>

Muskelfaserriss bei Meier / 3-4 Wochen Pause

#
argh.....Gute Besserung
#
3-4 (!!!) Wochen !?!?!?!  
Was is da passiert, das BEIN abegeRISSen ???
Das dauert ja bei keinem Kreisliga-Kicker so lange...
Trotzdem gute Besserung!
#
3-4 Wochen...das sagt die PR Mitteilung
#
batscher schrieb:
3-4 (!!!) Wochen !?!?!?!  
Was is da passiert, das BEIN abegeRISSen ???
Das dauert ja bei keinem Kreisliga-Kicker so lange...
Trotzdem gute Besserung!  

häää???
was ist denn das für ein unsinn?
hast du schon mal nen muskelfaserRISS gehabt?
3-4 wochen sind da vollkommen normal.

gute besserung von meiner seite an den langen natürlich auch.
fast ein bissl "dramatisch", dass er ausgerechnet gegen pauli net mitkicken kann.
wäre für meier doch sicher das erste mal gewesen, im eintracht-trikot gegen die unetablierten - also dem verein, wo er seine ersten profieinsätze hatte - anzutreten, oder?
#
Gute Besserung!!! Schnell wieder fit werden!!!
#
Falls 3-4 Wochen stimmen, ein herber Verlust. Meier Allrounder, auch Backup bei Ausfällen von Chris oder Pirmin Schwegler....

Nicht gut....
#
ich hatte sowas mal im oberschenkel nach 2 wochen konnt ich wieder gut mittrainieren.komisch!

meier fehlt uns auf jeden fall! aber mit chris im DM geht es schon.

gute besserung
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hatte sowas mal im oberschenkel nach 2 wochen konnt ich wieder gut mittrainieren.komisch!

meier fehlt uns auf jeden fall! aber mit chris im DM geht es schon.

gute besserung


Nun, es ist ja auch ein "schwerer" Muskelfaserriss.

Echt sch...! Gute Besserung, Alex. Schnell wieder fit werden, damit Du endlich an die Vorjahresleistungen anknüpfen kannst.

P.S.: das mit Chris (Verspannungen kommen evtl. von der Wirbelsäule) gefällt mir ja auch ganz und gar nicht.
#
der hat doch momentan echt die scheisse am schuh  

gute beserung ...
#
D'oh!  
#
Och Menno,

grad erst wieder fit, schon wieder verletzt.  

Kopf hoch Langer, Gute Besserung und auf 25 Scorerpunkte in der Rückrunde.
#
6:3 schrieb:
batscher schrieb:
3-4 (!!!) Wochen !?!?!?!  
Was is da passiert, das BEIN abegeRISSen ???
Das dauert ja bei keinem Kreisliga-Kicker so lange...
Trotzdem gute Besserung!  

häää???
was ist denn das für ein unsinn?
hast du schon mal nen muskelfaserRISS gehabt?
3-4 wochen sind da vollkommen normal.

gute besserung von meiner seite an den langen natürlich auch.
fast ein bissl "dramatisch", dass er ausgerechnet gegen pauli net mitkicken kann.
wäre für meier doch sicher das erste mal gewesen, im eintracht-trikot gegen die unetablierten - also dem verein, wo er seine ersten profieinsätze hatte - anzutreten, oder?


Schon oft genug in "fast allen" Muskeln
Aber da es sich hier um einen schweren MFR handelt vlt. okay...
Ansonsten kann jeder Amateur da nach 4 Wochen wieder kicken. Und zwar auch bei einfacher Behandlung wie Elektrotherapie, Ultraschall oder Interferenzstrom. Zudem Fibrinolytika und Muskelrelaxantien oder nicht zu vergessen das gute DICLO (Antiphlogistika)!  
Gude
#
Na ja bei Klose werden auch 3 Wochen veranschlagt. Der hat auch einen Muskelfasseriss. Ist schade. Sollte Chris aber wieder fit sein hat Skibbe für Samstag ein Aufstellungsproblem weniger.
#
Maaaaaan, das is auf jeden Fall'n Wermutstropfen auf das Monsterding von gestern.

Meier wird vermisst werden, in den kommenden Spielen, fürchte ich. Benny hat mir auf der 6 gestern nicht übermäßig gefallen, und wenn Chris ausfällt (was noch ein größeres Drama wäre), weiß ich nicht, wie man unseren Defensivverbund so stabil wie zuletzt halten will.

Da Clark sicher keine Option ist, gibt's wohl ne Systemänderung; na ja, ma schau'n....

Mir tut's aber vor allem auch um Alex persönlich leid; als Ex-HSV'ler hat er sich sicher was anderes von dem Spiel versprochen, und am Wochenende geht's zur anderen Ex.

Und das Spiel AUF St.Pauli zu verpassen, is mit Sicherheit
ne ganz bittere Pille für ihn.

Kopp net hängen lassen, longdude, du kommst wieder, keine Frage...
#
Da Clark sicher keine Option ist, frage ich mich, für was man denn 3 Jahre mit ihm verlängert hat?


Teilen