>

BITTE: Miteinander!

#
Ja stimmt, das hab ich glatt überlesen (kopfschüttel über mich selbst). Sowas, tzz, tzz, tzz ...
#
Denkt einfach alle dran,bitte!!!!

Viele lieb Grüße aus und von

WIESBADEN
#
Wieder aktuell?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

...und net am PC du arme wurst  



suuuper aktuell, obwohl e bissi spät, was die wurst angeht.

würste kommen und gehen, doch wir bleiben treu
#
Es ist wie nach jeder Niederlage-hier wird sich beschimpft und beleidigt-WARUM?

;-Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

Wiesbaden schrieb:
Es ist wie nach jeder Niederlage-hier wird sich beschimpft und beleidigt-WARUM?


Naja, vielleicht auch ein wenig, weil nach jeder Niederlage erstmal ein bisschen Druck abgelassen werden muss, oder auch, weil wir ein Hessen-Verein ist und der Hessen-Charme nun mal eher ein derber ist, oder auch weil hier im Forum Menschen aufeinander treffen, die sich im realen Leben nie über den Weg laufen und wenn doch, dann wahrscheinlich automatisch einen großen Bogen machen würden....

Versteh mich nicht falsch: Ich reg mich auch auf, vor allem wenn die Beleidigungen hier im Forum richtig übel werden, oder einige hier als gernegroße Deichzwerge die anderen von oben herab abzukanzeln versuchen, aber so ein bisschen gehören halt auch solche Emotionen dazu, und manchmal kloppen sich hier einige verbal erst mal deftig und vertragen sich dann 20 Postings später wieder, und manchmal sind auch alle so ernst und sich so einig wie in dem gestrigen Traurig-Thread, egal wie sie sonst über Pröll oder Funkel oder Offensiv und Defensiv denken und ob sie früher Reimann zu lange verteidigt haben oder aber generell zu schnell den Trainer-Rausschmiss fordern.

Kurzum: Das Forum hier ist halt auch so was wie die virtuelle Form des prallen Lebens, und eigentlich ist das ja auch ganz gut so, oder?

grüßle,
pallazio
#
immer diese sch*** Thread-Pümpler
#

Wiesbaden schrieb:
Es ist wie nach jeder Niederlage-hier wird sich beschimpft und beleidigt-WARUM?

;-Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden


Es geht z.Zt.doch recht friedlich zu.
Vieles ist auch im Spaß gemeint oder mit einem
kleinen Seitenhieb versehen.
Wirklich schlimm war es nach den Niederlagen
gegen Ahlen"Ich verbrenne meine DK" oder der
"schwule Holländer" und vieles mehr.
Auffällig ist auch,dass bei polit.Diskussionen
die Grenzen des guten Geschmacks schnell
überschritten werden.
Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere
Eintracht.
Jeder mit seinen z.vfg stehenden Mittel.
PM
#

pallazio schrieb:
Naja, vielleicht auch ein wenig, weil nach jeder Niederlage erstmal ein bisschen Druck abgelassen werden muss, oder auch, weil wir ein Hessen-Verein ist und der Hessen-Charme nun mal eher ein derber ist, oder auch weil hier im Forum Menschen aufeinander treffen, die sich im realen Leben nie über den Weg laufen und wenn doch, dann wahrscheinlich automatisch einen großen Bogen machen würden....


Also pallazio, dem kann ich so nicht zustimmen. Es mag sein, dass ich noch niemandem aus diesem Forum über den Weg gelaufen bin, aber beim ein oder anderen würde mich das doch freuen. Und ich bin mir sicher, dass der größte Teil keinen großen Bogen um den anderen machen würde... Ist nur so eine Annahme, aber ich persönlich hege gegen ganz wenige hier im Forum einen Groll (Birne Helene, Klappi, Busbremser) - dagegen gibt es andere, mit denen ich gerne mal bei Bier und Bratwoscht an der Sachsehäuser Schirn das ein oder andere ausdiskutieren würde. So unterschiedlich einige vielleicht sein mögen, verbindet uns doch alle die Liebe zum Verein, nicht wahr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Also pallazio, dem kann ich so nicht zustimmen. Es mag sein, dass ich noch niemandem aus diesem Forum über den Weg gelaufen bin, aber beim ein oder anderen würde mich das doch freuen. Und ich bin mir sicher, dass der größte Teil keinen großen Bogen um den anderen machen würde... Ist nur so eine Annahme, aber ich persönlich hege gegen ganz wenige hier im Forum einen Groll (Birne Helene, Klappi, Busbremser) - dagegen gibt es andere, mit denen ich gerne mal bei Bier und Bratwoscht an der Sachsehäuser Schirn das ein oder andere ausdiskutieren würde. So unterschiedlich einige vielleicht sein mögen, verbindet uns doch alle die Liebe zum Verein, nicht wahr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Max, ich sag doch auch nicht, dass das bei vielen so ist. Andererseits kann jeder hier so wie Du locker vier oder fünf Leute nennen, auf deren Bekanntschaft er im realen wie im virtuellen Leben gerne verzichtet. Und meist sind es eben genau diese Kombinationen, bei denen es hier im Forum dann so richtig unangenehm kracht. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

grüßle,
pallazio

P.S.: Und gaaaaaaaaaaanz ehrlich: Wenn ich im Stadion bin, begegne ich manchmal dem einen oder anderen, wo es mir bei dem Gedanken kalt den Rücken runter läuft, dass ihn und mich etwas verbindet - und sei es auch "nur" die Liebe zur Eintracht....
#
Einmal winken für die Polizei
#

[/quote]


Wir wollen doch alle nur das Beste für unsere
Eintracht.
Jeder mit seinen z.vfg stehenden Mittel.
PM



[/quote]
Bei manchem sind das dann aber sehr beleidigende Mittel!

