Ist ja schon ok wenn verschiedene Meinungen kontrovers geführt werden. Es sei mal dahingestellt, wie und in welcher Qualität das hier geschieht. Das gehört zu einem Forum! Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum. Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen. Das ich dafür jetzt viel Gegenwind bekomme, ist mir klar. Aber das ist einfach mein Eindruck.
Habe ich dich angesprochen? Davon mal abgesehen wird mir keiner antworten, der sich angesprochen fühlt. Mir geht es einfach darum, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Wenn jemand eine negative Aussage über einen SGE-Spieler trifft, wird er hier dermaßen runtergemacht, das ist nicht mehr feierlich. Und diese Aussagen kommen überwiegend von den vermeintlichen Wichtigtuern.
Mein Anspruch war eine Antwort auf meine Frage. Wenn du dem nicht gerecht werden kannst zweifle ich an der Sinnhaftigkeit dieses Threads und bin gewillt ihn zu schließen. It's that easy...
Sach mal, willst du es nicht verstehen? Das mit dem Schutzbefohlenen war nur ein Spaß. Den hast du auch verstanden, aber warum verstehst du nicht, dass ich die Leute nicht mag, die meinen das Forum zu retten bzw ihre Meinung die einzige ist, die im Forum zählt.
Warum bist Du so aggressiv? Ja fast schon wütend wirken Deine Posts, ganz merkwürdig. Du wirst etwas völlig normales gefragt und reagierst noch wütender. Also wenn Du etwas klarer definieren würdest was Du meinst, dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.
Evtl. meinst Du ja auch gerade mich mit Wichtigtuer oder meinen Forums-Kumpel Basalti. Wir haben ja auch manchmal ne schräge Art, Dinge zu kommentieren. Dennoch kann jeder seine Meinung hier reinschreiben wie er will, solange sie gegen keine Regeln verstößt.
Wenn ich schreibe: "Mehdi find ich klasse!" und einer drunter schreibt - "Schwimm rüber!" dann ist das seine Meinung - klar finde ich das nicht prickelnd, was soll ich tun außer es tolerieren? Wer in diesem Forum seine Meinung durchdrücken will hat den Sinn des Forums nicht kapiert und das sind einige.
Ich bekenne mich gerne schuldig, wenn es ja was nützen würde - am Ende geht diese Diskussion genauso aus wie alle anderen zu diesem Thema. Nur finde eine etwas gemildertere Form Dich auszudrücken. Das wird Dir sehr weiterhelfen und auch uns ist eine gute Umgangsform wichtig. Auch wenn ich das selber nicht immer schaffe, gerade nach Niederlagen der Eintracht fällt mir das sehr schwer. In diesem Sinne - gute Nacht!
EZ
Das oben geschriebene ist meine Meinung und ich bestehe darauf das diese jetzt akzeptiert, abgenickt und erfürchtig hingenommen wird! Ist das so schwer? ,-)
Zu gerne würde ich jetzt wissen auf wen du andeutest. Ich für meinen Teil habe auch so meine "Spezialisten" die mir gehörig auf den Keks gehen. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich selber nicht ohne bin und auch mal ganz gerne raushängen lasse, dass ich von meiner Meinung sehr angetan bin. Allerdings hat dieses "Raushängen" auch seine Grenzen, die wiederum bei meinen "Spezis" nicht vorhanden zu sein scheinen. Das endet dann in der Regel damit das man sein Gegenüber einfach nur noch beleidigt. Und das nervt mich tierisch!
Das kann ich auch, in die Bahnhofshalle laufen - rumbrüllen und dann mit dem nächsten Zug flüchten.
Creb, Creb, Creb - wolltest Du Dich mit diesem Fred nur wichtig machen? Langsam sehe ich es so, jetzt haben wir Dir schon sehr nette Antworten geliefert und bekommen keinerlei Resonanz von Dir. Was los? Kalte Füße?
Na ja, unsere Argumente waren ja wohl auch zu eindeutig... womit ich wie immer RECHT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kapiert!
