>

Der Chat ist blockiert

#
adlerin73 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Erste Kritik:

Zum einen fehlt mir ne ignore Funktion, und zum anderen ist es etwas schade, dass man nur flüstern, aber niemanden sonst direkt anschreiben kann.


Das sind auch zwei meiner Kritikpunkte. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr scrollen kann, sondern umständlich in der "Geschichte" nachschauen muss, wenn man mal was übersehen hat, was an einen selbst gerichtet war (was öfter vorkommt, da man nicht mehr direkt angeschrieben werden kann, außer mit der Flüsterfunktion). Und die Smileys ... ehrlich gesagt erkenne ich bei vielen nicht, welche Emotion die ausdrücken sollen.



Immer diese Nörgler!  

....aber recht ham´se  

Und die Chatter-Rangliste muss auch wieder her!!!
#
FrankfurterJunge² schrieb:
beim mir nich, ich hab da en weißes fenster, un einen button wo room steht aber wenn ich den anklicke tut sich nix, was mcah ich falsch?


Bei mir sieht es genau so aus.
#
ae´tosffm schrieb:
FrankfurterJunge² schrieb:
beim mir nich, ich hab da en weißes fenster, un einen button wo room steht aber wenn ich den anklicke tut sich nix, was mcah ich falsch?


Bei mir sieht es genau so aus.  


komisch komisch...
#
ebayzocker schrieb:
adlerin73 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Erste Kritik:

Zum einen fehlt mir ne ignore Funktion, und zum anderen ist es etwas schade, dass man nur flüstern, aber niemanden sonst direkt anschreiben kann.


Das sind auch zwei meiner Kritikpunkte. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr scrollen kann, sondern umständlich in der "Geschichte" nachschauen muss, wenn man mal was übersehen hat, was an einen selbst gerichtet war (was öfter vorkommt, da man nicht mehr direkt angeschrieben werden kann, außer mit der Flüsterfunktion). Und die Smileys ... ehrlich gesagt erkenne ich bei vielen nicht, welche Emotion die ausdrücken sollen.



Immer diese Nörgler!  

....aber recht ham´se  

Und die Chatter-Rangliste muss auch wieder her!!!


Aber die alte  
#
Bei mir gehts auch net.

Da steht nur:'sie haben versucht eine verbindung in einem neuen Fenster zu öffnen was nicht erlaubt ist'

Hab keine ahnung was das Bedeuten soll und hoffe das mir einer helfen kann,DANKE!!!
#
Nabend zusammen.

Großes Lob an das Internet Team,der chat sit super geworden.

Ich kann ich meinen Vorgängern anschliessen ,die wichtige Ignorierfunktiuon fehlt.

Ein weiterer Punkt wäre vielleicht ehrenamtliche Moderatoren (Admins) die dort des öfteren anwesend sind.Wenn man so 5-10 ei8nstellt sollte das reichen.
#
Bei mir gehts auch nicht, hab die gleichen Probleme wie weiter oben beschrieben...

Die alte Stammchatter-Liste wieder her  
#
diggär schrieb:
Bei mir gehts auch net.

Da steht nur:'sie haben versucht eine verbindung in einem neuen Fenster zu öffnen was nicht erlaubt ist'

Hab keine ahnung was das Bedeuten soll und hoffe das mir einer helfen kann,DANKE!!!


Das pasiert, wenn du beim Chat versuchst was mit "rechtsklick"+"link in neuem Fenster öffnen" zu öffnen, das geht nicht.
#
Scaramanga schrieb:
diggär schrieb:
Bei mir gehts auch net.

Da steht nur:'sie haben versucht eine verbindung in einem neuen Fenster zu öffnen was nicht erlaubt ist'

Hab keine ahnung was das Bedeuten soll und hoffe das mir einer helfen kann,DANKE!!!


Das pasiert, wenn du beim Chat versuchst was mit "rechtsklick"+"link in neuem Fenster öffnen" zu öffnen, das geht nicht.