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

Wiesbaden schrieb:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im G-Block EINE Meinung hatte!Nämlich die gegen den Gegner und ich denke wir sind hier keine GEGNER, sonder haben alle den Adler nicht nur auf der Brust sondern IN der Brust!!!



Ein EINE-MEINUNG-FORUM?

Das müsste dann allerdings etwas anders aussehen. Das könnte man so einrichten:

Zolo wird zum Propagandaminister und Forums-Super-User ernannt. Er ist der einzige der Schreibrechte hat. Er gibt die Meinung vor. (Natürlich nur unter der Verpflichtung, dass er nur euphorische Eintracht-Statements verfasst und diese erst von Jermainator auf Partei- ähhhh Vereinslinie überprüft werden.)

Alle anderen User können dann über eine Auswahl mitels Radio-Button oder Drop-Down-Menü Ihre Zustimmung kundtun:

( ) 100 % Zustimmung!
( ) Jawoll, ganz meine Meinung!
( ) Schwarz, weiß wie Schnee das ist die SGE!
( ) Alles außer Frankfurt ist Scheiße!
( ) Europabogaaal!

So hätten wir dann sichergestellt, dass hier die richtige Meinung gilt und alle Form von Widerspruch und auch persönlicher Auseinandersetzung verhindert wird. Ist dann alles schön friedlich.
#
@ schusch

Ich bitte doch den Ältestenrat nicht zu übergehen.
Die Autoren Zolo und Jermi haben die Beiträge in
dreifacher Ausfertigung dem Ältestenrat zur
Zensur vorzulegen.
Der Rat besteht aus petermann,miep,wowo,pfälzer,
und sge-Opa.Bewerbungen ab 45+ können beim
Gesichtsältesten "Brady"noch abgegeben werden.

Auf ein Sieg in Trier !! 2:1
#
YEP Petermann,

ohne uns läuft doch hier sowieso nix!

Und für Beschimpfungen bin ich sowieso zuständig, schließlich sind die Holzköppe alle hier bei mir im Regal!

miep (efc trau keinem unter 45)
#

Petermann schrieb:
@ schusch

Ich bitte doch den Ältestenrat nicht zu übergehen.
Die Autoren Zolo und Jermi haben die Beiträge in
dreifacher Ausfertigung dem Ältestenrat zur
Zensur vorzulegen.
Der Rat besteht aus petermann,miep,wowo,pfälzer,
und sge-Opa.Bewerbungen ab 45+ können beim
Gesichtsältesten "Brady"noch abgegeben werden.

Auf ein Sieg in Trier !! 2:1





Das sind aber schon wieder zu viele und damit zu viel Konfliktpotential. Du mußt das doch von Deinem Job kennen: Straffe Führung, klare Orientierung ist entscheidend.

Man könnte dies ja noch einschränken, um innerhalb des Politbüros Konflikte zu vermeiden: Jeder Thread wird mit dem kompletten Text, und nur damit, von "Eintracht vom Main" eröffnet, und dann kann zugestimmt werden.

Damit müssten wir dann wirklich auf der sicheren Seite sein.





(isch bin so uffgerescht, kann mich gar net uff mei Abbeit konzentriern.)
#

Wiesbaden schrieb:
Ich bin seit über 30 Jahren SGE Fan, habe also schon ziemlich viel mitbekommen!Bin zwar noch nicht lange hier im Forum muss aber eines bemerken:So viel zerstrittene Fans unserer Eintracht habe ich noch nie erlebt.Da war die MGV"Komm runnner,komm runner" noch harmlos dagegen!!
Ich lese hier im großen und ganzen fast nur Beschimpfungen und Beleidigungen!!
Leute, muss das sein?
Beschimpft die Oxx.. oder den FCBÄääh, aber nicht EUCH gegenseitig.Und wenn mal einer danebenhaut dann sagt es ihm, aber nicht im selben Stil!!!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man im G-Block EINE Meinung hatte!Nämlich die gegen den Gegner und ich denke wir sind hier keine GEGNER, sonder haben alle den Adler nicht nur auf der Brust sondern IN der Brust!!!
Denkt mal alle darüber nach,BITTE.
Was meint Ihr wenn hier im Forum die Oxx... lesen, die lachen sich doch schepp über uns!!!
ALSO, meine Schlussfolgerung:
Diskutieren ja, das soll und muss sein!Aber bitte ,wenn es kein Oxx.. ist, dann NUR sachlich.

Dafür könnte auch das IT Team sorgen, mit gelben Karten z.b.
Viele Grüße aus WIESBADEN  



Leider wieder aktuell!!

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

miep0202 schrieb:
YEP Petermann,

ohne uns läuft doch hier sowieso nix!




Toll und was machen wir im Sommer, wenn Ihr in Rente geht?

Sascha
#

miep0202 schrieb:
YEP Petermann,

ohne uns läuft doch hier sowieso nix!


Ha!
Und Zuhause läuft mit euch nix!!!
#
das ist ein forum, da gehört etwas flame dazu.
das internet-team kann theoretisch user anzeigen.
wer hier seinen namen stehen hat (wgn e-mail addy zb) der kann dads tun, aber ich werde meinen namen nicht angeben.
das hat nichts damit zutun das ich selber hier flame (oder zumindest sogut wie nicht) sondern mit dem "informelen selbstbestimmungsrecht".
es geht niemanden etwas an.
ich möchte keine werbung haben und das wär das erste was passiert
das zweite wären vereinzelte briefe von oxxenbachern usw.
also pro "anonymes" forum.
anonym is im web eh keiner


Teilen