Was ich aber überhaupt nicht abkann, sind diese Wichtigtuer hier im Forum.
Und die haben wir leider zuhauf. Die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und auch unser Forum meinen sie retten zu müssen.
Das ich dafür jetzt viel Gegenwind bekomme, ist mir klar.
Aber das ist einfach mein Eindruck.
*Aussagesuch*
Davon mal abgesehen wird mir keiner antworten, der sich angesprochen fühlt.
Mir geht es einfach darum, dass jeder seine eigene Meinung haben darf.
Wenn jemand eine negative Aussage über einen SGE-Spieler trifft, wird er hier
dermaßen runtergemacht, das ist nicht mehr feierlich.
Und diese Aussagen kommen überwiegend von den vermeintlichen Wichtigtuern.
Alle die hier nicht antworten?
Dürftig....
Wenn du dem nicht gerecht werden kannst zweifle ich an der Sinnhaftigkeit dieses Threads und bin gewillt ihn zu schließen.
It's that easy...
Ich bin dein Schutzbefohlener?
Das mit dem Schutzbefohlenen war nur ein Spaß. Den hast du auch verstanden, aber warum verstehst du nicht, dass ich die Leute nicht mag, die meinen das Forum zu retten bzw ihre Meinung die einzige ist, die im Forum zählt.
Versuchst du mit dem Fred....net auch grade das Forum zu retten?
Evtl. meinst Du ja auch gerade mich mit Wichtigtuer oder meinen Forums-Kumpel Basalti. Wir haben ja auch manchmal ne schräge Art, Dinge zu kommentieren. Dennoch kann jeder seine Meinung hier reinschreiben wie er will, solange sie gegen keine Regeln verstößt.
Wenn ich schreibe: "Mehdi find ich klasse!" und einer drunter schreibt - "Schwimm rüber!" dann ist das seine Meinung - klar finde ich das nicht prickelnd, was soll ich tun außer es tolerieren? Wer in diesem Forum seine Meinung durchdrücken will hat den Sinn des Forums nicht kapiert und das sind einige.
Ich bekenne mich gerne schuldig, wenn es ja was nützen würde - am Ende geht diese Diskussion genauso aus wie alle anderen zu diesem Thema. Nur finde eine etwas gemildertere Form Dich auszudrücken. Das wird Dir sehr weiterhelfen und auch uns ist eine gute Umgangsform wichtig. Auch wenn ich das selber nicht immer schaffe, gerade nach Niederlagen der Eintracht fällt mir das sehr schwer. In diesem Sinne - gute Nacht!
EZ
Das oben geschriebene ist meine Meinung und ich bestehe darauf das diese jetzt akzeptiert, abgenickt und erfürchtig hingenommen wird! Ist das so schwer? ,-)
Zu gerne würde ich jetzt wissen auf wen du andeutest.
Ich für meinen Teil habe auch so meine "Spezialisten" die mir gehörig auf den Keks gehen.
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich selber nicht ohne bin und auch mal ganz gerne raushängen lasse, dass ich von meiner Meinung sehr angetan bin.
Allerdings hat dieses "Raushängen" auch seine Grenzen, die wiederum bei meinen "Spezis" nicht vorhanden zu sein scheinen.
Das endet dann in der Regel damit das man sein Gegenüber einfach nur noch beleidigt.
Und das nervt mich tierisch!
Ich fühle mich also absolut angesprochen (auch wenn ich mich nicht erinnern kann, mit Creb mal aneinander geraten zu sein).
Und jetzt? War das ganze eine Art Rätsel, kommt da noch was?
Creb, Creb, Creb - wolltest Du Dich mit diesem Fred nur wichtig machen? Langsam sehe ich es so, jetzt haben wir Dir schon sehr nette Antworten geliefert und bekommen keinerlei Resonanz von Dir. Was los? Kalte Füße?
Na ja, unsere Argumente waren ja wohl auch zu eindeutig... womit ich wie immer RECHT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kapiert!
,-)
Wie im Leben!