Nee das ist auch wenn ich es normal mit Linksklick öffnen will,deswegen wunderts mich ja auch so e bissl.
#
Scaramanga schrieb:
diggär schrieb:
Bei mir gehts auch net.

Da steht nur:'sie haben versucht eine verbindung in einem neuen Fenster zu öffnen was nicht erlaubt ist'

Hab keine ahnung was das Bedeuten soll und hoffe das mir einer helfen kann,DANKE!!!


Das pasiert, wenn du beim Chat versuchst was mit "rechtsklick"+"link in neuem Fenster öffnen" zu öffnen, das geht nicht.


Und anders tut sich bei mir garnichts...  
#
Wenn ich links auf dieses Symbol klicke, komme ich direkt zu den Räumen.
#
Scaramanga schrieb:
Wenn ich links auf dieses Symbol klicke, komme ich direkt zu den Räumen.


aber wir nicht.
#
ae´tosffm schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wenn ich links auf dieses Symbol klicke, komme ich direkt zu den Räumen.


aber wir nicht.


*auslach*  


*sorry*


Ne, im ernst, da kann euch die IT hier bestimmt helfen, wobei ich auch nicht wüsste, worans liegen kann

Wobei....habt ihr IE und nicht die neueste JRE (Java Runtime Environment) installiert?
#
Die Nachrichten kommen doch sehr verzögert.
Und immer wenn eisne neue Textzeile kommt ,habe ich son komisches Geräusch.
#
Der Ton ist absicht, kannste oben abstellen
(neben den Smileysymbolen)
#
danke  Scaramanga  
#
Gerne
#
Scaramanga schrieb:
ae´tosffm schrieb:
Scaramanga schrieb:
Wenn ich links auf dieses Symbol klicke, komme ich direkt zu den Räumen.


aber wir nicht.


*auslach*  


*sorry*


Ne, im ernst, da kann euch die IT hier bestimmt helfen, wobei ich auch nicht wüsste, worans liegen kann

Wobei....habt ihr IE und nicht die neueste JRE (Java Runtime Environment) installiert?


Also ich habs mit dem neuesten Firefox und IE 6 probiert. Java 6 hab ich, müsste ich vllt mal updaten.
#
Scaramanga schrieb:
ebayzocker schrieb:
adlerin73 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Erste Kritik:

Zum einen fehlt mir ne ignore Funktion, und zum anderen ist es etwas schade, dass man nur flüstern, aber niemanden sonst direkt anschreiben kann.


Das sind auch zwei meiner Kritikpunkte. Dazu kommt noch, dass man nicht mehr scrollen kann, sondern umständlich in der "Geschichte" nachschauen muss, wenn man mal was übersehen hat, was an einen selbst gerichtet war (was öfter vorkommt, da man nicht mehr direkt angeschrieben werden kann, außer mit der Flüsterfunktion). Und die Smileys ... ehrlich gesagt erkenne ich bei vielen nicht, welche Emotion die ausdrücken sollen.



Immer diese Nörgler!  

....aber recht ham´se  

Und die Chatter-Rangliste muss auch wieder her!!!


Aber die alte    


Die alte Rangliste... das hättest Du wohl gerne  ,-)
#
Mal ne (hoffentlich nicht all zu) blöde frage: Was muss man machen, wenn man 1 Seite des Bildschirms voll geschrieben hat? Denn scrollen kann man ja nicht! Muss man dann jedes mal neu starten?!!! Das wäre echt zu umständlich!!!

Ich hoffe auf ein Lösung

P.S.: Wie schon erwähnt
- Smileys sehen komisch aus (man kann si enicht gut erkennen; zu klein in der Vorschau?!)
- Scroll Funktion fehlt
- Ich wäre auch für die alte Tabelle des chats! (obwohl, bei ner neuen wäre ich schneller noch weiter oben)!


Teilen