Sorry, aber ich bin sowas von angefressen! Seit einer halben Stunde versuche ich auf ein Posting zu antworten - jedesmal nach klicken auf "Vorschau" kommt "Seite kann nicht gefunden werden" Nachdem ich zum fünften mal den Text schrieb, hab ich es aufgegeben. Entweder lädt die Seite ewig lange oder es gibt o.g. Probleme (das war nicht das erste Mal!) das ich nicht der einzige bin, sieht man ja an den dutzendfach-Postings des gleichen Inhaltes, nur weil die Leute denken, es hätte nicht geklappt. Hab keinen Bock mehr hier was zu schreiben und bin ab sofort nur noch stiller Leser! Drecksladen dreggiger! Einem Albert Millionen in den ***** blasen, aber für vernünftige Server und zuverlässige Software keine zwei-dreitausend Euro übrig
Es ist mir klar, dass sich die Mods schwer tun, Kritik zu löschen (dann gibt es gleich wieder Vorwürfe).
Aber diese rüde formulierte Überschrift wird wochenlang auf Seite 1 dieses Ufs stehen und kein gutes Licht auf das Forum werfen - dabei meine ich nicht die inhaltliche Aussage.
Bitte löschen oder zumindest die Fäkalsprache abmildern!
Wenn man doch weiß, dass es ab und an mal vorkommt das die Seite hängt, dann kopier ich einfach den Text und das erst recht wenn es sich um einen längeren Text handelt! Macht man das, muss man a) seinen Text nicht 5mal schreiben und b) so nen hohlen Satz als Fredüberschriften loslassen! xXNÖXx
Pissnelke schrieb: Vielleicht sieht sich ein Verantwortlicher in der Lage, zu dem Anliegen eine Stellungnahme abzugeben, denn inhaltlich ist die Kritik berechtigt.
Stattdessen wird an der Form der Anfrage herumgemosert.
Offensichtlich ein Ablenkungsmanöver, um von der berechtigten Kritik an den Missständen abzulenken.
Na wenigstens behält hier mal einer den Durchblick. Glatt durchschaut. Ich habe den schlusskonferenz 3 Tage nach der Eröffnung des threads per PN darum gebeten, mal schnell ein Ablenkungsmanöver einzuleiten. Mit deiner Spitzfindigkeit habe ich dabei natürlich nicht gerechnet.
Hattest du das ursprüngliche Ausgangsposting mit der entsprechenden Wortwahl überhaupt gelesen? Gerade weil wir berechtigte Kritik hier nicht zensieren wollen, stand das posting 3 Tage lang unzensiert im Forum. Und die Wortwahl war tatsächlich etwas daneben.
Im Ernst: wir hatten es hier ja schon oft genug darüber. Auch wir sind oft nicht zufrieden mit der performance der Server. Es hat sich aber definitiv gebessert. Nur, was sollen wir denn jetzt hier neues zu dem Thema beitragen? Es gibt nichts neues zu vermelden. Die extremen Probleme sind im Moment behoben und so drängen wir intern wie immer auf graduelle Verbesserungen. Das man vorsichtshalber bei längeren Texten ctrl+c drücken sollte ist nervig, aber auch nix neues.
Pissnelke schrieb: Vielleicht sieht sich ein Verantwortlicher in der Lage, zu dem Anliegen eine Stellungnahme abzugeben, denn inhaltlich ist die Kritik berechtigt.
Offensichtlich ein Ablenkungsmanöver, um von der berechtigten Kritik an den Missständen abzulenken.
Na wenigstens behält hier mal einer den Durchblick. Glatt durchschaut. Ich habe den schlusskonferenz 3 Tage nach der Eröffnung des threads per PN darum gebeten, mal schnell ein Ablenkungsmanöver einzuleiten.
Cool, mein Name wurde genannt Auch noch im Masculinum, gab's, glaube ich, noch nie. Ich find's ja gut, wenn Mods sich bei Edel-Usern einschleimen ...
