>

Das denken die Hamburger...

#
Ein paar Meinungen aus dem HSV-Forum ( http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=10 )

Wird ein knapper Sieg werden :hsvsieger:
Vielleicht 2:1 nach Verlängerung.

2-0 oder 3-0 für uns. Wir sind momentan echt gut drauf und werden die Frankfurter ausm Stadion hauen

Wenn Frankfurt die gleiche Leidenschaft und mannschaftliche Geschlossenheit zeigt wie gegen S04, haben wir keine Chance.
Oder es tut sich was beim HSV.

Wird ein knappes Duell. Wären Gekas & Co. heute nicht so unfähig vorm Tor gewesen, hätte sich Schalke mit einer Packung zurück ins Revier gemacht. Die Eintracht hat einen Lauf und wenn unsere Jungs meinen, das Spiel auf die leichte Schulter nehmen zu müssen, geht´s ohne Doppelbelastung zurück nach Hamburg. Ich bin optimistisch, wichtiger ist diese Saison aber wirklich die Bundesliga, wom man Platz drei erreichen muss, damit es mal wieder voran geht...

Gibt eine Klatsche. 3-1 für die Eintracht.

wieder ein frühes Ende im DFB Pokal

#
Optimistisch sieht anders aus.
#
moinmoin....
die sind ja wie wir: zwischen euphorie und suizid.

hauptsache unsere buben nehmen die richtign erkenntnisse mit
1. ball muss in toor
2. über aussen stark
3. schalke war KEIN gradmesser.
#
Käptn Ahab schrieb:
moinmoin....
die sind ja wie wir: zwischen euphorie und suizid.


   
Sehr gut beschrieben  ,-)
#
Schaut mal hier rein: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=89&s=3270b1d67479ca367b59a7f4768989c57b12749e

Die drehen alle durch.  


Der "Tabellenführer" heißt Mainz 05.... Spätestens in der Rückrunde gehts da steil bergab (wenn nicht ist das eine sehr schöne Überraschung!). KANN kein Maßstab für den HSV sein! So der Zweitplatzierte... Hat seit 1987 wie viele Titel einschl. Championsleague geholt?? Und Delmenhorst-Nord... Bei aller Rivalität... ERSTKLASSIG und SOUVERÄN geführter Verein! Wie viele Titel seit 1987?

#
Am Durchdrehen sind die nicht unbedingt, eher ernüchtert:

"Namen sind Schall und Rauch solange da keine Mannschaft auf dem Platz steht."

"Ja und 5 Tore kann man sich mal fangen in einem (Pokal)spiel. Im Ausreden-Finden sind wir wirklich Meister"

"Frankfurt ist aktuell sehr gut drauf, da hätte alles stimmen müssen aber mit der Abwehrleistung natürlich aussichtslos."

"Die Chancen waren da. Schaut man sich in den letzten Spielen mal an, wie oft wir das Leichtmetall des Tores getroffen haben, dann sollte man vielleicht mal nachschauen, ob beim Training Zielscheiben an die Pfosten der Tore geklebt werden. Diese sollte man vielleicht entfernen."

"Der Unterschied ist: Frankfurt hat ne Mannschaft und wir elf Spieler. "

Das Beste aber die Aufstellung:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=83

Vorletzter Beitrag...
#
HSV-Forum schrieb:
Es KOTZT mich an STÄNDIG von Kollegen gefragt zu werden, ob den das HSV-Highlights Video überhaupt in Farbe ist?! Wobei das sogar ganz lustig ist... Naja, wir haben unsere "Dino-Uhr"!

Es ist GAR KEIN Problem aus dem Pokal auszuscheiden! Das ist Fußball, das gehört dazu und macht den Reiz ja auch aus...

Aber dieser Verein ist Plan- und Konzeptlos! Das ist das Problem! Und jetzt dieses neue "Jugendkonzept"! Das ist ungefähr so neu und revolutionär, wie wenn ADIDAS heute ne Pressemitteilung rausgeben würde die ungefähr so lautet: "UNSERE SCHUHE JETZT AUCH MIT SCHRAUBSTOLLEN!"

Da holen wir einen Sowah, linker Verteidiger! Dann sind Jansen und Aogo verletzt (was auch sonst???) und was passiert, wir geben keinem Talent eine Chance! NEIN!!! Wir zerreißen unser Mittelfeld und stellen Zé nach hinten links (Ja, er hat da gut gespielt! Aber der spielt ÜBERALL gut, das der sich den Mist überhaupt antut wundert mich....). Warum holen wir den dann? Für die 2. Mannschaft? DAS nenn ich Transferpolitik! Selbiges gegen Frankfurt! Da spielt ein Jansen, so gut er ist und so sympathisch ich den finde, verletzt ist er trotzdem dauernd. Ich glaube der hat in seiner Karriere mehr Gehalt von Versicherungen als von Vereinen bekommen, aber dafür kann er nix. Auf jeden Fall läuft bei uns ein verletzter Spieler, der EH sehr Verletzungsanfällig ist auf anstatt da mal einen jungen ran zu lassen!!!! ICH FASSE SOWAS NICHT!!!!! Und so vergeigen wir das nächste Talent...

Mir gehts ums Gesamte und das stimmt beim HSV seit inzwischen 2 Jahrzehnten schon nicht mehr. Und so langsam wirds schwierig, dem ganzen nicht zynisch und mit Ironie zu begegnen.


Morphium, ich habe den Beitrag noch ergänzt. Da wollen einige Troche verschenken. Es macht wirklich viel Spaß deren Spieltagsthread zu lesen.
Man, haben wir es gut.  
#
SGE_Werner schrieb:
Am Durchdrehen sind die nicht unbedingt, eher ernüchtert:

"Namen sind Schall und Rauch solange da keine Mannschaft auf dem Platz steht."

