Er meint wohl diejenigen, die sich hier oftmals wichtigtuerisch aufspielen und meinen, sie sind die Könige des Forums und haben die Wahrheit gepachtet!
Maggo schrieb: naja, der Thread zeigt ja leider, dass der Threaderöffner recht hat.
...und wenn er damit Dich gemeint hätte?
Das Problem ist doch, dass er, selbst auf Nachfrage, weder Namen, noch konkrete Beispiele nennt, woher sollen wir oder auch Du, so nebenbei bemerkt, wissen, ob er mit seiner Meinung recht hat oder nicht?
Wir können ja gerne über alles reden, aber dann sollten wir auch wissen, worüber wir denn eigentlich reden sollen!
Da Du aber scheinbar weißt, wen und was er genau meint, bzw. wer denn die Forumsretter sind, kannst Du es uns ja mal erklären?!?!
Dortelweil-Adler schrieb: Wichtig kommt von "Wicht". DA
Sagt einer der grad mal 150 cm lang ist....
*rofl*
Und überhaupt, wieso ist der Thread schön? Ist mir nicht plausibel... wenn jetzt der Creb auftauchen würde, dann vielleicht. Oder wie so manch ein Analphabet hier im Forum schreiben würde - filleichth! * *
Dortelweil-Adler schrieb: Wichtig kommt von "Wicht". DA
Sagt einer der grad mal 150 cm lang ist....
*rofl*
Und überhaupt, wieso ist der Thread schön? Ist mir nicht plausibel... wenn jetzt der Creb auftauchen würde, dann vielleicht. Oder wie so manch ein Analphabet hier im Forum schreiben würde - filleichth! * *
...und wenn er damit Dich gemeint hätte?
Das Problem ist doch, dass er, selbst auf Nachfrage, weder Namen, noch konkrete Beispiele nennt, woher sollen wir oder auch Du, so nebenbei bemerkt, wissen, ob er mit seiner Meinung recht hat oder nicht?
Wir können ja gerne über alles reden, aber dann sollten wir auch wissen, worüber wir denn eigentlich reden sollen!
Da Du aber scheinbar weißt, wen und was er genau meint, bzw. wer denn die Forumsretter sind, kannst Du es uns ja mal erklären?!?!
Grüße,
ZoLo
(Falls ich einen erstmaligen Anflug von Ironie bei Dir übersehen haben sollte, nehme ich das natürlich zurück)
warum zieht licht die mücken an?
Ein haufen Kacke tut das auch!
Bitte schließen!
Oder hängt jemand an diesem Thread hier?
Ja ich! ,-)
Nee, volle Zustimmung @schlusskonferenz! Macht das Ding endlich zu bevor sich noch einer wichtiger vorkommt als er eigentlich ist!
Hätten wir's dann. Nicht zu fassen was für schöne Freds geschlossen werden und der Schrott bleibt stehen...
DA
*rofl*
Genau!