>

Bekanntmachung auf der Website

#
Hallo Webteam,



Euer Hinweis auf der Startseite, dass Alex Schur vor seinem vierten Aufstieg steht und er deshalb von zahlreichen Eintracht-Fans unterstützt werden soll, widerspricht meiner Vorstellung von sportlicher Fairness. Ich bin Mitglied der SG Nieder-Roden, dem Relegationsgegner der Sportfreunde Seligenstadt am kommenden Samstag, und zugleich Eintracht-Dauerkarteninhaber. So wie mir geht es einigen Mitgliedern der SG Nieder-Roden (SGE-Fans und Dauerkarte), die sich ebenfalls über euren Hinweis geärgert haben. Es soll am Samstag der bessere gewinnen, eine Stimmungsmache auf der offiziellen HP der Eintracht gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein halte ich für niveaulos und überdenkenswert.

Schwarz Roter Gruss
#
antonysabbini schrieb:
Es soll am Samstag der bessere gewinnen, eine Stimmungsmache auf der offiziellen HP der Eintracht gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein halte ich für niveaulos und überdenkenswert.


Hi, wir sind uns sicherlich einig, dass der Bessere gewinnen soll.

Ich habe den Text nicht verfasst, aber ich frage mich schon, wo Du im Text Stimmungsmache gegen Nieder-Roden findest. Klar wird Sympathie für Seligenstadt bekundet, aber da Schui dort spielt, ist es ja nicht so ganz unverständlich, oder? Niemand missgönnt Nieder-Roden den Aufstieg.

Viele Grüße,

Alex
#
Das wäre alles nicht so Wild wenn es nicht auf der Startseite oder Titelseite von der offizielen Eintracht Frankfurt www.website stehen würde ! Wie schon gesagt ich halte es weiterhin für niveaulos und überdenkenswert.

Gruss
AR
#
Sehe ich absolut genauso wie Alex.

Weiterhin finde ich es absolut unbedenklich, wenn unsere Homepage nicht 100 % neutral ist, besonders wenn es um einen Verein geht, bei dem einer unserer absoluten Urgesteine spielt und seine Karriere beendet. Beendet in den Spielen, die nun anstehen. Wir sind keine neutrale Tagespresse(gibt es die), oder Nachrichtenagentur.

Natürlich versteht hier auch jeder, das zugehörige der gegnerischen Mannschaft sich da ein wenig auf den Schlips getreten fühlen können. Genauso sollte man aber auch verstehen, das besonderen Bedingungen rund um Schur eine mancherseits einseitigere Betrachtungsweise bedingen.

Wir sind hier alle Sportsleute, SG Nieder-Roden wie auch Sportfreunde Seligenstadt gehören unserem Heimateinzugsgebiet an und keine der Mannschaften wird hier zum Feindesland erklärt, ebenso wie die anderen Relegationsgegner nicht. Man sollte es daher auch nicht zu hoch kochen. Es gab und wird immer Spiele geben, wo "fremde" Mannschaften aufeinander treffen und zu einem Verein eine Verknüpfung durch ex-Spieler, oder als Heimatverein eines ex.- oder aktiven Spielers besteht.

Ich selbst, als Eintrachtler, Fussballfan, ehemaliger Spieler und Funktionär bin immer dankbar für Hinweise, wann und wo man "altgediente" Haudegen Live erleben kann. Wenn die gegnerische Mannschaft hierdurch in den Fokus rückt und zusätzlich motiviert wird, dann sollte sie es nicht als Abwertung oder gar Beschneidung der Chancengleichheit verstehen, sondern eben als zusätzliche Motivation und Aufmerksamkeit, die Ihr zuteil wird. Es liegt hier auch an den Funktionären, Spielern, Fans dies zu nutzen und um zu setzen.

Ich hoffe auf das Verständnis aller Sportler beider Mannschaften, wünsche beiden Vereinen & Mannschaften viel Glück, ein gutes und faires Spiel, vor allem aber alles erdenklich gute unserem Schui.
#
Leider ist der Artikel auch nicht richtig, den dies wird definitiv nicht das letzte spiel um den Aufstieg sein, sondern es ist eine Relegationsrunde oder Qualifikation wo vier Mannschaften mitspielen und am Mittwoch nächster woche, das letzte Spiel sein wird !

in diesem Sinne noch viel Spass hier

AR
#
antonysabbini schrieb:
Leider ist der Artikel auch nicht richtig, den dies wird definitiv nicht das letzte spiel um den Aufstieg sein, sondern es ist eine Relegationsrunde oder Qualifikation wo vier Mannschaften mitspielen und am Mittwoch nächster woche, das letzte Spiel sein wird !


Zitat aus dem Artikel ( http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21619/ ):".....Gegner im zweiten von insgesamt drei Relegationsspielen wird die SG Nieder-Roden sein..........."
#
Über was sich hier manchmal beschwert wird ist manchmal wirklich albern, da wird doch nur mitgeteilt das der Schur nochmal um einen Aufstieg spielt und das man ihn unterstützen kann. Was ist denn da dabei?
#
propain schrieb:
Über was sich hier manchmal beschwert wird ist manchmal wirklich albern, da wird doch nur mitgeteilt das der Schur nochmal um einen Aufstieg spielt und das man ihn unterstützen kann. Was ist denn da dabei?


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ....... halten !
#
antonysabbini schrieb:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ....... halten !


