>

BITTE: Miteinander!

#

singender_hesse schrieb:
das ist ein forum, da gehört etwas flame dazu.
das internet-team kann theoretisch user anzeigen.
wer hier seinen namen stehen hat (wgn e-mail addy zb) der kann dads tun, aber ich werde meinen namen nicht angeben.
das hat nichts damit zutun das ich selber hier flame (oder zumindest sogut wie nicht) sondern mit dem "informelen selbstbestimmungsrecht".
es geht niemanden etwas an.
ich möchte keine werbung haben und das wär das erste was passiert
das zweite wären vereinzelte briefe von oxxenbachern usw.
also pro "anonymes" forum.
anonym is im web eh keiner

naja,also ich hab bis jetzt noch keine werbung bekommen und auch nur vereinzelt mails mit anfeindungen von irgendwelchen merkwürdigen personensmile:
aber ich als mod merke halt,dass es manchmal wirklich besser wäre,wenn bei der registrierung wenigstens die daten bekannt wären
#

singender_hesse schrieb:
das ist ein forum, da gehört etwas flame dazu.
das internet-team kann theoretisch user anzeigen.
wer hier seinen namen stehen hat (wgn e-mail addy zb) der kann dads tun, aber ich werde meinen namen nicht angeben.
das hat nichts damit zutun das ich selber hier flame (oder zumindest sogut wie nicht) sondern mit dem "informelen selbstbestimmungsrecht".
es geht niemanden etwas an.
ich möchte keine werbung haben und das wär das erste was passiert
das zweite wären vereinzelte briefe von oxxenbachern usw.
also pro "anonymes" forum.
anonym is im web eh keiner

Ich habe bisher noch keine Werbung und keine Mails bekommen!
Komisch?Warum nur?
Evtl. weil ich hier keinen Anpöbele?

Hmmmm?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#

Wiesbaden schrieb:
?
Evtl. weil ich hier keinen Anpöbele?

Hmmmm?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden


pffft..ich pöbel hier doch sicherlich auch niemanden an..weder im forum,noch als mod,noch per pm..und bin trotzdem schon dumm angemacht worden..daran kann es also net liegen*gg
#

tani1977 schrieb:

Wiesbaden schrieb:
?
Evtl. weil ich hier keinen Anpöbele?

Hmmmm?

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden


pffft..ich pöbel hier doch sicherlich auch niemanden an..weder im forum,noch als mod,noch per pm..und bin trotzdem schon dumm angemacht worden..daran kann es also net liegen*gg

War ja auch mit etwas Witz unterlegt

Viele liebe Grüße aus und von Wiesbaden
#
ne weil du glück hast (oder n guten spamfilter)
es gibt scripte die das web nach e-mail adressen durchsuchen, insbesondere nach "mail to links"
die werden von spammern genutzt (ne die jungs machen auch net alles illegal aus prinzip oder was weiss ich).
anonym is eh niemand im web (dank tracert.exe whoisdatenbanken usw) und tani ihr logt eh alle ip`s also könnt ihr jeden anzeigen das reicht doch.
auserdem habt ihr mailaddy von allen und die wenigsten nutzen noch anonyme mailaddys (weils in europa-usa netmehr soleicht geht)
und tani du als mod solltest alle meine postings gelesen haben war auch nur eins dabei das evtl zu beanstanden gewesen wäre?
gut ich habe n paar auswärtigen ma was gesagt aber bitte
ich glaube das dieses forum nich unbedingt nerd-forum is aber lass dir gesagt sein das kriege zwischen foren/channels schon ganze netze zerlegt hat (providernetze)
es GIBT menschen im web die viel zeit reinstecken menschen zu schaden. teilweise aus habgier aber oft eben auch nur "weil sies eben können".
dieses forum ist sehr offen, auch die user.
x user geben ihren namen (vielleicht unbewusst) öffentlich an (schau doch ma die e-mail addys an )
auserdem gibt es leute die im web arbeiten und insofern manches statement "privat" abgeben wollen.
ich finda auch das spieler/trainer/funktionäre ne chance haben sollten "anonym" zu diskutieren.
hey grade junge spieler nutzen das netz un sin evtl auch hier registriert, und die wollen nich öffentlich als "eintracht star" labern sondern vielleicht einfach nur als "fussballfan" (was so sancher spieler angeblich ja is )
und grade leute wie du, die zugang zu datenbanken haben (@ wiesbaden) sollten wissen was mit nem namen geht.
ich will dir persönlich nix vorwerfen, aber legst du für dich UND alle kolegen die hand ins feuer das da nich grade ma geschaut würde "wer der dumme ***** is?"
das prob is nich der name oder das was man hier schreibt, das prob is das man mit namen (gib deinen ma in google ein) viel machen kann.
es gibt riesige datenbanken die werden täglich fetter und jeder mensch hat das recht zu entscheiden ob er drinstehen möchte.
wie schon gesagt, juristisch kann gegen jeden teilnehmer vorgegangen werden das reicht doch.
was willst du mit meinem namen tani? du hast ne mailaddy und ne ip.
(ok die ip hat wohl nur der admin)
in diesem sinne mit kritischen grüssen
singender_hesse
#
@singender_hesse

wenn du wüsstest,wieviele leute als anmeldung hier irgendwelche "freien" mailadressen nehmen...und dann kein name,keine adresse hinterlegt, da ist es dann doch schwerer, an daten zu kommen,sollte mal was gravierendes sein...
und grad die spamposter etc. legen sich irgendwelche noname emailadressen an, geben überhaupt keine daten sonstwie an...und schon wird das ganze schwierig..da hat man dann nur die ip-adresse, wenn sie was posten...
(ich bin übrigens auch admin,bzw. hab diese rechte...smile:
ääh...und ich als mod lese auch nicht alles...da wäre ich ja 24 stunden beschäftigt
aber mir ist noch kein posting,das ich von dir gelesn habe,negativ aufgefallen
#
hi tani


