>

Animation auf der Startseite

#
Maohlzeit,
finde es ja um diese Jahreszeit (heute Sommeranfang) ein bisschen blöd, wenn in der Animation auf der Startseite steht "Und ein einträchtliche Guten Rutsch ins neue Jahr". Da würde ich empfehlen das mal umzuändern... kommt ein bisschen blöd an!

Viele grüße
Patrick
#
Steht das bei Dir auch noch, nachdem Du die Seite mit Strg + F5 aktualisiert hast?

Ich finde den Text nicht...

Viele Grüße,

Alex
#
Hi Alex,

ich meine nicht den Beitrag (wenn du das meinst), sondern in dem Animations-Banner, wo als erstes der Takahara abgebildet ist! Dort steht auch nach F5/ Aktuallisieren "Und ein einträchtliche Guten Rutsch ins neue Jahr".

Viele Grüße
Patrick
#
Hi Patrick,

bei mir steht da nur "Willkommen und viel Spaß..."

Naja, ich gebe den Hinweis auf diesen Thread hier mal weiter.

Viele Grüße,

Alex
#
Hallo Alex,
um das zu sehen, musst du unten auf den Button drücken: Animation Ein...! Das steht bei mir auch immer automation auf AUS...!

Wäre schön, wenn das jetzt klappt!
Viele Grüße
Patrick
#
#
Yep, bei mir steht das auch, wenn ich die Animation einschalte... Ich würde auch anregen, den Sound wegzulassen, finde das etwas albern.
#
Haddekuche schrieb:
Yep, bei mir steht das auch, wenn ich die Animation einschalte... Ich würde auch anregen, den Sound wegzulassen, finde das etwas albern.

Der Sound sollte eigentlich voreingestellt auf "aus" stehen. Das ist doch auch bei Dir so oder? Wenn nicht, einfach unter dem Fraport-Schriftzug die Einstellung ändern. Ich habe meinen Kollegen Jan Schneider auf den Thread aufmerksam gemacht und denke, er wird sich der Sache bald annehmen.

Viele Grüße,

Alex

Teilen