Wenn man es um vier Uhr nachts endlich einmal geschaft haben sollte die Seite des Online Ticketing zu laden, und es womöglich gleich im ersten Versuch gelungen sein sollte seine Karten in den Warenkorb zu bugsieren und man auch den Bezahlvorgang abgeschlossen hat, wird einem ja die Möglichkeit geboten sein Feedback zum Online Ticketing abzugeben.
Das wollte ich auch bei meiner letzten Bestellung tun, also die Maske ausgefüllt und auf Absenden geklickt. ... und was passiert? Es wird versucht Outlook zu öffnen. Dumm nur, wenn man - so wie ich - überhaupt kein Outlook installiert hat und dies - so wie ich - auch nicht beabsichtigt zu tun.
Eine Entkopplung des Feedbacks von Outlook wäre mehr als sinnvoll, da ja nicht jeder User nur auf Produkte von Microsoft "vertraut".
Das wollte ich auch bei meiner letzten Bestellung tun, also die Maske ausgefüllt und auf Absenden geklickt. ... und was passiert? Es wird versucht Outlook zu öffnen. Dumm nur, wenn man - so wie ich - überhaupt kein Outlook installiert hat und dies - so wie ich - auch nicht beabsichtigt zu tun.
Eine Entkopplung des Feedbacks von Outlook wäre mehr als sinnvoll, da ja nicht jeder User nur auf Produkte von Microsoft "vertraut".