@singender_hesse

wenn du wüsstest,wieviele leute als anmeldung hier irgendwelche "freien" mailadressen nehmen...und dann kein name,keine adresse hinterlegt, da ist es dann doch schwerer, an daten zu kommen,sollte mal was gravierendes sein...  (...)da hat man dann nur die ip-adresse, wenn sie was posten...

wenns gravierend is isses eh sache der polizei.
und für die isses kein problem.
wie willst du das den überprüfen? (die namen adresse usw mein ich) mit personr?
das alles in irgendner datenbank?
das is nich sone tolle idee finde ich.
ich bin im netz gerne anonym weil ich am ende bestimmen möchte wer mich erreicht.
wer was von mir will kann mitr ne pn schreiben evtl geb ich ihm da ne nr oder mail-addy, aber das dann meine sache.
dein/euer job is sicher "undankbar", weil dieses forum halt flames anzieht, viel (und von "n00bs") frequentiert wird, usw. aber (und das mein ich nich böse oder bissig oder sobstwie) da müsst ihr mit klarkommen.
beispiel wiesbadener, wenn er wirklich bei der pozelei is möchte ich nich das er in der mittagspause (das soll keine unterstellung sein, kann genauso gut n kolege von ihm sein oder wer anders, der zugang zu gewissen netzen hat) sich meine daten anschaut.
das is meine sache denk ich.
ich weiss nicht wie das bei euch läuft habs mir fast gedacht (das du admin bist) da du das wohl auch nich ehrenamtlich machst. (was auch egal is un hier nich hingehört, aber n gutes bsp is. ab april könnte jeder der beim sozi oder ähnliches arbeit einfach mal schauen ob und wieviel da kommt. und genau das meine ich, das is deine sache un soll hier nich thema sein. ich bitte auch darum darauf nicht einzugehen und keine debatte draus zu machen es is einfach n bsp das mir einfiel grad.
ich bin gerne hier aber wenn hier namen pflicht sin bin ich wieder weg
das is nich wirklich schlimm für dieses forum un soll keine drohung sein, lediglich feedback.
ps: ich reagiere weil ich mich zwar nicht als "problem user" sehe, aber eber selbst völlig anonym angemeldet bin (ja es gibt mailanbieter wo das geht und die das dürfen, in neuseeland zb) und das eben bleiben möchte.
mfg singender_hesse
#

singender_hesse schrieb:
ich weiss nicht wie das bei euch läuft habs mir fast gedacht (das du admin bist) da du das wohl auch nich ehrenamtlich machst. (


das muss ich schnell noch klar stellen..ich bin moderator mit adminrechten,aber das ganze mache ich ehrenamtlich
#
ich wollt nix vorwerfen oder diskutieren es ging ums bsp.
#
ps: aber es ehrt dich
#
Über 2 Jahre alter Text,
passt aber irgendwie immer wieder.

Warum können WIR Adler nicht eine gemeinsame Front bilden?
Macht Euch doch nicht so an hier im Forum,ob es nun wegen der Überschrift,wegen angeblicher Gerüchte oder ganz anderen harmlosen Dingen!!!

Wir sind ALLE Adler und sollten uns gemeinsam für unsere Eintracht aussprechen.

Ich weiss nicht wie es vor 25 Jahren hier gewesen wäre, aber ich könnte mir vorstellen, das hier mehr Optimismus geherrscht hätte.

Also:

Optimistisch in die Zukunft sehen und unsere Adler unterstützen.
Nicht die Energie mit Beschimpfungen verschwenden!!!!

Viele liebe Grüße aus Aarbergen von Wiesbaden
#
Wenn ich richtig rechne, sind's sogar 4 Jahre - und taufrisch wie am ersten Tag  
#
Wenn sich in zwanzig Jahren nichts geändert hat (meine Beobachtung), wieso sollte sich jetzt etwas ändern...??

Vielleicht sollten sich die Leute hier mehr gegenseitig beschimpfen, als auf der Mannschaft herumzuhacken...???
#
Das ist ja lustig. Hab das Datum ert gar net bemerkt... passt perfekt auch auf die heutige Situation! Das ist zumindest irgendwie beruhigend nochmal zu sehen dass es immer mal wieder so Phasen gab...
Mir Hesse sin halt en streitsüschtiges völksche...  
#
Mit Abstand der beste Thread seit langem. Hab bis zu der Zeile "mit Heulsuse Platz 15 erreichen" nicht aufs Datum geschaut... Warum auch, das passte alles vor 4 Jahren und das passt heute. Das is arm und traurig.
In jedem Thread herrscht hier ein Aggressionpotential, das is unglaublich. Ob untereinander oder gegen Spieler, den Trainer usw usw...
Auch mein Appell ist:  Miteinander!!!
#
Finde ich nur richtig dieses Thema anzusprechen...! Aber ist mir auch schon öfters aufgefallen...!


Teilen