"Ja und 5 Tore kann man sich mal fangen in einem (Pokal)spiel. Im Ausreden-Finden sind wir wirklich Meister"

"Frankfurt ist aktuell sehr gut drauf, da hätte alles stimmen müssen aber mit der Abwehrleistung natürlich aussichtslos."

"Die Chancen waren da. Schaut man sich in den letzten Spielen mal an, wie oft wir das Leichtmetall des Tores getroffen haben, dann sollte man vielleicht mal nachschauen, ob beim Training Zielscheiben an die Pfosten der Tore geklebt werden. Diese sollte man vielleicht entfernen."

"Der Unterschied ist: Frankfurt hat ne Mannschaft und wir elf Spieler. "

Das Beste aber die Aufstellung:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=32706&pageNo=83

Vorletzter Beitrag...


 Die Aufstellung ist der Hammer!!!  
#
Mein persönliches Highlight:

"Und ja, Frankfurt ist keine Laufkundschaft. Aber die sind auch nicht Barca. Das könnte man aber vermuten, nach dem Spielverlauf und Ergebnis."  
#
Naja, Werner, die drehen da doch ganz schön am Rad. Söldnertruppe, Abstiegskampf, rigoros Ausmisten, Neuanfang mit Amateuren usw.!
Wer denken die eigentlich, wer sie sind? Real Madrid? Die sind 6. in der Liga und habe jetzt die erste Klatsche seit vielen Jahren (oder?) bekommen und gehen so ab.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, Werner, die drehen da doch ganz schön am Rad. Söldnertruppe, Abstiegskampf, rigoros Ausmisten, Neuanfang mit Amateuren usw.!
Wer denken die eigentlich, wer sie sind? Real Madrid? Die sind 6. in der Liga und habe jetzt die erste Klatsche seit vielen Jahren (oder?) bekommen und gehen so ab.


Stimmt, mit Klatschen können wir viiieeel souveräner umgehen, da ham wir einfach mehr Erfahrung.
#
wieso sind die in jedem HSV Forum so schockiert das beim Wechselgesang von Hamburg wir Uhrensöhne "singen" hab ich ja noch nie gelesen
#
Creepa schrieb:
wieso sind die in jedem HSV Forum so schockiert das beim Wechselgesang von Hamburg wir Uhrensöhne "singen" hab ich ja noch nie gelesen


Wahrscheinlich ham die gedacht es wird mit St. Pauli geantwortet...
Naja am Samstag drücken die uns alle die Daumen.    
#
Wenn ich mir das Gesabbel vom Westermann und anderen Figuren anhöre, schließe ich nur eines daraus. Für die ist Frankfurt immernoch eine Fahrstuhlmannschaft, die eigentlich um den Abstieg spielen müsste und dementsprechend sitzt der Frust ganz groß.

Das sich eine Mannschaft auch weiterentwickeln kann, auf diese Idee kommen diese Maden garnicht. Die haben das zementierte in ihrer Birne drinne und es muss selbstverständlich sein, eine Mannschaft wie Frankfurt immer zu besiegen.

Wenn ich den Trottel Doll höre, der für sich Werbung bei Sky macht und von Sachen erzählt die schon lange garnicht mehr aktuell sind,- widerlich.

Hamburg hätte die deutlich besseren Spieler, dass ich nicht lache.

Ein Ze Roberto kann den Unterschied machen, aber keine 34+ Spiele am Stück.

Petric trifft eh immer gegen uns, aber das liegt daran, dass wir im gegensatz zu Hamburg mit Franz einen Spieler haben, der anstatt in die Luft zu springen immer erst sein Heil darin sieht zu Boden zu gehen (Wie gestern beim ersten Freistoß, der knapp an unserem Tor vorbeizischte).

Wir haben zwar nicht die Individualisten wie andere Vereine, haben aber dafür ein Team, was bereit ist für jeden aus der Mannschaft Dreck zu fressen.

Macht ja auch Sinn, da ein Spiel 11 gegen 11 angedacht ist und nicht 11 gegen 3.
#
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=88239&page=3

HSV-Holgi schrieb:

Mit dem Risiko jetzt einen richtig auf die Fresse zu bekommen, will ich mal Folgendes loswerden: Wir reden hier über unsere Mannschaft, wie schlecht sie gespielt haben und wie toll die anderen doch waren. Ich war gestern im Stadion sehr beeindruckt vom Eintracht- Fanblock. Hammer wie die ihre Mannschaft empfangen, über das ganze Spiel unterstützt und die letzten 10 Minuten gefeiert haben. habe ich so in Hamburg schon lange nicht mehr gesehen.
Auch darüber sollte man mal ein Wort verlieren, Sorry !!!

Sehr sympathisch, diese Nordlichter
#
Wenigstens ist bei denen im Forum mal was los. Ein Spieltags-Thread mit 92 Seiten....in aller Regel schaut´s in anderen Foren doch eher so aus, dass zwar Hinz und Kunz über das Spiel diskutieren, allerdings Hinz der eine und Kunz der andere Diskussionspartner ist.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenigstens ist bei denen im Forum mal was los. Ein Spieltags-Thread mit 92 Seiten....in aller Regel schaut´s in anderen Foren doch eher so aus, dass zwar Hinz und Kunz über das Spiel diskutieren, allerdings Hinz der eine und Kunz der andere Diskussionspartner ist.....


Mit deren Smileyauswahl wärens bei uns 192 Seiten


Teilen