Das ist nicht Euer Ernst, Internetteam, oder? Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht, ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.
Andere Vereine nehmen Modells, die sich für die Präsentation ins rechte Licht rücken. Mir sind Spielerfotos zwar lieber, aber war der Foto voll, und nur dieses eine Bild möglich???????????
Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht, ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.
Bitte nochmal auf Deutsch das Ganze
Das Foto ist doch nich schlecht (oder wurde es schon geändert?)!
FanTomas schrieb: Das ist nicht Euer Ernst, Internetteam, oder? Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht, ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.
Klasse - ich lache gerade Tränen. Nix für Ungut, liebes Internetteam.
Also ich bin ja der Meinung, dass das Trikot am Montag noch gar nicht vorgestellt werden sollte, unser Japaner da aber was falsch verstanden hatte und das Ding einfach aus dem Auto geholt hat um mal reinzuschlüpfen.
Dementsprechend war man auch mit Fotos überfordert und versprach vorschnell, dass man das neue Trikot ab Mittwoch in den beiden Fan-Shops kaufen könne. Einer von beiden ist bloß dummerweise bis Samstag geschlossen.....und naja die Lieferschwierigkeiten wären damit auch erklärt.
Ein neuer Spieler dessen Gesicht man nur plattgedrückte Nase aufwärts sieht,
ein neues Trikot vom Kragen bis oberhalb des Sponsor-Schriftzugs, aber eine nackte Spielerbrust nimmt die Hälfte des Fotos ein, welches das neue Trikto vorstellen soll.
Andere Vereine nehmen Modells, die sich für die Präsentation ins rechte Licht rücken. Mir sind Spielerfotos zwar lieber, aber war der Foto voll, und nur dieses eine Bild möglich???????????
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21773/
Ansonsten möchte ich nur den dezenten Hinweis geben, dass das Internet-Team auch nur diejenigen Fotos einstellen kann, die ihm auch vorliegen.
Viele Grüße,
Alex
Bitte nochmal auf Deutsch das Ganze
Das Foto ist doch nich schlecht (oder wurde es schon geändert?)!
Vor ner halben Stunde war da noch ein anderes Foto, siehe Beitrag #1182 in
http://eintracht.de/fans/forum/1/11122224/#f11851728
P.S.: Thread kann ja jetzt nach Besserung geschlossen werden....
lol,
au backe.
Klasse - ich lache gerade Tränen. Nix für Ungut, liebes Internetteam.
Gruß simima
Dementsprechend war man auch mit Fotos überfordert und versprach vorschnell, dass man das neue Trikot ab Mittwoch in den beiden Fan-Shops kaufen könne. Einer von beiden ist bloß dummerweise bis Samstag geschlossen.....und naja die Lieferschwierigkeiten wären damit auch erklärt.
*aber psssst*
Da sind im ganzen Beitrag zwei Buchstaben vertauscht......