Ein Ratschlag ist immer dann ein guter Ratschlag, wenn man Ihn selbst verinnerlicht hat.
#
also sind wir jetzt alle mal still !
#
nö!

für "eure" mannschaft gegen ein team zu spielen,in der eines  unserer/eintracht idole spielt,sollte euch eigentlich motivieren und nicht zum gejammer bewegen.

außerdem geht es doch für "euch" um etwas.


...und die sprüche mit der fresse halten  
disqualifizieren dich.


p.s.das länderspiel gegen die marinaden    ,ist eigentlich auch unfair.

die ansetzungen gegen,vermeintlich schwächere gegner,eh...


erst kämpfen,dann erleben und dann das gejammer -erstmal-runterschlucken.


was machste eigentlich,wenn ihr gewinnt...?


nix gegen dich,doch du hast angefangen.
#
antonysabbini schrieb:
propain schrieb:
Über was sich hier manchmal beschwert wird ist manchmal wirklich albern, da wird doch nur mitgeteilt das der Schur nochmal um einen Aufstieg spielt und das man ihn unterstützen kann. Was ist denn da dabei?


wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ....... halten !

Schön das du weisst was du zu tun hast.
#
Wer jammert hier eigentlich ?

Ich jammer nicht, der bessere möge gewinnen, war und ist weiterhin meine Aussage!

Was willst du eigentlich mit Ihr und Wir, ich bin schon immer Eintracht Anhänger und die SGN ist mein Heimatverein.

Auch du bist halt hier nur einer von vielen !
#
antonysabbini schrieb:
Wer jammert hier eigentlich ?

Ich jammer nicht, der bessere möge gewinnen, war und ist weiterhin meine Aussage!

Was willst du eigentlich mit Ihr und Wir, ich bin schon immer Eintracht Anhänger und die SGN ist mein Heimatverein.

Auch du bist halt hier nur einer von vielen !




dann schwafel hier nicht rum.

grüße an dich unikat  
#



,-)
#
antonysabbini schrieb:

Euer Hinweis auf der Startseite, dass Alex Schur vor seinem vierten Aufstieg steht und er deshalb von zahlreichen Eintracht-Fans unterstützt werden soll, widerspricht meiner Vorstellung von sportlicher Fairness........., eine Stimmungsmache auf der offiziellen HP der Eintracht gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein halte ich für niveaulos und überdenkenswert.


Überdenkenswert halte ich deine Wahrnehmung des Artikels. Dort steht lediglich:

Im letzten Pflichtspiel vor Beendigung seiner Karriere, hofft unser Ex-Kapitän Alexander Schur am kommenden Samstag, den 02. Juni, auf lautstarke Unterstützung der Eintrachtfans


Wo wird da "Stimmung gegen einen unbekannten und unbescholtenen Verein" gemacht? Lediglich Alex Schur wird zitiert, nicht Heribert Bruchhagen als Vertreter von Eintracht Frankfurt....

Seit doch froh, daß dieses Spiel so mehr Beachtung findet, als es vielleicht verdient hätte....
#
pipapo schrieb:



,-)  



weichei contest?! stimmt,passt...  


was habe ich dieses gejammer und geheule satt.

egal um was es geht...sind wir menschen echt schon so degeneriert?  
#
Jetzt bist Du auf Seiten von Nieder-Roden, die meisten Eintracht-Fans werden Schui die Daumen drücken. Kann man wohl weder Dir noch den anderen verdenken, oder?

Nun, antonysabbini, wenn Nieder-Roden irgendwann mal gegen eine Eintracht-Mannschaft spielen sollte (da gibt es ja einige von), wirst Du wieder in dem Dilemma stecken, dass Du Dich zwischen zwei Vereinen entscheiden musst. Aber laste dieses Dilemma bitte nicht anderen an!
#
Schon ne Frechheit vom Schur, dass er auf die Unterstützung seiner fans hofft.
Mal ganz ehrlich. In dem Artikel steht keine einzige Anfeindung und würde Schui für Deinen Verein spielen, würdest Du das auch so sehen.
Also les' Dir das nochmal ohne Vereinsbrille durch und dann beruhigste Dich wieder

Geht einem ja schnell mal so, dass man Dinge nicht mehr objektiv bewertet, wenn es den eigenen Verein betrifft. Nur liegste echt falsch diesmal und "Fresse halten" rufen bei Widerspruch ist bisi arg kindisch...
#
Kurze Zusammenfassung für all diejenigen, welche diesen kurzen Fred nicht ganz lesen wollen:

Der anton sabberini will es nicht so lesen wie es geschrieben steht, er will die goldenen Brücken die man Ihm baut nicht begehen, er fordert die Leute zum Fresse halten auf, weil sie keine Ahnung haben, er erachtet eine nicht belegbare Stimmungsmache als niveaulos und überdenkenswert, er findet Hinweise das es lt. dem Text das letzte Spiel wäre, er reagiert nicht auf Korrekturen und Fragen und er stellt Fragen zu einer Verallgemeinerung, derer er sich nicht nur im Eröffnungspost selbst bedient.

@antonysabbini
Nix für ungut Anton ysabbini, aber vielleicht isses wirklich so, das Du etwas in einen falschen Hals bekommen hast und Sachen in einen Text hineininterpretierst, welche lediglich Deiner Interpretation entspringen. Lehn Dich mal zurück, betrachte den Text neutral und Du wirst sicherlich zu einem anderen Ergebnis kommen, wie es Dein ursprüngliches ist/war zu  dem Zeitpunkt der Eröffnung dieses Freds.

Schee Wocheend & Grüsse


Teilen