>

Tjaja die 1000 Seiten Threads >.<

#
Tach erstma,

Ich habe gerade eben die Such-Funktion genutzt, und keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden (vielleicht gibts ja doch was, der ders findet darfs posten, aufessen und spenden...).

Warum, machen die Mods, oder User (die schon länger dabei sind und nicht negativ aufegfallen sind, wobei das jedes Kind kann...), nach z.b., da ja die meisten "Kompakt(eine Seite)" haben, so nach ca. 250 Posts einfach einen neuen Thread dazu auf.

Das sieht dann so aus:

Threadname: Alder, was gehdn ab?
Postings: 249.... *bing* 250.

Der nächste der seinen ultrawichtigen und total geilen Beitrag posten möchte macht dann... :

Threadname: Alder, was gehdn ab #2
Postings: Das erste! .... ff.

Der erste benutzt halt mal die Zitat-Funktion, und schreibt:

So, der alte Thread war voll. Hier gehts zum alten Thread [URL VERLINKEN!]
Der letzte Post kam von... [ZITAT REINKOPIEREN!]

...................................................................

Und weiter gehts...

mfgh wyatt
#
Wird nicht so kommen da haben die Mods etwas dagegen, aber eigentlich ganz gut denn mein PC schafft diese riesen Threads(ab ca. 500 Beiträge) auch nicht zu öffnen.

Ist aber aussichtslos.
#
Du hast doch schon eine viel bessere Lösungsmöglichkeit gegeben. Einfach Die Ansichtsoption auf "Kompakt(Mehrere Seiten)" stellen, ehe "auserwählte" User neue Threads öffnen müssen.

lil_wyatt schrieb:
da ja die meisten "Kompakt(eine Seite)" haben

Vielleicht wäre es aber möglich, diese Option standardmäßig auf "(Mehrere Seiten)" zu stellen?
#
Feigling schrieb:
Du hast doch schon eine viel bessere Lösungsmöglichkeit gegeben. Einfach Die Ansichtsoption auf "Kompakt(Mehrere Seiten)" stellen, ehe "auserwählte" User neue Threads öffnen müssen.

Das mit den Seiten, ist doch dann das gleiche. Ich meine, hast du Lust dich durch 500 Seiten durchzulesen?

Und das mit den "Auserwählten". Ich meinte damit eigentlich nur, dass es sonst 15 mal den selben Thread gibt. Aber wie schon geschrieben, ist mir das egal wer den neuen Thread aufmacht  ,-)
#
lil_wyatt schrieb:
Das mit den Seiten, ist doch dann das gleiche. Ich meine, hast du Lust dich durch 500 Seiten durchzulesen?

Ähm, ob Du 500 Seiten in einem Thread oder in mehreren hast... das ändert doch nichts am Gesamtumfang?!
#
Das stimmt zwar. Du hast zwar immer noch die selbe Seitenanzahl, dennoch finde ich dass es übersichtlicher bleibt. Wenn du z.b. bei einem Thread schon bei Nummer 4 (#4) ist, denke ich werden wenige Leute noch in den anderen Threads rumstöbern. Vielleicht später. Aber die aktuelle Diskussion ist ja bei #4 ja dann die aktuellste   Sagt ja schon der Name

Also zu mindest empfinde ich das so
#
Auch dieses Problem kannst du lösen in dem du einfach direkt auf den letzten Beitrag klickst.
So brauchst du die bereits gelesenen Beiträge nicht alle noch mal durchzuscrollen.
#
Es ist einer Diskussion durchaus zuträglich wenn man sich die Mühe macht und liest was bereits geschrieben (und geantwortet) wurde.
Das vermeidet die ständige Wiederholung immer der selben Fragen, man weiß wie andere Diskussionsteilnehmer denken und man kann vielleicht einen Aspekt ergänzen der noch nicht angeführt wurde.

Ansonsten helfen dir die oben gemachten Vorschläge, dies alles zu ignorieren
#
Hehe, naja gut überstimmt  

Könnt den Thread zumachen  
#
pipapo schrieb:
Es ist einer Diskussion durchaus zuträglich wenn man sich die Mühe macht und liest was bereits geschrieben (und geantwortet) wurde.
Das vermeidet die ständige Wiederholung immer der selben Fragen, man weiß wie andere Diskussionsteilnehmer denken und man kann vielleicht einen Aspekt ergänzen der noch nicht angeführt wurde.

Ach übrigens... man kann auch die "Letzter Beitrag" - Funktion benutzen...
#
Und morgen zeige ich euch wie der Feigling den Heggeschisser wiederfand  
#
"Der Heggeschisser kommt zurück, der Heggeschisser kommt zurück,..." *sing*  
#
Umgekehrt wird ein Schuh draus
#
Sind wir hier im Gebabbel?
#
Gebabbel ist da wo Brady ist.
Und wo isser?
Siehste!
#
Feigling schrieb:

Ich hab´ da mal e Frach....

Warum funktioniert eigentlich die "bis zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion nicht immer, bzw. ist nicht immer vorhanden??

Hoffentlich gab es diese Frage jetzt nett schon hunderte Mal.
#
womeninblack schrieb:
Feigling schrieb:

Warum funktioniert eigentlich die "bis zum letzten gelesenen Beitrag" Funktion nicht immer, bzw. ist nicht immer vorhanden??

Wenn du einen Thread noch garnicht gelesen hast, gibts auch die Funktion nicht, weils ja noch keinen "letzten gelesenen Beitrag" gibt.
#
Zumindest eine Aufteilung des Threads auf mehrere Seiten halte ich für sinnvoll. Es sind nämlich ausgerechnet die Threads mit mehreren hundert Beiträgen auf der Eintracht-Seite, die insbesondere an Spieltagen mal gerne gleich den ganzen Browser aufhängen. Vll. liegt es auch an der Homepage allgemein, ist ja nicht gerade eine Seltenheit, wenn hier mal wieder nix geht.  :neutral-face
#
AB-Supporter schrieb:
Zumindest eine Aufteilung des Threads auf mehrere Seiten halte ich für sinnvoll. Es sind nämlich ausgerechnet die Threads mit mehreren hundert Beiträgen auf der Eintracht-Seite, die insbesondere an Spieltagen mal gerne gleich den ganzen Browser aufhängen. Vll. liegt es auch an der Homepage allgemein, ist ja nicht gerade eine Seltenheit, wenn hier mal wieder nix geht.  :neutral-face  

? Seiten helfen auch nix, wenn man nicht mal die ersten 20 Beiträge liest, das ist doch schon längst da!  
#
Feigling schrieb:
womeninblack schrieb:
Feigling schrieb:

Wenn du einen Thread noch garnicht gelesen hast, gibts auch die Funktion nicht, weils ja noch keinen "letzten gelesenen Beitrag" gibt.

Was Du nicht sagst!!!!
Natürlich meine ich damit, dass bei manchen z.B. gestern gelesenen Threads - obwohl heut neue Beiträge dazu gekommen sind - diese Funktion komischerweise nicht vorhanden ist.

(Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar bei NadW so.)

Teilen