>

auSGEstrahlt | SGE-HSV (Pokal) im TV und Netz

#
KielerEagle schrieb:
-kowa schrieb:

Ist denn schon jemand hier auf dem Stand und kann sich das morgen in 3D anschauen ?


Ja hier *meld* Sky hatte ich vorher schon und den 3D fähigen TV plus 2 Brillen habe ich gewonnen. Morgen mein erstes 3D Spiel, könnte heute schonmal gucken, warte aber lieber auf morgen



Dann viel Spaß dabei !!  
Ich hätte morgen nachm SIEG gerne einen Bericht wie es zuhause ankommt, bin nämlich auch schon dem Gedanken am spielen mir son Tv in Haus zu holen  ,-)
#
Peebee schrieb:
ganymed_ schrieb:
hab da auch gleich mal ne frage.


Manchmal, fällt einem die Lösung erst im zweiten Anlauf auf:

Da gibt's doch heute abend einen "Probelauf", wenn die GeldKnappen in Bornheim zerzauselt werden und du es auf Sport1HD oder Sport2HD sehen kannst, ist für morgen alles in trockenen Tüchern


genau daran hab ich gestern auch noch gedacht. mal sehen ob heute das einzelspiel läuft.

#
...also,
hab` jetzt per Tel. bei *sky* bestellt...

Kostet den Abend 10 Euronen...,hmmh...

(Hoffentlich klappt das Freischalten
ja DIESmal... :neutral-face )
#
Mal ne Frage zu dem 3D..
Um 3D zusehen brauch man einen 3D Fernseher oder??
#
FrankWhite schrieb:
Mal ne Frage zu dem 3D..
Um 3D zusehen brauch man einen 3D Fernseher oder??

genau z.b. panasonic plasma 3d, obs bei den lcds zb sony auch schon 3d modelle gibt keine ahnung.
#
so nochmal zu sky sport hd 1 und 2

bin jetzt guter dinge für unser spiel.

grad auf hd 2 läuft das einzelspiel köln - 1860.
morgen ist in der programmübersicht unser spiel.

also wer das hd paket aber kein sport paket hat kann morgen trotzdem schauen.

1. hauptrunde hab ich auch das 10 euro tagesticket genommen, da lief aber ein anderes einzelspiel auf sport hd 1 und 2.
#
Wer nimmt das Spiel auf?  
Aufgrund der vielen Optionskänale ist die Aufnahme für den Stadionbesucher heute abend nicht möglich. Wäre schön, wenn das hier jemand übernehmen und wir das hier im Vorfeld regeln würden!
#
bembelmonster schrieb:
Wer nimmt das Spiel auf?  
Aufgrund der vielen Optionskänale ist die Aufnahme für den Stadionbesucher heute abend nicht möglich. Wäre schön, wenn das hier jemand übernehmen und wir das hier im Vorfeld regeln würden!  


wenn ich dran denke, werde ich den rekorder anschmeissen...
#
Ich habe nur BL für 16,90/mtl. ohne HD.

Wenn ich heute für 10,- über Internet einkaufe kann ich SGE-HSV als Einzelspiel sehen?
#
DougH schrieb:
Ich habe nur BL für 16,90/mtl. ohne HD.

Wenn ich heute für 10,- über Internet einkaufe kann ich SGE-HSV als Einzelspiel sehen?


ja.
#
Ich bin ein Dussel.

Ich meinte, ich bestelle über das Internet für meinen TV. Kann ich hier sge-hsv live verfolgen oder nur in der Konferenz?

Auf sky steht bei FAQ: DFB-Pokal - Alle Live-Spiele sowie mögliche Konferenzen eines Spieltages. Steht allerdings unter DFB-Pokal Montagstickets??
#
DougH schrieb:
Ich bin ein Dussel.

Ich meinte, ich bestelle über das Internet für meinen TV. Kann ich hier sge-hsv live verfolgen oder nur in der Konferenz?

Auf sky steht bei FAQ: DFB-Pokal - Alle Live-Spiele sowie mögliche Konferenzen eines Spieltages. Steht allerdings unter DFB-Pokal Montagstickets??


falls sky es nicht geändert hat (und davon habe ich nichts gehört oder gelesen) kannst du über die optionen einzelspiele auswählen, so wie an bundesligaspieltagen auch.
#
Danke    Zwischentzeitlich habe ich einmal auf einem Forum, daß sich auch spezial mit sky befasst, nachgeschaut, da lautet es so, daß Live-Einzelspiel nur über das Internt geht und über TV nur Konferenz. Dann muß ich wohl sky 0180 anrufen.
#
DougH schrieb:
Danke    Zwischentzeitlich habe ich einmal auf einem Forum, daß sich auch spezial mit sky befasst, nachgeschaut, da lautet es so, daß Live-Einzelspiel nur über das Internt geht und über TV nur Konferenz. Dann muß ich wohl sky 0180 anrufen.  


ok. wäre nett wenn du hier reinschreiben könntest was die geantwortet haben. ich bin nämlich noch unschlüssig ob ich in eine sport-bar gehe oder nicht.
#
Peter schau mal auf folgenden Link, dürfte dann wohl auch für das Tagesticket gelten?

Die DFB-Pokalsaison 2010/11 live auf Sky. Verfolgen Sie alle 63 Partien einzel und in der Konferenz. Die Top-Spiele strahlt Sky zusätzlich in HD aus.  

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-sendekonzept.jsp
#
DougH schrieb:
Peter schau mal auf folgenden Link, dürfte dann wohl auch für das Tagesticket gelten?

Die DFB-Pokalsaison 2010/11 live auf Sky. Verfolgen Sie alle 63 Partien einzel und in der Konferenz. Die Top-Spiele strahlt Sky zusätzlich in HD aus.  

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-dfb-pokal-sendekonzept.jsp


ja, so war es letzte saison auch. danke.
#
peter schrieb:
ok. wäre nett wenn du hier reinschreiben könntest was die geantwortet haben. ich bin nämlich noch unschlüssig ob ich in eine sport-bar gehe oder nicht.
Eben auch die Bestätigung erhalten:

Es gibt alle Spiele live und in der Konferenz in SD. In HD kommen nicht alle Spiele live, da nicht alle DFB-Pokalspiele in HD produziert werden.

Mit dem DFB-Pokal Ticket für 10 € kannst du alle Spiele einzeln in SD anschauen oder aber die Konferenz in SD Qualität. Zusätzlich bekommst du noch die HD Sender freigeschaltet, die du natürlich nur sehen kannst wenn du ein HD Receiver hast, wo dann ausgewählte Spiele in HD laufen

Die HD Partien von heute sind Kickers Offenbach - Borussia Dortmund & Eintracht Frankfurt - HSV

SD-Standard Definition. Also das übliche Fernsehbild in Standard Auflösung. Gegenteil HD = High Definiton.
#
Schöner informativer Srett. Klasse!  

Aber ...
bembelmonster schrieb:
Wer nimmt das Spiel auf?  
#
Ihr habt's gut, wenn ihr in einer Sportbar Eintracht sehen könnt. Hier in Aachen wird heute nirgends die Konferenz laufen, sondern nur ein Einzelspiel und das ist nicht die Eintracht. Dummerweise spielt die Alemannia parallel.  

(Die Drecksmainzer raushauen, Alemannia!)  
#
Aachener_Adler schrieb:


(Die Drecksmainzer raushauen, Alemannia!)    




Teilen