phpBB 3.0 RC1 ist released. Wäre doch ne schöne Alternative. Ein wenig Customizing und schwupp... (dabei gleich noch ein paar alte Inhaltszöpfe abgeschnitten) *perfekt*
AdlerClus schrieb: Also ich hab das Problem immer noch, aber scheinbar interessiert es hier keinen. Bin ich hier der einzige, oder wieso antwortet hier niemand?
Also bei mir ist schon seit ziemlich langer Zeit (3-4 Monate!) wieder alles in Ordnung was die Markierung der gelesenen Beiträge angeht.
AdlerClus schrieb: Also ich hab das Problem immer noch, aber scheinbar interessiert es hier keinen. Bin ich hier der einzige, oder wieso antwortet hier niemand?
Also bei mir ist schon seit ziemlich langer Zeit (3-4 Monate!) wieder alles in Ordnung was die Markierung der gelesenen Beiträge angeht.
bei mir nicht. verschobene threads haben weiterhin gar keine markierung, bei anderen threads lande ich öfters mal mitten im thread, auch gerne mal 20 beiträge vor dem zuletzt gelesenen.
Problem war bei mir auch weg, bis so ca. einer Woche bevor ich hier gepostet habe... hat sich bis jetzt leider auch nix geändert. Allerdings wirds wohl nicht dazu beitragen, wenn man hier die ganze Zeit postet, dass es das Problem noch gibt, aber ne Erinnerung ist bestimmt gut.
Wäre doch ne schöne Alternative. Ein wenig Customizing und schwupp... (dabei gleich noch ein paar alte Inhaltszöpfe abgeschnitten) *perfekt*
bei mir nicht. verschobene threads haben weiterhin gar keine markierung, bei anderen threads lande ich öfters mal mitten im thread, auch gerne mal 20 beiträge vor dem zuletzt gelesenen.
peter