>

Der Chat ist blockiert

#
Hallo Internet Team. Seit dem letzten Spieltag komm ich nicht mehr in den Chatraum. Mein PC zeigt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: session_register(): Failed to initialize storage module: user (path: /mnt/data/tmp) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/chat/html/index.php on line 67

Bitte sagt mal einem Deppen wie mir, was ich falsch gemacht habe. Ich habe  mir bspw. das Java  Update Nr. 9 runtergeladen und installiert. Geht trotzdem nicht. Und vom Büro aus geht es auch nicht und da haben wir eine ziemlich gute Anlage.
Gruß geoffrey_5
#
Bei mir der gleiche Fehler...
#
Ihr macht gar nix Falsch.

Das ganze Forum spinnt hier schon wieder seit Stunden rum.

Mal geht´s, mal Nicht.

Seit der Serverumstellung macht es keinen Spass mehr hier rein zu gehen.

Hoffentlich normalisiert sich Das irgendwann mal wieder.
#
Ab wann können wir denn damit rechnen, dass der Chat wieder geht? Nur so ungefähr...
#
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.

Gruß
André
#
Dauert ja nun schon doch ein paar Tage... oder läuft bei mir was falsch?
#
Heut Abend kommt Meier in den Chat meint ihr das klappt?  
#
nö            

der chat geht ja auch mindestens seit 3 wochen nicht.........

ich glaub alex meier ist umsonst gekommen.    
#
bizzel schrieb:
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.

Gruß
André


Das "Zeitfenster" schließt sich bald   3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Februartach.
#
anxunamun schrieb:
bizzel schrieb:
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.

Gruß
André


Das "Zeitfenster" schließt sich bald   3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Februartach.....2009



#
Home  >>  Fans  >>  Chat

Chat-Erneuerung
Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Januar für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.

Hallo André,  der Januar ist so gut wie Geschichte. Was gibts denn für Probleme? Kann man helfen?  
Gruß aus Friedberg
#
Brady schrieb:
anxunamun schrieb:
bizzel schrieb:
Wir arbeiten dran. Der Chat soll baldmöglichst wieder zur Verfügung stehen. Ein Zeitfenster möchte ich nicht nennen. Aber ich werde mich dafür einsetzen, dass es nicht mehr allzu lang dauert und schon bald wieder fleißig gechattet werden kann.

Gruß
André


Das "Zeitfenster" schließt sich bald   3 mal werden wir noch wach, heißa dann ist Februartach.....2009







ich hab auch so die Befürchtung...
#

ich würd mich mal beeilen morgen is der 31.^^
#
Noch so 3 Stunden
#
und wieder eine leere versprechung ... ob man hier denkt damit die user hinhalten/verarschen zu können? mittlerweile weiß doch jeder dass hier nicht wirklich was funktioniert  
#
Internet Team schrieb:
Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Februar [/size]für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.


zumindest sollter der Text mal angepasst werden  
#
anxunamun schrieb:
Internet Team schrieb:
Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Februar 2008 [/size]für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.


zumindest sollter der Text mal angepasst werden    

so jetzt stimmts          
#
weis jemand was neues bzgl. des Chats! Finde es sehr schade!
#
Hab schon den André angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Leider!!
#
Internet-Team schrieb:
Chat-Erneuerung
Da unser Chatsystem gerade durch eine neue Software ausgestauscht und diese noch überarbeitet wird, können wir euch derzeit keinen offenen Chatraum anbieten. Jedoch wird der neue Chat noch im Januar 20XX für euch freigeschaltet.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.


Teilen