@Gelbe Nelke: Missstand? Alleine an den drei S solltest Du merken, dass dieses Wort mit Vorsicht zu gebrauchen ist. Missstände gibt es teilweise in Afrika, allgemein in Diktaturen, bei der katholischen Kirche in den USA und auch sonst noch ziemlich oft auf der Welt. Aber hier im Forum? So würde ich nicht mal die Art und Weise bezeichnen, wie hier manchmal formuliert wird. Und die Technik ist allenfalls bisweilen ärgerlich - aber auch nur, wenn man sich sehr gerne aufregt.
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich find's hier klasse! Verbesserungsfähig, vielleicht auch schon die besten Zeiten hinter sich. Also irgendwie Eintracht
Na wenigstens behält hier mal einer den Durchblick. Glatt durchschaut. Ich habe den schlusskonferenz 3 Tage nach der Eröffnung des threads per PN darum gebeten, mal schnell ein Ablenkungsmanöver einzuleiten. Mit deiner Spitzfindigkeit habe ich dabei natürlich nicht gerechnet.
Ein Moderator nimmt es in diesem Fred dankend als Steilvorlage auf, um sich inhaltlich nicht mit dem Posting auseinanderzusetzen.
Tube schrieb:
Gerade weil wir berechtigte Kritik hier nicht zensieren wollen, stand das posting 3 Tage lang unzensiert im Forum.
Vielleicht wurde das Posting auch erst nach 3 Tagen entdeckt. Offensichtlich war die Kritik dann doch so "berechtigt", dass sich kein Moderator bemüssigt gefühlt hat, inhaltlich darauf einzugehen.
Tube schrieb:
Im Ernst: wir hatten es hier ja schon oft genug darüber. Auch wir sind oft nicht zufrieden mit der performance der Server. Es hat sich aber definitiv gebessert. Nur, was sollen wir denn jetzt hier neues zu dem Thema beitragen? Es gibt nichts neues zu vermelden. Die extremen Probleme sind im Moment behoben und so drängen wir intern wie immer auf graduelle Verbesserungen. Das man vorsichtshalber bei längeren Texten ctrl+c drücken sollte ist nervig, aber auch nix neues.
Altbekannte Probleme werden nicht kleiner, weil sie langsam das Verfallsdatum erreichen. Im Gegenteil, die Tatsache spricht für sich, wenn man sich vergegenwärtigt, wielange die Probleme schon bestehen, sie dennoch bisher nicht behoben wurden und stattdessen bagatellisiert werden. Und das ist in einem Unternehmen mit einem Millionenetat ein Armutszeugnis.
Ein Moderator nimmt es in diesem Fred dankend als Steilvorlage auf, um sich inhaltlich nicht mit dem Posting auseinanderzusetzen.
Sorry, aber wie soll ich mich vernünftig mit so einer, aus meiner Sicht einfach nur lustigen Unterstellung auseinandersetzen?
Vielleicht wurde das Posting auch erst nach 3 Tagen entdeckt. Offensichtlich war die Kritik dann doch so "berechtigt", dass sich kein Moderator bemüssigt gefühlt hat, inhaltlich darauf einzugehen.
Nein, das posting wurde direkt nach dem Erstellen entdeckt. Wie ich bereits oben ausgeführt habe, sind die Fehler bekannt. Da wir raideg persönlich kennen, wissen wir auch, dass er die Fehler kennt. Wir können dazu kaum etwas sagen, was wir nicht schon zig mal geschrieben haben. Das hilft dem guten Rainer nur leider auch nicht weiter.
Altbekannte Probleme werden nicht kleiner, weil sie langsam das Verfallsdatum erreichen. Im Gegenteil, die Tatsache spricht für sich, wenn man sich vergegenwärtigt, wielange die Probleme schon bestehen, sie dennoch bisher nicht behoben wurden und stattdessen bagatellisiert werden. Und das ist in einem Unternehmen mit einem Millionenetat ein Armutszeugnis.
Wie gesagt, es hat sich einiges getan. Die gröbsten Probleme sind zum Glück vom Tisch. Bagatellisieren tut hier niemand etwas. Ansonsten hast du Recht.
Mh, ja äh. Ich glaube, ich habe den ersten Teil deines postings falsch interpretiert und auf mich bezogen. Wenn ja, vergiss in meinem Beitrag den ersten quote.
