Also finde das eigentlich lächerlich...! Aber ich schließe mich 100% an das Kommentar von Alex an! Auch wenn jetzt Sportfreunde und Spvgg Seligenstadt in der gleichen Liga wären und ich zur Spvgg halten, würde ich trotzdem an diesem Tag für die Sportfreunde halten...! Es ist ja schließlich sein letztes Pflichspiel!
du weisst gar nicht wie du dich hier lächerlich machst..heult wie ein kleines kind, dessen spielzeug weg genommen wird, nur weil die bösen buben von der internetredaktion hier unser'm schui alles gute wünschen
du weisst gar nicht wie du dich hier lächerlich machst..heult wie ein kleines kind, dessen spielzeug weg genommen wird, nur weil die bösen buben von der internetredaktion hier unser'm schui alles gute wünschen
Naja, lass ihn doch, es darf sich jeder blamieren wie er will
Dein Kommentar gestern abend war aber auch nicht ok! Nur mal so!
Auch wenn jetzt Sportfreunde und Spvgg Seligenstadt in der gleichen Liga wären und ich zur Spvgg halten, würde ich trotzdem an diesem Tag für die Sportfreunde halten...! Es ist ja schließlich sein letztes Pflichspiel!
Aber hier ist halt immer noch die offizielle EINTRACHT FRANKFURT website !
mit sportlichem Gruss
AS
man, piss die wand an..
ihr habt verloren und nun kannst du weinen gehen
zu welcher gattung gehörst du jetzt den ?
schon mal fussball gespielt ?
hier ist weiterhin die SGE website !!
Und Übrigens, ich kann verlieren, daher bin ich und bleibe ich auch immer Eintracht fan und nicht wie du heimlicher Bayern Fan !!!
Naja, lass ihn doch, es darf sich jeder blamieren wie er will
Dein Kommentar gestern abend war aber auch nicht ok! Nur mal so!
So und nun Ruhe!
Alex