Mist, das wär's gewesen. Ich melde mich dann morgen noch mal
#
Oh Gott, wir sind alle verloren. Name-ist-Programm hat nach knapp einem Jahr wieder Zugang ins Netz!!!!!!
#
Hört doch mal auf, den armen Jungen fertig zu machen. Woher soll er in seinen jungen Jahren wissen, dass die Bild ihn damit nur veralbert, wenn Ihr es ihm nicht sagt?

Ich nehme mal an, seine Vater kauft die Bild und glaubt sogar auch daran, dass man Klinsi mailen kann - also bitte etwas nachsichtiger mit Kindern

@crashh
Du wirst noch öfter feststellen, dass das, was in der Zeitung steht, nicht immer stimmt. Insbesondere wenn es die Bild ist und/oder um Fußball geht.

Und sei sicher, wenn hier viele Leute schreiben, was sie an Funkel gut oder schlecht finden, erfährt es der Funkel auch. Dazu braucht er keine Mailadresse, die ihm die Fans vollspammen.
#
schlusskonferenz schrieb:

Du wirst noch öfter feststellen, dass das, was in der Zeitung steht, nicht immer stimmt. Insbesondere wenn es die Bild ist und/oder um Fußball geht.

echt?  

peter

entschuldigung *duck und weg*
#
peter schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

echt?  

peter

entschuldigung *duck und weg*

Wie wäre es mal mit einem Thread "Wer glaubte wem - Greatest Hits"?
Das müsste in der Sommerpause in der Gerüchteküche sehr lustig werden, wenn erwachsene Männer ihre Insider-Infos aus der Bravo-Girl holen. Oder NadW glauben.

Also: Mehr Toleranz für Kinder - solange sie nicht rumschreien   ,-)  
#
Eben erst habe ich mal auf die Daten der Posts geguckt - ich nehme alles zurück (kleiner Drecksack)
#
also....ich möchte die email-anschrift von putin, bush...und, wenn´s geht von angela merkel ham....um denen mal so richtisch meine meinung zu geigen...bin überzeugt, dass es was bringt !

Teilen