Seit einer halben Stunde versuche ich auf ein Posting zu antworten - jedesmal nach klicken auf "Vorschau" kommt "Seite kann nicht gefunden werden"
Nachdem ich zum fünften mal den Text schrieb, hab ich es aufgegeben.
Entweder lädt die Seite ewig lange oder es gibt o.g. Probleme (das war nicht das erste Mal!) das ich nicht der einzige bin, sieht man ja an den dutzendfach-Postings des gleichen Inhaltes, nur weil die Leute denken, es hätte nicht geklappt.
Hab keinen Bock mehr hier was zu schreiben und bin ab sofort nur noch stiller Leser!
Drecksladen dreggiger! Einem Albert Millionen in den ***** blasen, aber für vernünftige Server und zuverlässige Software keine zwei-dreitausend Euro übrig
Aber diese rüde formulierte Überschrift wird wochenlang auf Seite 1 dieses Ufs stehen und kein gutes Licht auf das Forum werfen - dabei meine ich nicht die inhaltliche Aussage.
Bitte löschen oder zumindest die Fäkalsprache abmildern!
Macht man das, muss man a) seinen Text nicht 5mal schreiben und b) so nen hohlen Satz als Fredüberschriften loslassen!
xXNÖXx
Die Überschrift wurde abgeändert.
Beleidigen!? Naja, da hab ich aber schon ganz andere Sachen hier gelesen!
Egal! Ich zieh's zurück!
Hattest du das ursprüngliche Ausgangsposting mit der entsprechenden Wortwahl überhaupt gelesen? Gerade weil wir berechtigte Kritik hier nicht zensieren wollen, stand das posting 3 Tage lang unzensiert im Forum. Und die Wortwahl war tatsächlich etwas daneben.
Cool, mein Name wurde genannt
Auch noch im Masculinum, gab's, glaube ich, noch nie. Ich find's ja gut, wenn Mods sich bei Edel-Usern einschleimen ...
@Gelbe Nelke:
Missstand? Alleine an den drei S solltest Du merken, dass dieses Wort mit Vorsicht zu gebrauchen ist. Missstände gibt es teilweise in Afrika, allgemein in Diktaturen, bei der katholischen Kirche in den USA und auch sonst noch ziemlich oft auf der Welt. Aber hier im Forum? So würde ich nicht mal die Art und Weise bezeichnen, wie hier manchmal formuliert wird. Und die Technik ist allenfalls bisweilen ärgerlich - aber auch nur, wenn man sich sehr gerne aufregt.
Wenn ich ganz ehrlich bin: Ich find's hier klasse! Verbesserungsfähig, vielleicht auch schon die besten Zeiten hinter sich. Also irgendwie Eintracht
Vielleicht wurde das Posting auch erst nach 3 Tagen entdeckt.
Offensichtlich war die Kritik dann doch so "berechtigt", dass sich kein Moderator bemüssigt gefühlt hat, inhaltlich darauf einzugehen.
Sorry, aber wie soll ich mich vernünftig mit so einer, aus meiner Sicht einfach nur lustigen Unterstellung auseinandersetzen?
Nein, das posting wurde direkt nach dem Erstellen entdeckt.
Wie ich bereits oben ausgeführt habe, sind die Fehler bekannt. Da wir raideg persönlich kennen, wissen wir auch, dass er die Fehler kennt. Wir können dazu kaum etwas sagen, was wir nicht schon zig mal geschrieben haben. Das hilft dem guten Rainer nur leider auch nicht weiter.
Wie gesagt, es hat sich einiges getan. Die gröbsten Probleme sind zum Glück vom Tisch. Bagatellisieren tut hier niemand etwas.
Ansonsten hast du Recht.
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11112590/
Und
Piggeldi und FrederickTube und pipapo gingenmit diesem Ablenkungsmanövernach Hause...soo blöde motz wie im moment,gab es noch nie!
killed pipipo! and the rest!
aber bitte mit der wohnungsdurchsuchung langsam,muß erst mal aufräumen...
p.s.war nur ein bissi spaß...
Ah haha