Tach! Nachdem am Forum herumgewerkelt wurde werden bei mir neuerdings alle Threads die neue Beiträge enthalten als "gelesen" markiert (also nicht mehr in fett geschrieben) obwohl diese Threads noch gar nicht geöffnet wurden. Klicke ich den oben stehenden Thread an und wechsel danach wieder zur Übersicht sind alle Threads darunter "gelesen" und ich muß mich nach der Spalte "Letzter Beitrag" orientieren ob ich den Thread schon besucht habe oder nicht.
Jugger schrieb: Tach! Nachdem am Forum herumgewerkelt wurde werden bei mir neuerdings alle Threads die neue Beiträge enthalten als "gelesen" markiert (also nicht mehr in fett geschrieben) obwohl diese Threads noch gar nicht geöffnet wurden. Klicke ich den oben stehenden Thread an und wechsel danach wieder zur Übersicht sind alle Threads darunter "gelesen" und ich muß mich nach der Spalte "Letzter Beitrag" orientieren ob ich den Thread schon besucht habe oder nicht.
Ist ein Fehler, der auch bei mir auftritt und deshalb behoben werden sollte .
Ist zwar scheiße....das die Fred mit neuen Einträge nicht mehr rot sind...dafür kann man trotzdem erkennen..in welchem Fred man noch nicht wahr...man achte darauf auf das Symbol mit dem Pfeil nacht rechts hinter dem Fred Titel....
Brady schrieb: Ist zwar scheiße....das die Fred mit neuen Einträge nicht mehr rot sind...dafür kann man trotzdem erkennen..in welchem Fred man noch nicht wahr...man achte darauf auf das Symbol mit dem Pfeil nacht rechts hinter dem Fred Titel....
War und nicht wahr....scheiß Schreibkrebs heute...
Mich regt eher auf, daß die Seite lädt, irgendwann abbricht und ich nur die Hälfte vom Thread lesen kann. Mal hilft es einmal die Seite zu aktualisieren, mal klappt es nach 10 Klicks noch nicht. Mit der Markierung hatte ich komischerweise noch nie Probleme.
Schoppenpetzer schrieb: Mich regt eher auf, daß die Seite lädt, irgendwann abbricht und ich nur die Hälfte vom Thread lesen kann. Mal hilft es einmal die Seite zu aktualisieren, mal klappt es nach 10 Klicks noch nicht. Mit der Markierung hatte ich komischerweise noch nie Probleme.
Der Fehler ist bekannt, aber tritt komischerweise wohl nicht bei allen Rechnern gleichermaßen auf, was die Lösungsfindung etwas kompliziert.
Das das ein ziemlich nerviger bug ist.. keine Frage.
Ich arbeite die freds halt immer von unten durch. Ist zwar etwas... ähh... aber ok. So weiß ich wenigstens auf den ersten Blick, wo ich schon war und wo nicht.
Ich arbeite die freds halt immer von unten durch. Ist zwar etwas... ähh... aber ok. So weiß ich wenigstens auf den ersten Blick, wo ich schon war und wo nicht.
Ja, das mache ich auch. Sobald ich aber reinposte, sind alle anderen Threads ungelesen.
Ich mache die Threads bei mir immer in Tabs auf, damit ich die erste Übersicht noch habe. Erst wenn ich dann alle gelesen hab, aktualisiere ich die Übersicht wieder, das geht eigentlich einigermaßen, trotzdem nervt es natürlich. :neutral-face
Es ist hier wie immer, es wird nur ein bischen was an der Seite gearbeitet und die Fehler bleiben einem wochenlang erhalten, es ist doch schön das man sich da nicht umgewöhnen muss, was wären das auch für Zustände wenn es nach einer Umstellung einfach nur geht.
Ist ein Fehler, der auch bei mir auftritt und deshalb behoben werden sollte .
Grüße
Adler aus Freiburg
Wie ich das hier kenne wird der auch noch länger krabbeln, leider.
wie wärs mit nem bezahlten kammerjäger?
Mit der Markierung hatte ich komischerweise noch nie Probleme.
Rigobert...kannste eigentlich lesen was ich geschrieben habe?Ist zwar net optimal...aber es hilft...
Sag ich doch...
Das das ein ziemlich nerviger bug ist.. keine Frage.
Ja, das mache ich auch. Sobald ich aber reinposte, sind alle anderen Threads ungelesen.
Habe hierfür endlich eine Lösung gefunden: Einfach nicht mehr posten.