>

Kritische Beiträge unerwünscht und zensiert

#
schlusskonferenz schrieb:
Karsten schrieb:
Weil diesen Thread hier gibt es ja gar nicht, denn er wurde ja nicht eröffnet.
Aber nur, weil er sowieso zensiert worden wäre. Wäre das nicht so, hättest auch Du etwas geschrieben.

OT: Kann mir noch einmal jemand das mit den Paralleluniversen erklären?


Ihr beiden Dumpfbacken versteht ja wohl gar nichts. Die ganzen wichtigen threads, um sich beliebt zu machen vom Oxxenbacher sind ja gerade von der Mod-Kamarilla durch Zensur unterdrückt worden. Gerade im Moment postet er Beitrag um Beitrag, in dem er übelste Zensur nachweist, doch auch diese Posts werden vom fiesen Obergangstermod scheinheilig ("ich warte") unterdrückt. Doch wartet nur, ihr Naivlinge: "Erst wenn der letzte Oxxenbacher das Forum verlassen hat, werdet ihr merken, dass man  Mainzer nicht essen kann!"
#
Karsten schrieb:
Kann mir noch einmal jemand das mit den Paralleluniversen erklären?


Frag einfach Wikipedia:

Unter einem Paralleluniversum versteht man ein Universum, das jenseits unseres Universums und in gewissem Sinne unabhängig von diesem existiert. Paralleluniversen treten vor allem im Rahmen zweier verschiedener Theorien auf:
[ulist]
  • Die eine Theorie besagt, dass unser Universum nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern aus einem "Quantenschaum", aus dem auch andere Universen entstanden sind und möglicherweise immer noch entstehen. In diesen Universen können unterschiedliche Naturgesetze herrschen.
  • Die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik besagt, dass die Welt sich bei Beobachtungen in mehrere parallele Welten aufspaltet, in denen jeweils einer der beobachteten Werte angenommen wird. Der Begriff Paralleluniversum bezeichnet hier die parallelen Welten, die Gesamtheit dieser Parallelwelten wird dann oft Multiversum genannt. Ein anderer häufig benutzter Begriff für die Parallelwelten ist "Realitätszweig". In der Viele-Welten-Interpretation haben alle Paralleluniversen notwendigerweise dieselben Naturgesetze.
  • [/ulist]Es ist zu beachten, dass die beiden Theorien unabhängig voneinander sind, sich gegenseitig also weder bedingen, noch gegenseitig ausschließen. Wenn beide zuträfen, wären die Universen der ersten Theorie die Multiversen der Viele-Welten-Interpretation.
    #
    franknfurter schrieb:

    Unter einem Paralleluniversum versteht man ...


    Ich dachte, hier gehts eigentlich um Fussball?
    #
    Im Grunde schon, nur unterläuft dir hier ein klitzekleiner Denkfehler.

    Die Begriffe "OFC Kickers 1901" und "Fußball" schiessen sich gegenseitig aus.
    #
    Karsten schrieb:
    Die Begriffe "OFC Kickers 1901" und "Fußball" schiessen sich gegenseitig aus.  


    Freud?
    #
    Karsten schrieb:
    Im Grunde schon, nur unterläuft dir hier ein klitzekleiner Denkfehler.

    Die Begriffe "OFC Kickers 1901" und "Fußball" schiessen sich gegenseitig aus.  


    Hör auf, den "Verein" auszuschreiben. Hab schon den Atomknopf gedrückt...
    #
    OFC_Kickers_1901 schrieb:
    dann bin ich hier schneller wieder weg als ich gekommen bin, keine Frage.


    Und auf die Idee bist Du ganz allein gekommen? Lass Dich nicht aufhalten!
    #
    Feigling schrieb:
    Karsten schrieb:
    Im Grunde schon, nur unterläuft dir hier ein klitzekleiner Denkfehler.

    Die Begriffe "OFC Kickers 1901" und "Fußball" schliessen sich gegenseitig aus.  


    Hör auf, den "Verein" auszuschreiben. Hab schon den Atomknopf gedrückt...


    So etwas "unerwünschtes" wird von unseren Forumsinquisitatoren doch ohnehin zensiert.  
    #
    [quote=OFC_Kickers_1901]

    Fünftens würde ich mich momentan ziemlich widersprüchlich Verhalten, da der OFc gerade selbst die Politiker und Steuerzahler anbettelt im Hinblick auf ein Neues Stadion.

    Köstlich, wie man doch ein paar harte Fakten verdrängen kann:  

    Seit Anfang der 80er Jahre hat der Oxx das Stadion in Erbbaupacht von der Stadt bekommen und erhält zusätzlich Landesmittel für alle Sanierungsarbeiten, die EVO ist seit Jahren als Hauptsponsor tätig und seitdem der Oxx sich für das Kombiticket entschieden hat (wurde jahrelang vom Oxx als nicht notwendig abgelehnt) nun auch der RMV als Sponsor.

    Aber klar, da lebt sie wieder auf, die Achse des Bösen aus den Augen eines Oxen: SGE / Hessen / DFB    

    Nossek lebt.


    Teilen