>

SAW - 28.10.10: Gebabbel

#
"Dann sorgte erneut Gekas mit einem Abstauber aus klarer Abseitsposition mit dem Pausenpfiff für das vorentscheidende 3:1 (45.)."      

der sportbild gehts aber auch zu gut  
#
Genau das hab ich auch gerade gelesen.
Hab zuerst nur auf den Link geklickt ohne zu schauen auf welche Seite ich komme.
Aber als ich dann oben SportBILD gesehen habe, war meine Verwunderung über diesen dummen und falschen Kommentar verflogen und Mitleid mit den ahnungslosen Reportern kam auf.
#
Ist Gekas nicht auch aus der Nationalmanschaft ausgetreten?

sportbild schrieb:
Der überragende griechische Nationalstürmer war mit einem Doppelpack maßgeblich am 5:2 (3:1)-Sieg der Hessen gegen den Lieblingsgegner beteiligt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist Gekas nicht auch aus der Nationalmanschaft ausgetreten?

sportbild schrieb:
Der überragende griechische Nationalstürmer war mit einem Doppelpack maßgeblich am 5:2 (3:1)-Sieg der Hessen gegen den Lieblingsgegner beteiligt.


Wie bereits erwähnt - Sportbild.
#
Das haben andere wohl auch so gesehen mit dem Abseits, habs selber leider nicht sehen können. Aber egal, einfach geil, dass wir 5:2 gewonnen haben
#
Aqualon schrieb:
Das haben andere wohl auch so gesehen mit dem Abseits, habs selber leider nicht sehen können. Aber egal, einfach geil, dass wir 5:2 gewonnen haben  


Also die virtuell eingeblendete Linie von Sky sagte eindeutig: Ballhöhe!
#
Gekas stand hinter dem Ball, kann also kein Abseits gewesen sein.
#
Auch ZDF sagt definitiv kein Abseits.
#
SemperFi schrieb:
Auch ZDF sagt definitiv kein Abseits.


selbst wen wenn juckts?
#
SemperFi schrieb:
Auch ZDF sagt definitiv kein Abseits.


Die Bild spinnt ja auch. War kein Abseits.
#
Ups, she (they) did it again!

Was ist mit meiner Diva los? Nach drei Siegen in der Liga in Folge und einer Fußballdemonstration gegen Gazprom, bei der lediglich das Tor nicht fallen wollte, zerlegen wir heute den HSV in seine defensiven Einzelteile. Ich bin noch immer positiv fassungslos.

Das, was ich allein in den letzten 4 Tagen gesehen habe, hat mich für viele mutlose und verkrampfte Heimspiele in den letzten Monaten entschädigt - danke!

Ein ebenso großes Lob geht an die Nordwestkurve für die klasse Choreo und das Revivel der Lieder und Anfeuerungsrufe der 80er...

Fazit: *sing* die SGE, die SGE, die SGE ist wieder da...  
#
die tore,die am samstag nicht fielen,habn wir uns für heute aufbewahrt...wegen des weiterkommens im pokal waren die da auch wichtiger*Gg
#
hab mir eben noch mal die zusammenfassung in der mediathek von zdf angeschaut und ich stelle mal die gewagte these auf dass oka den freistoß zum 4:2 von petric verhindern muss! er steht 1meter vor der torlinie und schaut sich das an anstatt rauszukommen und den ball rauszuboxen aus dem 16er. petric köpft innerhalb des 5m raumes also viel zu nah am tor. haha kritik auf hohem niveau aber musste ich irgendwie loswerden
#
Bertie schrieb:
hab mir eben noch mal die zusammenfassung in der mediathek von zdf angeschaut und ich stelle mal die gewagte these auf dass oka den freistoß zum 4:2 von petric verhindern muss!

Das haben wir im 24ger auch so gesehen.

Aber das wird Nikolov wohl nicht mehr lernen. Dafür hat er das, was er kann, nämlich auf der Linie super zu reagieren, auch beeindruckend gezeigt.

Derzeit bin ich mit unserem Torwart ganz einverstanden.
Trotzdem erhoffe ich mir spätestens zu Saisonende, besser noch zur Winterpause, einen Wechsel im Tor.  
#
Der Ball kam aber mit Effet und war relativ scharf geflankt. Ich glaube, da kann man Oka keinen Vorwurf machen. Unser 2:0 fiel ja ähnlich, wenngleich aus dem Spiel heraus - auch da sehe ich für Drobny wenig Chancen. In der Vorwärtsbewegung können die Keeper nämlich meist nicht hoch genug springen, was dann besonders blöd aussieht...
#
Theo_Retisch schrieb:
Der Ball kam aber mit Effet und war relativ scharf geflankt. Ich glaube, da kann man Oka keinen Vorwurf machen. Unser 2:0 fiel ja ähnlich, wenngleich aus dem Spiel heraus - auch da sehe ich für Drobny wenig Chancen. In der Vorwärtsbewegung können die Keeper nämlich meist nicht hoch genug springen, was dann besonders blöd aussieht...


Natuerlich kann man ihm nen Vorwurf machen. Haetten wir nicht 5 Tore gemacht, dann haetten wir wegen dem 0-2 verloren. Also feste druff, sonst is ja auch langweilig
#
aus der Bild:

Bild schrieb:
Für ihn saß Assi Oenning auf der Bank


 
#
crasher1985 schrieb:
aus der Bild:

Bild schrieb:
Für ihn saß Assi Oenning auf der Bank


   


#
gekas hat auch nur 2 pokaltore.
#
Die FNP bewertet diesmal richtig gut. Einzig Tzavellas kommt mir etwas zu schlecht weg; schließlich hatte er mit die schwerste Aufgabe zu bewältigen. Hätte mir jemand vorher gesagt, dass Pitroipa kaum einen Stich macht.....


Teilen